Another Oud 2015

Another Oud von Juliette Has A Gun
Another Oud ist ein Parfum von Juliette Has A Gun für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteOudOud Norlimbanol™Norlimbanol™
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.05.2022.

DaveGahan101
Another brick in the (Oud-) wall!
So wie das o.g. Lied dem damaligen Zeitgeist entsprach, so entspricht/entsprach(?) Oud dem Duft-Zeitgeist der letzten Monate und Jahre. Bei dem Wort "Oud" zucken wahrscheinlich viele Parfumos nur noch müde oder gar genervt die Schultern. Da ich aber die Marke und die Fakons irgendwie... Weiterlesen

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Fruchtig-stechender Auftakt, Oud versteckt sich hinter der Ambroxwolke, Augen brennen, künstliche Himbeere an Haarspray, nix für mich, HÄLT!
HerbstblondHerbstblond vor 8 Monaten
Drei Endgegner vereint (weißer Moschus, Ambroxan, Himbeeren). Oud rettet mich auch nicht mehr. Fatality. YOU lose....
BrokehovenBrokehoven vor 11 Monaten
Another Oud gibt mir das was ich bei Ombre Nomade erst nach 6-7 Std bekomme... weiches tragbares Oud + Himbeere. Schön!
GreenViperGreenViper vor 1 Jahr
für Oud Neulinge wie mich durch die Himbeer Note tragbar, so richtig überzeugt bin ich aber nicht, irgendwie zu sehr für die Frau :)
SimgeBkySimgeBky vor 2 Jahren
Einsteiger Oud-Himbeer-AmbroxanMIX
IchbinNico95IchbinNico95 vor 2 Jahren
Oud mal anders. Definitiv Unisex & sehr unique
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Und noch so´n Oud ...
aber auf lieb gemacht muss ich sagen denn
es stinkt mir nicht :)
Dezente Himbeere auf dicker
Ambroxan-Holz-Schicht :)
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Helles Oudanol ohne Tiefe mit Plastikhimbeeren und Lederoxan. Den Flakon hingestellt, Juli den Gun abgenommen und: Peng, splitter, krach.
Entsetzlich nervende Kombination aus dem TL-Himbeer-Leder-Oud-Universum mit fetter Ambrox-Basis, als würde das was besser machen.
LoubitzLoubitz vor 2 Jahren
Prickelnde Himbeere mit sauberem Oud.
Der Name ist Programm. Oud in seiner gesellschaftsfähigsten aber auch langweiligsten Form.

von EauMySoul
von EauMySoul
von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt von Juliette Has A Gun

Moon Dance von Juliette Has A Gun MMMM... von Juliette Has A Gun Lady Vengeance von Juliette Has A Gun Citizen Queen von Juliette Has A Gun Calamity J. von Juliette Has A Gun Musc Invisible von Juliette Has A Gun Oil Fiction von Juliette Has A Gun Liquid Illusion von Juliette Has A Gun Vengeance Extrême von Juliette Has A Gun Into the Void von Juliette Has A Gun Vanilla Vibes von Juliette Has A Gun Miss Charming von Juliette Has A Gun Metal Chypré von Juliette Has A Gun Gentlewoman von Juliette Has A Gun Pear Inc. von Juliette Has A Gun Romantina von Juliette Has A Gun Not a Perfume (Eau de Parfum) von Juliette Has A Gun Anyway von Juliette Has A Gun Sunny Side Up von Juliette Has A Gun Lipstick Fever von Juliette Has A Gun