Feuerfuchs
Feuerfuchs

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Rezensionen

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 2 Jahren
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) - Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) Alles richtig gemacht
Ich mag die Givenchy Duftreihe und beschreibe jetzt mal den Gentleman der Düfte schlecht hin. Warum er ein wahrer Gentleman ist?! Ich versuch es mal zu erklären. Zum Duft selbst, er ist kein Unbekannter. Man hat die Qual der Wahl. Er gehört...

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 2 Jahren
Allure Homme Sport (Eau de Toilette) - Chanel

Allure Homme Sport (Eau de Toilette) Ein vergessener Hype?!
Es ist schon etwas her als der Duft neu auf den Markt kam. Wie ich ihn das erste mal gerochen und erworben habe weiß ich nicht mehr. Ich wusste aber damals, wenn ich ihn trug das ich mich ein wenig edel fühlte. Besonders, obwohl ich in der Parfumwelt...

Neue Statements

7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
4
Flakon
Die ersten 5 min schrecklich dann kommt stark BR540 heraus. Aventus nur in fruchtig und leicht. 80%-20%..
Haltbarkeit und Sillage BRACHIAL
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nach dem sehr pfeffrigen Start wird er harmonischer und holziger. Maskulin und endlich eine bessere Kopie von Bang
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Top Duft!
Frisch
Männlich
Würzig
Anfangs grün und wird dann immer besser
Vetiver am Ende perfekt
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Von der ersten Minute an Nischenqualität. Top top top
Tiefgründig
Tolle Frucht am Anfang
Rauchig
H/S überdurchschnittlich
Klasse
1 Antwort
4.5
Duft
8
Flakon
Wo sind die guten Nasen von L‘oreal hin.Früher waren die Düfte eigenständig und gut.Beim riechen an der Kappe hatte ich von dem schon genug
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Endlich mal ein Zara mit Haltbarkeit aber Sehr sehr süße Ananas mit noch süßerem Irgendwas. Zitrone von den Nimm2 Bonbons. Nicht meins....
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Richtung Aventus allerdings alles in viel besser und extremer. Mehr Rauch mehr Frucht allerdings ist es keine Ananas sondern Johannisbeere.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich empfinde ihn als viel zu süß…eher ein Teenager Duft. Nach 10 Minuten hatte ich schon zuviel von ihm.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Was bin ich enttäuscht. So hab ich mir Ocean nicht vorgestellt.Anfang geht vielleicht für 10min noch aber dann wird er immer süßer. No no no
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
So hab ich dich nicht erwartet. Positiv überrascht. Hatte gedacht er sei dunkel rauchig aber genau das Gegenteil. Toller maskuliner Oud Duft

Pinnwand

SiebensinnSiebensinn vor 11 Tagen
Danke für Dein Vertrauen! Das ist ja nicht selbstverständlich. Du bist ein sehr netter und zuverlässiger Kontakt hier unter den Parfumos und es hat mich rundum gefreut. Ich hoffe, wir bleiben in Verbindung und Du hast hier noch viel Vergnügen mit guten Leuten & Düften! 1A-Parfumo... LG P.
JazzbobJazzbob vor 15 Tagen
Danke für dein Feedback! Ich habe schon öfters festgestellt, dass die Note, die ich als stechend empfinde, echt polarisiert: Die Einen sind da auch so sensibel, die Anderen nehmen sie scheinbar weniger, oder einfach als angenehm war.
GrzeskorGrzeskor vor 17 Tagen
Besten Dank für super netten Kontakt und schnelle Abwicklung!
Gerne wieder!
TahaScentsTahaScents vor 1 Monat
Der Alex ist nett erinnert mich aber zu sehr an Armani Code
FoxearFoxear vor 3 Monaten
Tatütata - Mahlzeit, wollte nur mal einen Gruß an einen Waldbewohner da lassen. Wir Füchse müssen zusammen halten 🦊
ivkoivko vor 1 Jahr
Vom Hähnchen oder Hirsch? ;)
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
Hi, Flame Fox ;-) Danke dir sehr für dein Kommi-Lob, ... und yep, ich wollte mal was Umfänglicheres für die Gemeinde bringen :) Dir noch einen feinen Tag gewünscht und pass gut auf dich auf (ツ)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Beim Le Male absolut. Hat mich positiv überrascht, wie schön der tatsächlich sein kann.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch. Die Ambrox-Pfeffer-Kombi ist da ähnlich. Ist einfach nicht mein Fall. Schönen Tag Dir :)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Danke Dir für Deinen Besuch. Ja, der ist wirklich schön und ich kann ihn mir auch gut an Männern vorstellen. Nur noch süßer dürfts jetzt nicht werden. :) LG von Pollita.