Queen Sheba

Queen Sheba von Kings & Queens
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Kings & Queens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Zitrus
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WassermeloneWassermelone zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.06 Bewertungen
Haltbarkeit
6.05 Bewertungen
Sillage
5.44 Bewertungen
Flakon
5.47 Bewertungen
Eingetragen von Eternity, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Duft
Goldbaerchen

15 Rezensionen
Goldbaerchen
Goldbaerchen
1  
Ein Schnäppchen? Bestimmt, aber nichts für mich
Ab und zu ziehen mich die Salekörbchen vor den Geschäften magisch in die Geschäfte um zu schauen, was noch alles reduziert ist. Mich lockten diesmal die Duschgele aus der King & Queens Serie. Drei Düfte gibt es zu dieser Serie - einer der Queen Sheba.

Frisch aufgesprüht rieche ich zunächst sehr kräftig eine wässrige, wenig süße Melone. Das was ich da in der Nase habe macht sich sicher gut als Dekoration, aber ein saftiges Stück Melone zum genussvollen hineinbeissen ist es leider nicht. Ich rieche danach ehrlich gesagt keine der genannten Blumen - für mich entwickelt sich eine kräftige Tuberosenote, die dem Juicy Couture sehr ähnlich ist. In der Basis ist ganz leicht eine mehr als zarte Vanille zu erahnen, ein Hauch Sandelholz, wenn man es weiß.

Für mich kein Kaufkandidat - aber wer den Juicy Couture mag sollte den Duft evtl. mal testen.

Haltbarkeit auf der Haut ist wirklich gut für diesen Preis (Derzeit im Sale beim türkisen für 9,95 €/100ml)
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
2.5
Flakon
5
Haltbarkeit
3
Duft
Bei mir roch es nach künstlicher Gardenie, süßen Blumen. Schon lange in der Versenkung verschwunden, wird nicht vermisst.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kings & Queens

King Solomon von Kings & Queens Ophir Gold von Kings & Queens