Another Oud von Juliette Has A Gun

Another Oud ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Himbeere, Oud, Norlimbanol™, Moschus, Ambroxan

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.11.2018

10.0 7.5 10.0 9.0/10

DaveGahan101
Another brick in the (Oud-) wall!
So wie das o.g. Lied dem damaligen Zeitgeist entsprach, so entspricht/entsprach(?) Oud dem Duft-Zeitgeist der letzten Monate und Jahre. Bei dem Wort "Oud" zucken wahrscheinlich viele Parfumos nur noch müde oder gar genervt die Schultern. Da ich aber die Marke und die Fakons irgendwie... Weiterlesen

Augusto vor 148 Tagen
Himbeerbonbon-Atem im Ambroxanwald. Blick nach oben: fluffige Oudwölkchen. Hell-holziger Winter-Szauberduft. Gar nicht ausgelutscht. Schön!+4
Verbaplex vor 168 Tagen
Könnte gerne auch Tuscan Oud als Namen tragen. Das Oud bekommt mit der Himbeere einen Begleiter, der mein Suchtzentrum geradezu liebkost.+4
Limoamani vor 8 Monaten
Ziemlich knarzig holzig trocken. Keine Himbeeren. Oud für mich auch nicht deutlich. Vom Arm her duftet es aber angenehm holzig hoch.+5
Bellatrix vor 8 Monaten
Kratziges Oud und künstliche Chemiehimbeere liefern sich einen erbarmungslosen Ringkampf der Unnatürlichkeit. Niesreiz vorprogrammiert.+3
2.5
Alöx vor 10 Monaten
Ein Norlimbanol-Oud von Juliette has a Gun mit viel Ambroxan Flair & Fun.
Und der Flakon? Bekommt von mir die goldene Himbeere.+5
Heikeso vor 12 Monaten
Himbeere und sauberes Oud im Kunstrausch. Ungewöhnliche, attraktive Mischung, markant-fruchtig-prickelnd-frisch. Bei mir kein Kuschelfaktor.+5
Parfummaster vor 22 Monaten
Super Oud Duft. Juliette Gas a Gun macht echt geile Düfte!+3
RobGordon vor 23 Monaten
Auf medizinischen Auftakt folgt einladende Basis. Duft der durch Projektion gewinnt, auf der Haut merkt man ihm die Chemie deutlicher an.+3
Werwulla vor 2 Jahren
Sexy Himbeere paart sich mit dreckigem Oud im Chemiesaal!+6
Jumi vor 3 Jahren
Oud you be my baby? Ja, sofort! Another nicht im Sinne von "noch einer", sondern "anders".Heller Gute-Laune-Oud, frisch-beerig+Weihrauch.WOW!+11
Lillet vor 3 Jahren
Ist keine enthaltene Duftnote, riecht aber als hätte ich in Weihrauch gebadet. Als Weihrauch-Hasser ein absolutes No-go!+3
MauriceFFM vor 3 Jahren
Top!!Bin von dem Duft total begeistert!Oud in einer echt edeln und alltagstauglichen Form!!Sehr gute Sillage und Haltbarkeit!!Kauf Tip!!+3
Skjomi vor 3 Jahren
Frische Himbeeren auf einem großen Haufen aus frisch geraspelten Holzspänen, im Abgang etwas ambroxanüberfrachtet.+4
Parfumista16 vor 3 Jahren
Ein leichter, kuschelig-flauschiger, leicht holziger Oud-Duft, der sehr dezent nach Oud & Himbeere in der Basis duftet :)+5
Haraella vor 3 Jahren
Kratziger, stechender Oud, der mir heftig in der Nase zwickt. Ist mir zu unausgewogen und heftig.
Für mich kein Kuschel-Oud.+6
ParfumAholic vor 3 Jahren
Flach fruchtiger Oud-Duft, bei dem das Oud für mich kaum wahrnehmbar ist. Für mich ein Duft ohne echte Richtung und Aussage.+6
Skubi73 vor 3 Jahren
Sehr schöner Duft..., der aber leider von meiner Haut nicht so richtig angenommen wird. Kaum wahrnehmbar. Sooooooooo schade :-((((+2
RustCole vor 3 Jahren
DAS Kuscheloud! Zum Genießen... zum Dahinschmelzen... zum darin baden...zum Verführen... der geht immer! Bei mir Begeisterung pur!+6
GuidoSch vor 3 Jahren
Einer der schönsten & angenehmsten Oud-Düfte überhaupt. Keineswegs knarzig oder allzu aufdringlich. Absolut Unisex. Empfehlenswert!+14
Hofnärrin vor 4 Jahren
Empfinde diesen Duft trotz meiner Vorlieben für Oud und Kracher als lärmig. Könnte an der schlecht ausbalancierten Säure liegen.+4

von EauMySoul
von EauMySoul