Another Oud von Juliette Has A Gun

Another Oud ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Himbeere
Herznote HerznoteOud, Norlimbanol™
Basisnote BasisnoteMoschus, Ambroxan

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.11.2019.

10.0 7.5 10.0 9.0/10

DaveGahan101
Another brick in the (Oud-) wall!
So wie das o.g. Lied dem damaligen Zeitgeist entsprach, so entspricht/entsprach(?) Oud dem Duft-Zeitgeist der letzten Monate und Jahre. Bei dem Wort "Oud" zucken wahrscheinlich viele Parfumos nur noch müde oder gar genervt die Schultern. Da ich aber die Marke und die Fakons irgendwie... Weiterlesen

MichH vor 59 Tagen
Ein fruchtig angehauchter synthetischer Oudduft, wie es ihn häufig gibt. Der Name ist also Programm. Dennoch gehört dieser zu den besseren.+2
DeJu vor 80 Tagen
Wenn mich jemand nach einem tragbaren Oud-Duft für Oud-Einsteiger fragt, ist der hier mein Vorschlag. Unaufdringlich, linearer Verlauf, gut+2
Darkbeat vor 103 Tagen
Sein Name sagt es, Another Oud eher wie viele andere, sehr schön, aber nichts Neues. Gute Leistung+3
SchatzSucher vor 8 Monaten
Künstliche Himbeere piekst und sticht um sich, muß mit fiesem Oud desinfiziert werden und gibt immer noch keine Ruhe. Sehr anstrengend.+14
Sonnenfee vor 9 Monaten
Holzig / oudige Vollsynthetik - gefällt mir sehr!+5
Augusto vor 14 Monaten
Himbeerbonbon-Atem im Ambroxanwald. Blick nach oben: fluffige Oudwölkchen. Hell-holziger Winter-Szauberduft. Gar nicht ausgelutscht. Schön!+5
Verbaplex vor 15 Monaten
Könnte gerne auch Tuscan Oud als Namen tragen. Das Oud bekommt mit der Himbeere einen Begleiter, der mein Suchtzentrum geradezu liebkost.+6
Limoamani vor 17 Monaten
Ziemlich knarzig holzig trocken. Keine Himbeeren. Oud für mich auch nicht deutlich. Vom Arm her duftet es aber angenehm holzig hoch.+6
Bellatrix vor 17 Monaten
Kratziges Oud und künstliche Chemiehimbeere liefern sich einen erbarmungslosen Ringkampf der Unnatürlichkeit. Niesreiz vorprogrammiert.+5
2.5
Alöx vor 19 Monaten
Ein Norlimbanol-Oud von Juliette has a Gun mit viel Ambroxan Flair & Fun.
Und der Flakon? Bekommt von mir die goldene Himbeere.+6
Heikeso vor 21 Monaten
Himbeere und sauberes Oud im Kunstrausch. Ungewöhnliche, attraktive Mischung, markant-fruchtig-prickelnd-frisch. Bei mir kein Kuschelfaktor.+6
Parfummaster vor 3 Jahren
Super Oud Duft. Juliette Gas a Gun macht echt geile Düfte!+3
RobGordon vor 3 Jahren
Auf medizinischen Auftakt folgt einladende Basis. Duft der durch Projektion gewinnt, auf der Haut merkt man ihm die Chemie deutlicher an.+4
Werwulla vor 3 Jahren
Sexy Himbeere paart sich mit dreckigem Oud im Chemiesaal!+6
Jumi vor 3 Jahren
Oud you be my baby? Ja, sofort! Another nicht im Sinne von "noch einer", sondern "anders".Heller Gute-Laune-Oud, frisch-beerig+Weihrauch.WOW!+11
Lillet vor 4 Jahren
Ist keine enthaltene Duftnote, riecht aber als hätte ich in Weihrauch gebadet. Als Weihrauch-Hasser ein absolutes No-go!+3
MauriceFFM vor 4 Jahren
Top!!Bin von dem Duft total begeistert!Oud in einer echt edeln und alltagstauglichen Form!!Sehr gute Sillage und Haltbarkeit!!Kauf Tip!!+3
Skjomi vor 4 Jahren
Frische Himbeeren auf einem großen Haufen aus frisch geraspelten Holzspänen, im Abgang etwas ambroxanüberfrachtet.+4
Parfumista16 vor 4 Jahren
Ein leichter, kuschelig-flauschiger, leicht holziger Oud-Duft, der sehr dezent nach Oud & Himbeere in der Basis duftet :)+5
Haraella vor 4 Jahren
Kratziger, stechender Oud, der mir heftig in der Nase zwickt. Ist mir zu unausgewogen und heftig.
Für mich kein Kuschel-Oud.+7

von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Juliette Has A Gun

Not a Perfume von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Midnight Oud von Juliette Has A Gun Mad Madame von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Moon Dance von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Moscow Mule von Juliette Has A Gun White Spirit von Juliette Has A Gun