Feuerfuchs
Feuerfuchs

Deutschland Deutschland
Feuerfuchs
Dabei seit 13.01.2018 - aktiv vor 5 Stunden
4 Follower
119 Auszeichnungen für Kommentare
658 Auszeichnungen für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 150 Tagen
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) - Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) Alles richtig gemacht
Ich mag die Givenchy Duftreihe und beschreibe jetzt mal den Gentleman der Düfte schlecht hin. Warum er ein wahrer Gentleman ist?! Ich versuch es mal zu erklären. Zum Duft selbst, er ist kein Unbekannter. Man hat die Qual der Wahl. Er gehört...

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 150 Tagen
Allure Homme Sport (Eau de Toilette) - Chanel

Allure Homme Sport (Eau de Toilette) Ein vergessener Hype?!
Es ist schon etwas her als der Duft neu auf den Markt kam. Wie ich ihn das erste mal gerochen und erworben habe weiß ich nicht mehr. Ich wusste aber damals, wenn ich ihn trug das ich mich ein wenig edel fühlte. Besonders, obwohl ich in der Parfumwelt...

Neue Statements

Gallant Gallant - La Rive vor 75 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Eine tolle Kopie...für 7 Euro gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Hält und riecht gut. Eine wirkliche Kaufempfehlung.....
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein guter frischer aquatischer Duft mit einem Fond aus Hölzern.Er ist gut gemacht allerdings nichts herausstechendes weshalb man ihn bräucht
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Leichte Whisky Eichenfassnote leichte Ledernote aber leider etwas zu viel Fruchtiger Apfel. Das stört ...Ambra kommt ebenfalls leicht durch
Rajasthan Rajasthan - Etro vor 81 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Pfeffriger Blumenmix der keinesfalls zu süß ist. Gefällt mir gut allerdings nicht an Männern. Hält gut-ein guter Frühlingsduft
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
An Frauen finde ich den Duft Wahnsinnig toll. Leichte holzige Note mit etwas frische. Schwer zu beschreiben. Nicht zu stark sondern g weich
1 Antwort
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Hing damals als Probe im Fitnessstudio. Vor dem Sport damit eingesprüht. Fand den ok...mehr aber auch nicht...
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Volle Aquapower allerdings mir etwas zu Altbacken.Neroli kommt krass durch und die Früchte sind Bitter etwas Metallisch.H andere Erwartungen
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Orientalisch-würziger Herrenduft. Er ist elegant und tiefgründig. An einem Freund gerochen und fand ihn sehr gut. Ü35 Duft
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon
Klasse Vetiver Duft der locker mit den großen Mithalten kann. Preisleistungskiller....etwas Old School aber ich finde ihn prima
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Man muss ihn als neuen Duft sehen. Finde ihn gar nicht so schlecht. Schöne frische mit weichem Holz. Im Sommer bestimmt toll tragbar...

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 58 Tagen
Hi, Flame Fox ;-) Danke dir sehr für dein Kommi-Lob, ... und yep, ich wollte mal was Umfänglicheres für die Gemeinde bringen :) Dir noch einen feinen Tag gewünscht und pass gut auf dich auf (ツ)
PollitaPollita vor 81 Tagen
Beim Le Male absolut. Hat mich positiv überrascht, wie schön der tatsächlich sein kann.
PollitaPollita vor 92 Tagen
Lieben Dank für Deinen Besuch. Die Ambrox-Pfeffer-Kombi ist da ähnlich. Ist einfach nicht mein Fall. Schönen Tag Dir :)
PollitaPollita vor 169 Tagen
Danke Dir für Deinen Besuch. Ja, der ist wirklich schön und ich kann ihn mir auch gut an Männern vorstellen. Nur noch süßer dürfts jetzt nicht werden. :) LG von Pollita.
Fresh21Fresh21 vor 6 Monaten
Hallo Feuerfuchs :) Tausend Dank für deinen Besuch und die Auszeichnung meines gestrigen Sillage-Blogs. Wünsche dir ein prima Wochenende und freue mich auf nächste mal (ツ)
StulleStulle vor 9 Monaten
Hey, danke sehr für die Anmerkung zum Concrete! Ich hatte den dreimal auf Papier vor der Nase und mich nicht getraut, ihn auf die Haut zu sprühen. Irgendwas ganz komisches zwickt mir da im Riechorgan, vielleicht wird da ja was tolles draus, wenn ich's aufsprühe....ick weeß et nich, ehrlich. Viele Grüße!
YataganYatagan vor 11 Monaten
Das freut mich wirklich!
Gute Zeit wünscht
Andreas
NovalisNovalis vor 12 Monaten
Besten Dank für deinen Besuch:-). Das teste ich den anderen von Atkinson mal:-).
FrauHolleFrauHolle vor 13 Monaten
Ja, korrekt, beim CdG BLACK ist Lakritze drin. GaLiGrü!
SchoorkSchoork vor 16 Monaten
Hallo Feuerfuchs. Ich habe gerade gelesen, das du dich für das Bright Neroli interessierst. Das ist auf jeden Fall ein richtig guter. Du musst Neroli allerdings mögen. Der hat Anleihen von 4711, ist nur würziger. Wenn du den Neroli Portofino von Tom Ford kennen solltest, dann ist der dem sehr ähnlich.Der Preis für den Ferrari ist aber ein Witz dagegen. Für den Sommer auf jeden Fall eine gute Wahl. Bin gespannt was du sagst. Hab nen schönen Tag. Lg