GlobomanniGlobomannis Sammlung

Habe ich


Kommentare



Taamii Taamii vor 78 Tagen
Danke für dein Kompliment zu meine Sammlung, das kann ich nur zurückgeben, so viel orientalisches, toll, sehr inspirierend :)
Michael23 Michael23 vor 105 Tagen
Wunderbare Sammlung, so viele schöne Schätze... Da muss ich mir ja direkt auch noch welche besorgen :)) Respekt zu deiner Sammlung ;)
StefanKrenn StefanKrenn vor 148 Tagen
Nach deinem Kommentar zu meiner Sammlung musste ich mir jetzt mal deine anschauen und kann nur sagen ich bin beeindruckt. So was hab ich noch nie gesehen. Die meisten kennt man gar nicht. Zeugt aber auf jeden Fall von Klasse. Weiter so ;-)
Parfummaster Parfummaster vor 180 Tagen
Sehr schöne Sammlung ! ;):)
0815abc 0815abc vor 7 Monaten
Eine wundervolle Sammlung.
Andi136 Andi136 vor 8 Monaten
Huch, und hier sind ein paar mehr. ^^ Die meisten kenne ich nicht.
Tolle Sammlung hast du ebenfalls!
ELDE ELDE vor 8 Monaten
ich bin sprachlos! ich kann nur sagen WOW!!! SUPER SAMMLUNG!
Schücha Schücha vor 9 Monaten
Ja ich sehe da auch geschmackliche Überschneidungen ;) Ebenfalls eine feine Sammlung :)
Globomanni Globomanni vor 9 Monaten
@Couchlock - nein ich trage nicht alle Düfte, denn zum einen sind die Damendüfte von meiner Frau (siehe bei dem Kommentaren GANZ unten); da halte ich mich, ausser mal zum Testen, fern. Von den anderen gibt es Vielträger, Seltenträger und auch noch original verpackte Flakons.
Couchlock Couchlock vor 10 Monaten
da haben wir ja einige parallelen:-) konntest du schon mal gutes oudöl testen? diese synthetischen fakeouds mag ich meist nicht so sehr. das oudh siufi von rasasi wäre bestimmt was für dich. die mischung von orientalen und old school sagt mir sehr zu, aber mir wären das schon zuviele düfte. trägst du die alle ab und an? ich empfinde die reduktion auf essentielles sehr befriedigend.
MrNiceGuy MrNiceGuy vor 11 Monaten
Ja mir geht es das erste mal gerade auch so, muß mich auch von so 15 Düften mal trennen damit ich wieder Platz bekomme. :-D
Naimie54 Naimie54 vor 12 Monaten
Da kann ich nur sagen: "WOW"
Globomanni Globomanni vor 12 Monaten
Ja, MrNiceGuy, Du hast Recht. Es gibt so viele schöne Düfte, aber ich versuche mich zu bemühen, wieder mal abzuspecken.
MrNiceGuy MrNiceGuy vor 12 Monaten
Ich Glaube deine Sammlung ist schon wieder gewachsen. :-D
Jensemann Jensemann vor 13 Monaten
Viele Öle aus Arabien! Bei dir war ich ja noch nie und deinen Nick habe ich auch noch nie groß beachtet! Ich bitte um Verzeihung! :-)
Regenbogen Regenbogen vor 13 Monaten
Hallo
Hab heute meine Duftpost bekommen. Vielen Dank für die Extraprobe.
Hat mich gefreut mit dir Geschäftezu machen.
LG Diane
Regenbogen Regenbogen vor 13 Monaten
Tolle orientalische Sammlung mit vielen schönen Flakons.
Ayu Ayu vor 13 Monaten
Die Lolitas sind gar nicht mehr meins, aber lange hab ich sie wegen der schönen Flakons behalten. Jetzt werden sie so nach und nach auch ausziehen... Wenn ich mir deine Sammlung so ansehe, dann sind hier aber noch sehr viel hübschere Fläschchen die entdeckt werden wollen! :)
Jumi Jumi vor 14 Monaten
Mamma mia! Neue wie alte Schaetzchen - alles dabei... Grossartig!
Schahram Schahram vor 15 Monaten
Hochinteressant ! Hier kann man mit großem Vergnügen viel zeit verbringen. Gratulation !
reni379 reni379 vor 17 Monaten
Ihr beide habt aber einen sehr ausgefallenen Geschmack :) Da ist ganz viel bei, was ich noch nicht kenne.
Ich lass mich mal ein bisschen inspirieren und lasse liebe Grüße hier.
Cuoredolore Cuoredolore vor 18 Monaten
Herrliche ausgefallene Düfte. Kompliment, der Herr :)
Orientliebe Orientliebe vor 19 Monaten
Oh ja, muss aber noch einige weitere ausprobieren. Du auch, wie ich sehe :) empfehlungen?
Stinkiwinki Stinkiwinki vor 19 Monaten
Ganz schön gediegene Sammlung. Und dazwischen ein Axe. Wie geil! Um das Windjammer von Avon beneide ich dich endlos, da meine Tante damals waschechte Avon-Beraterin war.
Scheeheratze Scheeheratze vor 21 Monaten
Da sind ja ein paar Prachtstücke dabei, mein lieber Schwan! Toll!
Michl379 Michl379 vor 2 Jahren
Riesige Sammlung, bis auf ein paar so gut wie unabdingbare Mainstreamklassiker nur seltene Nischendüfte, offensichtlich bist Du ein Sammler (und das meine ich äußerst positiv) mit ausgefallenem Geschmack, Respekt.
LiquidLuck LiquidLuck vor 2 Jahren
Wow! Eine schöne Sammlung! Meine Duftvorlieben könnte ich fast von Dir abschreiben... das mit der Sillage und Haltbarkeit auch. Vieles ist so plörrig und lasch heutzutage. Schade.
Der KL Homme ist leider völlig an mir vorbeigangen... noch mal schade, das so ein schöner Duft eingestellt wird! Dafür gibt es hier auf parfumo so viel neues zu entdecken!
Liebe Grüße!
TooSmell27 TooSmell27 vor 2 Jahren
Toll! Du hast ja die Bibeldüfte von Ein Gedi. Finde ich sehr spannend.
Darkyngve Darkyngve vor 3 Jahren
Kompliment zurück - auch eine sehr hübsche Sammlung :-)
Kantiran Kantiran vor 3 Jahren
Jede Menge guter Stoff dabei - Respekt!
Irini Irini vor 3 Jahren
Ohh...hier hat ein Mann die gute Auswahl für den Tag....und für die Nacht....!
Darkwhite Darkwhite vor 3 Jahren
Lieber Globomanni und liebe Frau Globomanni,
toller Geschmack, tolle Sammlung! :-)
Lilau Lilau vor 3 Jahren
Deine Frau hat einen sehr guten Duftgeschmack.;-) Du natürlich auch......
Globomanni Globomanni vor 4 Jahren
Parfumjubiläum - 100 Parfums. Na hoffentlich geht das nicht so weiter, nun reicht es aber langsam mal, oder?
Globomanni Globomanni vor 4 Jahren
Die Damendüfte sind von meiner Frau.



Globomannis Seite