Queen Sheba

Queen Sheba von Kings & Queens
Ein Parfum von Kings & Queens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

WassermeloneWassermelone zitrische Notenzitrische Noten
FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Eternity, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

Ein Schnäppchen? Bestimmt, aber nichts für mich
Ab und zu ziehen mich die Salekörbchen vor den Geschäften magisch in die Geschäfte um zu schauen, was noch alles reduziert ist. Mich lockten diesmal die Duschgele aus der King & Queens Serie. Drei Düfte gibt es zu dieser Serie - einer der Queen Sheba.

Frisch aufgesprüht rieche ich zunächst sehr kräftig eine wässrige, wenig süße Melone. Das was ich da in der Nase habe macht sich sicher gut als Dekoration, aber ein saftiges Stück Melone zum genussvollen hineinbeissen ist es leider nicht. Ich rieche danach ehrlich gesagt keine der genannten Blumen - für mich entwickelt sich eine kräftige Tuberosenote, die dem Juicy Couture sehr ähnlich ist. In der Basis ist ganz leicht eine mehr als zarte Vanille zu erahnen, ein Hauch Sandelholz, wenn man es weiß.

Für mich kein Kaufkandidat - aber wer den Juicy Couture mag sollte den Duft evtl. mal testen.

Haltbarkeit auf der Haut ist wirklich gut für diesen Preis (Derzeit im Sale beim türkisen für 9,95 €/100ml)

GoldGold vor 4 Jahren
Bei mir roch es nach künstlicher Gardenie, süßen Blumen. Schon lange in der Versenkung verschwunden, wird nicht vermisst.

Beliebt von Kings & Queens

King Solomon von Kings & Queens Ophir Gold von Kings & Queens