Oud Mood Reminiscence

Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 65 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Süß
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose SafranSafran ZimtZimt
Herznote Herznote
AmberAmber PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus OudOud VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.165 Bewertungen
Haltbarkeit
8.562 Bewertungen
Sillage
7.863 Bewertungen
Flakon
8.063 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.350 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
ArdaAbi

1 Rezension
ArdaAbi
ArdaAbi
0  
Eine Gefühlsachterbahn.
Den Lattafa Hype haben wohl alle mitbekommen, die etwas mit dem Thema Parfüm zu tun haben. So auch ich. Habe mir den Duft blind ersoukt und er ist gestern auch angekommen.

Das Opening hat mich sehr überrascht. Auch ein Grund weshalb die Bewertung nicht noch tiefer ist. Ein sehr angenehmer Safran Geruch kommt mir entgegen, wobei sich hier schon langsam Kopfschmerzen ankündigen. Also Die Kopfnote aus Safran sehr angenehm.

Der dd ist katastrophal. Ein trockener Duft entwickelt sich, welcher nach altem Fisch riecht. Ich habe davon nichts gelesen aber für mich riecht er wie die Küche nachdem
man Fisch mit viel Knoblauch zubereitet hat. Auf jeden Fall nichts angenehmes.

H/S sind wie von Lattafa bekannt brutal. Ein Paar mal gesprüht und am Ende des Raumes, welcher sich über 2 Ecken erstreckt und ca 30m2 groß ist, hat mein Bruder sich beschwert was hier so riecht. Habe auch beim ersten (und einzigen) Tragen sofort eine Bemerkung bekommen.

Alles in allem würde ich den Duft, trotz des Preises, nicht empfehlen, da es von Lattafa viel bessere Alternativen gibt.
2 Antworten

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grand Hotel Budapest
Die Orientsuite
Das alte erdmoosige Holzparkett duftet würzig
Durch die edlen Rosengardinen
Flutet zitrusfrische Sonne
34 Antworten
IriniIrini vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Excellence in hellen frisch-zitrischen Tönen, gefärbt mit feinen Safran-Kardamomaura, gebetet auf weichen subtilen animalischen Note. Edel.
3 Antworten
VanillilyVanillily vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wow. Oudmood in frisch
Nahezu maskulin sanft da Eichenmoos. Der absolute Signaturduft. Im Gegensatz zu vielen lattafas bestimmt nie zu viel!
2 Antworten
AromaTikkaAromaTikka vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ähnlich Qaa'ed, jedoch weniger süß und ohne das penetrante Aprikosen-Safranaroma.
Zuckerwatte mit einem Hauch Rhabarber auf feinem Holz.
2 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Das Oud gibt durchwegs den Ton an, aromatisch begleitet von reifer Himbeere und würzendem Kardamom. Holz, Harz und Beere, sehr gelungen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة