Feuerfuchs
Feuerfuchs

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Rezensionen

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 1 Jahr
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) - Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) Alles richtig gemacht
Ich mag die Givenchy Duftreihe und beschreibe jetzt mal den Gentleman der Düfte schlecht hin. Warum er ein wahrer Gentleman ist?! Ich versuch es mal zu erklären. Zum Duft selbst, er ist kein Unbekannter. Man hat die Qual der Wahl. Er gehört...

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 1 Jahr
Allure Homme Sport (Eau de Toilette) - Chanel

Allure Homme Sport (Eau de Toilette) Ein vergessener Hype?!
Es ist schon etwas her als der Duft neu auf den Markt kam. Wie ich ihn das erste mal gerochen und erworben habe weiß ich nicht mehr. Ich wusste aber damals, wenn ich ihn trug das ich mich ein wenig edel fühlte. Besonders, obwohl ich in der Parfumwelt...

Neue Statements

9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Wie das Parfüm als After Shave. Riecht herrlich frisch und benutze es jeden Tag. Tolles Eichenmoos in den man sich schnell verliebt
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ich finde ihn toll. Hiermit fühlt man sich frisch und Gentleman zugleich. Tolles Eichenmoos und ich mag den Duft momentan sehr gerne.H/S gut
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
3
Flakon
Schöner frischer grüner zitrischer leichter Sommerduft an heißen Tagen.
Limette mit etwas Muskat.
Perfekt nach der Dusche nach dem Sport
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Smoking Vanille mit kratzigen Hölzern und toller Tonka....ideal für kältere Tage. Aber auch an einer Frau gut vorstellbar...
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Klassisch herber frischer und leicht fruchtiger Duft. Möchte dem Aventus ähnlich riechen/
Ein bisschen kratzig und grünes Holz. Preis top
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kratzig frischer grüner Duft der etwas muffig und altbacken riecht. Nur für gestandene Männer. Etwas wie Rasierwasser aus den 70ern...
3 Antworten
Beginnt harmonisch mit einer weichen Mandarinennote mit zunehmend frischer leicht süßen Basis: gut gelungen und ein immergeher.
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein frischer Duft. Nicht zu aufdringlich...will nicht auffallen aber Man(n) soll sich wohlfühlen. H/S Boss like
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Duft den jeder besitzen und jeder tragen möchte ob in original oder Copy.Fast jeder kennt Ihn auf der ganzen Welt daher ist er die Nr.1
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Einzigartig, aber nicht für jeden was.
Erdige Orange der etwas frischer rüber kommt als beide TDH. Für den Preis top. Haltbarkeit ist enorm

Pinnwand

ivkoivko vor 9 Monaten
Vom Hähnchen oder Hirsch? ;)
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
Hi, Flame Fox ;-) Danke dir sehr für dein Kommi-Lob, ... und yep, ich wollte mal was Umfänglicheres für die Gemeinde bringen :) Dir noch einen feinen Tag gewünscht und pass gut auf dich auf (ツ)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Beim Le Male absolut. Hat mich positiv überrascht, wie schön der tatsächlich sein kann.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Lieben Dank für Deinen Besuch. Die Ambrox-Pfeffer-Kombi ist da ähnlich. Ist einfach nicht mein Fall. Schönen Tag Dir :)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke Dir für Deinen Besuch. Ja, der ist wirklich schön und ich kann ihn mir auch gut an Männern vorstellen. Nur noch süßer dürfts jetzt nicht werden. :) LG von Pollita.
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
Hallo Feuerfuchs :) Tausend Dank für deinen Besuch und die Auszeichnung meines gestrigen Sillage-Blogs. Wünsche dir ein prima Wochenende und freue mich auf nächste mal (ツ)
StulleStulle vor 2 Jahren
Hey, danke sehr für die Anmerkung zum Concrete! Ich hatte den dreimal auf Papier vor der Nase und mich nicht getraut, ihn auf die Haut zu sprühen. Irgendwas ganz komisches zwickt mir da im Riechorgan, vielleicht wird da ja was tolles draus, wenn ich's aufsprühe....ick weeß et nich, ehrlich. Viele Grüße!
YataganYatagan vor 2 Jahren
Das freut mich wirklich!
Gute Zeit wünscht
Andreas
NovalisNovalis vor 2 Jahren
Besten Dank für deinen Besuch:-). Das teste ich den anderen von Atkinson mal:-).
FrauHolleFrauHolle vor 2 Jahren
Ja, korrekt, beim CdG BLACK ist Lakritze drin. GaLiGrü!