Khas Lil Rijal

Khas Lil Rijal von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 8 Bewertungen
Khas Lil Rijal ist ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Orientalisch
Rauchig
Erdig
Bewertungen
Duft
7.88 Bewertungen
Haltbarkeit
8.07 Bewertungen
Sillage
7.17 Bewertungen
Flakon
7.311 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Globomanni

44 Rezensionen
Globomanni
Globomanni
8  
Würzig - holzig - orientalisch - gut
Dies ist wieder mal ein markanter orientalischer Duft. Startet leicht zitrisch, aber bereits mit Anklängen von Holz und Harz. Auch orientalische Gewürze aus 1001 Nacht fehlen nicht. Ein Parfum, welches zwar als unisex angegeben ist, jedoch eher auf Grund von Gewürzen und erdigem Orientfeeling eher maskulin daher kommt. Allerdings ist dieser Duft beatimmt auch etwas für die Damen, die orientalische Parfums lieben, d.h. wenn Blumen nicht im Vordergrund stehen sollten. Dies ist kein süßer Duft, was viele von Orientalen erwarten. Die arabischen Parfum-Nasen haben hier ein großews Spektrum an verschiedensten Düften

Khas Lil Rijal hat etwas, was einem öfter das Handgelenk zur Nase führen lässt, obwohl dieser Duft durchaus kräftig ist. Haltbarkeit und Sillage sind im oberen Bereich anzuordnen. Auch wenn es öfter "orientalische" Düfte von europäischen Anbietern gibt, so sind diese doch meist für europäische Nasen gedacht, was heissen soll, dass man mit den Düften des Orients sehr sparsam umgeht. Die wenigen Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Ebenso gibt es inzwischen Düfte aus Arabien, die offensichtlich extra für den europäischen Markt entwickelt wurden. Khas Lil Rijal zählt nicht dazu, sondern verleugnet seine Herkunft nicht.

Für den Lattafa typischen moderaten Preis (ca. 45€) bekommt man eine Menge 1001 Nacht im Flakon. Empfehlenswert für Liebhaber arabischer Düfte, sowie für diejeneigen, die in den wahren Orient vordringen möchten. Ein Parfum, welches sich von den arabischen Düften ein wenig abhebt, da es dem bekannt typischen süßen Orientklischee entsagt. Wer die Richtung von Parfums wie z.B. Terre d'Hermès mag, wird hier ein wunderbares Parfum erkunden können.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumMemesParfumMemes vor 2 Jahren
7.5
Duft
Helles,
würziges,
natürliches Holz.
0 Antworten
Martin1999Martin1999 vor 2 Jahren
Unisex, hä? خاص للرجال heißt eigentlich 'Only for Men'. Geile Ansage für ein Parfum!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة