Feuerfuchs
Feuerfuchs

Deutschland Deutschland
Feuerfuchs
Dabei seit 13.01.2018 - aktiv vor 4 Stunden
3 Follower
117 Auszeichnungen für Kommentare
625 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 54 Tagen
Duft 8.5
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)„Alles richtig gemacht”
Ich mag die Givenchy Duftreihe und beschreibe jetzt mal den Gentleman der Düfte schlecht hin. Warum er ein wahrer Gentleman ist?! Ich versuch es mal zu erklären. Zum Duft selbst, er ist kein Unbekannter. Man hat die Qual der Wahl. Er gehört der Reihe pudrig...

Vor 54 Tagen
Duft 8.0
Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)„Ein vergessener Hype?! ”
Es ist schon etwas her als der Duft neu auf den Markt kam. Wie ich ihn das erste mal gerochen und erworben habe weiß ich nicht mehr. Ich wusste aber damals, wenn ich ihn trug das ich mich ein wenig edel fühlte. Besonders, obwohl ich in der Parfumwelt noch...

Neue Statements

Hing damals als Probe im Fitnessstudio. Vor dem Sport damit eingesprüht. Fand den ok...mehr aber auch nicht...+1
7.0
6.0
6.0
5.0
Volle Aquapower allerdings mir etwas zu Altbacken.Neroli kommt krass durch und die Früchte sind Bitter etwas Metallisch.H andere Erwartungen+2
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Orientalisch-würziger Herrenduft. Er ist elegant und tiefgründig. An einem Freund gerochen und fand ihn sehr gut. Ü35 Duft+2
8.0
7.0
7.0
7.0
Klasse Vetiver Duft der locker mit den großen Mithalten kann. Preisleistungskiller....etwas Old School aber ich finde ihn prima+2
2.0
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Man muss ihn als neuen Duft sehen. Finde ihn gar nicht so schlecht. Schöne frische mit weichem Holz. Im Sommer bestimmt toll tragbar...+6
8.0
7.0
7.0
7.5
Einer der besten Düfte. So riecht ein Gentleman. Immer tragbar. Würzig holzig mit einer tollen Süße. Kenne keinen Vergleich..Orienttraum+3
8.0
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
Superfrisch, herb mit einer salzig-algenhaltigen Meeres-Note. Patchouli, Eichenmoos und Moschus bringen die Tiefe mit.
H/S im Mittelfeld+2
6.0
7.0
7.0
7.0
In meiner Jugend war Hugo immer ein guter. Fand ihn auch nie schlecht. Heute möchte ich ihn nicht mehr tragen...
7.0
6.0
6.0
7.0
Oldschool Duft mit etwas frische und ordentlich Power. Nur für gestandene Männer ab 30. Immer Tragbar ob Anzug oder Arbeit...+1
7.0
8.0
8.0
7.0
Der Duft gefällt mir wahnsinnig gut an Frauen. Leicht fresh mit der Drachenfrucht und lecker würzig mit dem Sandelholz.
Allrounder+2
7.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

PollitaPollita vor 73 Tagen
Danke Dir für Deinen Besuch. Ja, der ist wirklich schön und ich kann ihn mir auch gut an Männern vorstellen. Nur noch süßer dürfts jetzt nicht werden. :) LG von Pollita.
Fresh21Fresh21 vor 93 Tagen
Hallo Feuerfuchs :) Tausend Dank für deinen Besuch und die Auszeichnung meines gestrigen Sillage-Blogs. Wünsche dir ein prima Wochenende und freue mich auf nächste mal (ツ)
StulleStulle vor 6 Monaten
Hey, danke sehr für die Anmerkung zum Concrete! Ich hatte den dreimal auf Papier vor der Nase und mich nicht getraut, ihn auf die Haut zu sprühen. Irgendwas ganz komisches zwickt mir da im Riechorgan, vielleicht wird da ja was tolles draus, wenn ich's aufsprühe....ick weeß et nich, ehrlich. Viele Grüße!
YataganYatagan vor 8 Monaten
Das freut mich wirklich!
Gute Zeit wünscht
Andreas
NovalisNovalis vor 9 Monaten
Besten Dank für deinen Besuch:-). Das teste ich den anderen von Atkinson mal:-).
FrauHolleFrauHolle vor 10 Monaten
Ja, korrekt, beim CdG BLACK ist Lakritze drin. GaLiGrü!
SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Hallo Feuerfuchs. Ich habe gerade gelesen, das du dich für das Bright Neroli interessierst. Das ist auf jeden Fall ein richtig guter. Du musst Neroli allerdings mögen. Der hat Anleihen von 4711, ist nur würziger. Wenn du den Neroli Portofino von Tom Ford kennen solltest, dann ist der dem sehr ähnlich.Der Preis für den Ferrari ist aber ein Witz dagegen. Für den Sommer auf jeden Fall eine gute Wahl. Bin gespannt was du sagst. Hab nen schönen Tag. Lg
KithoKitho vor 13 Monaten
Guten Abend lieber Feuerfuchs,

vielen Dank für die Rückmeldung. Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.

Schöne Grüße

Kitho
KithoKitho vor 14 Monaten
Hallo,

es war mir wieder eine Freude mit dir und danke für dein Vertrauen :-)
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,

Kitho
ChevalierChevalier vor 14 Monaten
ADG, jetzt auch klar. Lieber Gruss retour, Lukas.