Feuerfuchs
Feuerfuchs

Deutschland Deutschland
Feuerfuchs
Dabei seit 13.01.2018 - aktiv vor 2 Stunden
3 Follower
90 Auszeichnungen für Kommentare
507 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 7.5
Office for Men von Fragrance One

Office for Men„Der Hypeduft von unserem bekannten YouTuber”
Ich habe gestern endlich eine Abfüllung vom Duft bekommen auf den ich sehr gespannt war. Danke lieber Oetzi dafür. Man kann den Duft ja nicht einfach so bei Douglas testen und deshalb habe ich mir eine Abfüllung bestellt und war sehr...

Vor 154 Tagen
Duft 8.0
Virgin Island Water von Creed

Virgin Island Water„Sommerduft zum Träumen an den Südseeurlaub”
Ich bin ein Fan von Düften die mich an einen schönen Urlaub zurück erinnern lassen. Meine momentan lieblings Urlaubsdüfte sind der "SoCal" von Hollister und der "Jazz Club" von Replica. Hier sind so weiche Noten vorhanden das man direkt...

Neue Statements

Meiner Meinung nach der Beste der Reihe..rieche irgendwie leicht pfeffrige Noten am Anfang bestimmt durch das Chilli!
Männlich aber dezent+2
7.0
6.0
6.0
8.5
Auch hier braucht der TF Zeit sich zu entwickeln. Anfangs unangenehm stechender alter Tabak danach schöne Hölzer und ganz leicht Leder+1
8.0
8.0
8.0
7.5
Ein super Duft der allerdings meiner Meinung nach nichts mit dem Profumo zu tun hat. Viel süßer und etwas pudrig.
Dennoch gut gelungen+3
8.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Kenzo pour Homme wird noch produziert. Ich erkenne keinen Unterschied. Leider kein Duft für mich da er nach Pflaster riecht...aber günstig
5.0
6.0
6.0
6.5
Finde den gut aber er ist nichts besonderes. Riecht Anfangs stark nach frischer Wäsche. Ein guter Saubermann aber dafür recht teuer+3
9.0
8.0
8.0
7.0
Der beste der Dior Homme Reihe. Volle Konzentration auf die Iris. Puderpower vom feinsten und das männliche Aushängeschild überhaupt.Gefällt+3
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Einer der besten Tonka Marzipan Düfte die ich kenne. Ein Gourmandiger Duft der Extraklasse. Wer auf so Düfte steht unbedingt testen...+5
9.0
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
Für mich viel zu süß als Mann/Er riecht zu stark nach Vanille das die anderen Noten verschwinden. Oud Save the King kann das viel besser...
9.0
9.0
9.0
7.0
Der wird richtig düster....mega. für den Winter bestimmt genau das richtige
Ein holziges rauchiges Kunstwerk für die Dame. Ganz dezent Neroli fast nicht wahrnehmbar mit leichtem Pfeffer. An Frauen wahnsinnig+1
9.0
7.0
7.0
8.0

Pinnwand

StulleStulle vor 92 Tagen
Hey, danke sehr für die Anmerkung zum Concrete! Ich hatte den dreimal auf Papier vor der Nase und mich nicht getraut, ihn auf die Haut zu sprühen. Irgendwas ganz komisches zwickt mir da im Riechorgan, vielleicht wird da ja was tolles draus, wenn ich's aufsprühe....ick weeß et nich, ehrlich. Viele Grüße!
YataganYatagan vor 153 Tagen
Das freut mich wirklich!
Gute Zeit wünscht
Andreas
NovalisNovalis vor 182 Tagen
Besten Dank für deinen Besuch:-). Das teste ich den anderen von Atkinson mal:-).
FrauHolleFrauHolle vor 6 Monaten
Ja, korrekt, beim CdG BLACK ist Lakritze drin. GaLiGrü!
SchoorkSchoork vor 9 Monaten
Hallo Feuerfuchs. Ich habe gerade gelesen, das du dich für das Bright Neroli interessierst. Das ist auf jeden Fall ein richtig guter. Du musst Neroli allerdings mögen. Der hat Anleihen von 4711, ist nur würziger. Wenn du den Neroli Portofino von Tom Ford kennen solltest, dann ist der dem sehr ähnlich.Der Preis für den Ferrari ist aber ein Witz dagegen. Für den Sommer auf jeden Fall eine gute Wahl. Bin gespannt was du sagst. Hab nen schönen Tag. Lg
KithoKitho vor 10 Monaten
Guten Abend lieber Feuerfuchs,

vielen Dank für die Rückmeldung. Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.

Schöne Grüße

Kitho
KithoKitho vor 11 Monaten
Hallo,

es war mir wieder eine Freude mit dir und danke für dein Vertrauen :-)
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,

Kitho
ChevalierChevalier vor 11 Monaten
ADG, jetzt auch klar. Lieber Gruss retour, Lukas.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Hej, danke dir sehr herzlich! :)
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Monaten
was ist deine Frage im Liveticker gewesen?