Hash Intense

Hash Intense von LPDO

Hash Intense ist ein beliebtes Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteCannabis, grüne Noten
Herznote HerznoteHarz, holzige Noten, Kaffee, Tabak
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Oud

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 10.12.2018

Flakon 6.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.5/10
Komm auf die schwarze Seite der Macht
OK fangen wir mal an. Ich habe noch nicht viele Kommentare hier geschrieben eher Statements aber der Duft hat es verdient. Die Marke LPDO kenne ich durch "Cretus". Habe mir andere Düfte von denen nie angeschaut. Irgendwann war ich mal wieder shoppen und natürlich musste da auch wieder ein... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Blacky bist du's?
Die Kopfnote von Hash Intense wird vielleicht bei einigen Erinnerungen hervorrufen :-) Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Von den grünen Noten und dem... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Da kannst Du Dein "blaues Wunder" erleben...
....denn der Duft ist ganz schön raffiniert!! Das gilt nicht nur für die Zusammenstellung seiner Ingredienzien, sondern auch für sein äußeres Auftreten. Und speziell beimFlakon liegt die Finesse im Detail. Der ist sooo AZURBLAU und mit seinen kleinflächigen hoch- tief-Mustern, in denen sich... Weiterlesen

Ichbins vor 42 Tagen
Black Afgano in leichter und damit alltagstauglicher. Aber trotzdem bitte nicht im Sommer verwenden -Erstickungsgefahr ! ;-)+2
Feuerfuchs vor 118 Tagen
Harz,Holz etwas Oud und eine frische grüne Note!Ideal für den Herbst.Sehr ähnlich dem Black Afgano. Etwas weicher und nicht ganz so heftig+3
Vindikation vor 9 Monaten
Also wenn Hash Intense so riechen soll wie Bongwasser, kann ich verstehen weshalb es so viele Kiffer gibt! Wirklich klasse Duft!+2
Grasse1988 vor 11 Monaten
Der kleine Bruder vom schwarzen Afghanen kann sich sehen lassen.
Balsamische Klänge mischen sich mit holzigen Nuancen. Testempfehlung!!!+7
Astraea vor 14 Monaten
Hash Assoziationen bleiben aus. Sehr würzig-holzig aber gefällig. Keine Haarsprayoud-Kaffee Kombo, die sich beißt. Angenehm und tragbar.+3
Mantus vor 15 Monaten
Zu Beginn altes Bongwasser, mit würzig - holzigen - harzigen - süßlichen Mittelteil, der balsamisch - holzig ausklingt.+7
Ergoproxy vor 16 Monaten
Eine halbwegs gelungene Kopie von Black Afgano, allerdings finde ich den Duft weniger harzig, etwas süßlicher und weicher.+7
ChatonNoir vor 16 Monaten
Zu empfehlender wärmend-holziger, süß-harziger Kuschelduft. Kaffee, angenehmes Oud. Dunkel würzig trifft auf honigartig einlullend. Unisex.+2
ParfumAholic vor 16 Monaten
Dunkelharzig-holziger Duft mit einigen grünen Sprenklern, der in sich um sein Kaffee-Oud-Tabak-Gemisch kreist. Anfangs Tiger, dann Kätzchen.+1
Yatagan vor 16 Monaten
Was bei Black Afghano nicht überzeugt, überzeugt auch hier nicht: grober Holzhammer-Duft, der kurz überzeugen kann und sich dann abnutzt.+8
Schücha vor 17 Monaten
Espresso aus erlesenen Kaffeebohnen gemahlen, sorgen gemeinsam mit Cannabis für einen legalen Rausch der Sinne. P/L auch hier unschlagbar!+10
Elbchen vor 17 Monaten
Kaffee, Oud, weich, warm, harzig, kräftig, verschmilzt auf der Haut, süßlich, Unisex, der ist wunderbar
Schmelzig etwas würzig, hach...+5
Freebird1968 vor 18 Monaten
gradliniger als Black Afgano , aber keinesfalls schlechter , richtig guter Stoff für kleines Geld , dunkel, tief , abgründig, Kaffeeoud+7
Grzeskor vor 18 Monaten
Schwer und sehr dunkel .. lecker und edel!+2

• von Kylesa von Kylesa
  • von Grzeskor von Grzeskor
  • von Feuerfuchs von Feuerfuchs

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Bois Nuit von LPDO Sexuel von LPDO Cretus von LPDO Excentrique Oud von LPDO Garçon Libre von LPDO