Bois Nuit

Bois Nuit von LPDO

Bois Nuit ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePflaume
Herznote HerznoteRosengeranie, Patchouliblatt
Basisnote BasisnoteAmbra, Teakholz, weißer Moschus

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 13.07.2019

8.0 7.0 7.0 7.0/10

die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier der Unreife Bois Nuit
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Um es gleich vorweg zu nehmen, nicht die Pflaume in Bois Nuit erscheit in der Duftnote unreif! Nein, die Pflaume eröffnet fruchtig-saftig, eine richtig reife blaue Bauernpflaume entzückt... Weiterlesen
7.0 7.0 10.0 8.0/10

Angenehme Beduftung
Bois Nuit beginnt fruchtig - süßlich. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Eine sehr reife, aber nicht überreife lilafarbene Pflaume ist zu erschnüffeln,... Weiterlesen

MichH vor 120 Tagen
Die angegebene Pflaume ist kaum wahrnehmbar, vielmehr ist ein synthetischer Rosenduft so dominant, dass andere Noten verschluckt werden.+2
Jakobolino vor 121 Tagen
Angenehmer,auf Dauer nervender Synthetikbrei.
Max.Definierung der Duftgruppe möglich.
Wird seine Käufer finden,da Kopfblender und günstig.+5
Parma vor 160 Tagen
Erst fruchtige, dann sehr elegante, cremigseifige, leicht wächserne Rose. Erinnert an Rose of no man‘s land, aber etwas dezenter. Toll!+6
DaveGahan101 vor 12 Monaten
Riecht 1:1 wie ein Montale, also eher unangenehm, konzentrierte, extrem penetrante Haarspray-Oud-Grundessenz, blind kein Unterschied!+3
Feuerfuchs vor 13 Monaten
Rosen sind hier die Haupteigenschaften. Dann gsnz leicht im Hintergrund Teakholz...das saure am Duft kommt von der Pflaume. Gut gelungen....+1
Gerdi vor 18 Monaten
DAS soll eine Pflaume sein?? Süßer Frucht-/Holzmatsch!
Da entschädigen auch die milderen (synthetischen?) Basisnoten nicht.+5
2.0
Mantus vor 24 Monaten
Zu Beginn fruchtig - süßlich, mit blumig - cremig - würzigen Mittelteil, der balsamisch - rauchig - cremig ausklingt.+4
Ergoproxy vor 2 Jahren
Rosenseife in eigenartig fruchtiger Begleitung und synthetisch süßlichem Abgang. Irgendwie nervt mich der Duft leider recht schnell.+2
ChatonNoir vor 2 Jahren
Montale DARK PURPLE- Dupe. Aber softer! Typisc. Haarspray/Moschus- Rose. Süß-fruchtig, Sexy. Sillage im Gegensatz zu andere LPDO körpernäher+1
ParfumAholic vor 2 Jahren
Fruchtig-würzige Montale-DNA mit cremig-hellstrahlendem Moschus ummantelt. Nach anfänglichem Over-Acting zur Basis hin gefälliger & ruhiger.+4
Yatagan vor 2 Jahren
In diesem Kontext wirkt das synthetische Gerüst von LPDO artifiziell und beabsichtigt: so viel Chemie, dass man die Noten nicht erkennt.+7
Elbchen vor 2 Jahren
Pflaumelig, fruchtig, blumig, tief, schwer, anfangs wummsig, wird dann cremig auf der Haut!
Amber und Moschus in der Basis, wunderbar!+4
Freebird1968 vor 2 Jahren
Montalemäßig gelungen , sogar der chemische Auftakt , Orange dominant (Frucht nicht Blüte)
Patchouli und Pflaume ..ich steh drauf+2

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Sexuel von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Mieloud von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Lorev von LPDO