Bois Nuit

Bois Nuit von LPDO

Bois Nuit ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePflaume
Herznote HerznoteRosengeranie, Patchouliblatt
Basisnote BasisnoteAmbra, Teakholz, weißer Moschus

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 02.11.2018

7.0 7.0 10.0 8.0/10
Angenehme Beduftung
Bois Nuit beginnt fruchtig - süßlich. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Eine sehr reife, aber nicht überreife lilafarbene Pflaume ist zu erschnüffeln,... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 143 Tagen
Riecht 1:1 wie ein Montale, also eher unangenehm, konzentrierte, extrem penetrante Haarspray-Oud-Grundessenz, blind kein Unterschied!+4
Feuerfuchs vor 6 Monaten
Rosen sind hier die Haupteigenschaften. Dann gsnz leicht im Hintergrund Teakholz...das saure am Duft kommt von der Pflaume. Gut gelungen....+1
Gerdi vor 12 Monaten
DAS soll eine Pflaume sein?? Süßer Frucht-/Holzmatsch!
Da entschädigen auch die milderen (synthetischen?) Basisnoten nicht.+6
2.0
Mantus vor 17 Monaten
Zu Beginn fruchtig - süßlich, mit blumig - cremig - würzigen Mittelteil, der balsamisch - rauchig - cremig ausklingt.+5
Ergoproxy vor 18 Monaten
Rosenseife in eigenartig fruchtiger Begleitung und synthetisch süßlichem Abgang. Irgendwie nervt mich der Duft leider recht schnell.+3
ChatonNoir vor 18 Monaten
Montale DARK PURPLE- Dupe. Aber softer! Typisc. Haarspray/Moschus- Rose. Süß-fruchtig, Sexy. Sillage im Gegensatz zu andere LPDO körpernäher+1
ParfumAholic vor 19 Monaten
Fruchtig-würzige Montale-DNA mit cremig-hellstrahlendem Moschus ummantelt. Nach anfänglichem Over-Acting zur Basis hin gefälliger & ruhiger.+5
Yatagan vor 19 Monaten
In diesem Kontext wirkt das synthetische Gerüst von LPDO artifiziell und beabsichtigt: so viel Chemie, dass man die Noten nicht erkennt.+8
Elbchen vor 19 Monaten
Pflaumelig, fruchtig, blumig, tief, schwer, anfangs wummsig, wird dann cremig auf der Haut!
Amber und Moschus in der Basis, wunderbar!+5
Freebird1968 vor 20 Monaten
Montalemäßig gelungen , sogar der chemische Auftakt , Orange dominant (Frucht nicht Blüte)
Patchouli und Pflaume ..ich steh drauf+2

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Bois Nuit von LPDO Sexuel von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO