Bois Nuit

Bois Nuit von LPDO
Bois Nuit ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange PflaumePflaume
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie PatchouliPatchouli RoseRose rote Beerenrote Beeren
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra TeakholzTeakholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Angenehme Beduftung
Bois Nuit beginnt fruchtig - süßlich. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" ließ mir ihre Probe zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Eine sehr reife, aber nicht überreife lilafarbene Pflaume ist zu erschnüffeln,... Weiterlesen

LenileinLenilein vor 1 Jahr
Synthetische Rose à la Montale Intense Café. Wer das mag, findet hier eine etwas fruchtigere, genauso haltbare & preiswertere Alternative.
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Fruchtig synthetischer Start der in eine überpräsente Rose geht. Kann man als Kloerfrischer Nutzen
DK74DK74 vor 2 Jahren
Die Rose spielt auch schon in der KN mit; leckere Pflaume; ätherisches Patch und synthetische rote Früchte; der DD besteht aus der Basis...
LinneaLinnea vor 2 Jahren
Recht simple Rose, etwas synthetisch, eher süßlich, nicht unangenehm, aber haut einen auch nicht vom Hocker.
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Blind würde ich aufn Montaleduft tippen.
Haben die Fassreste aufgekauft und im Hinterhof abgegüllt? Ist wie aus einem Fass.
Lisalui633Lisalui633 vor 2 Jahren
Eine Rosenbombe genialer Duft sehr blumig femminile aber durchaus auch für Männer tragbar Wahnsinns durchhaltevermögen H8 S7
Nuance4MassiNuance4Massi vor 3 Jahren
Synthetik orange mit Rose und ambra, auch hier finde ich muss man ihn mögen. Rose und Ambra halten die ganze Zeit Händchen.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Startet fruchtig, blümelt anschliessend leicht, bis letztendlich der Ambra-Holz Hammer kommt. Aufgrund dessen eher ein Duft für Männer
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Typischer Rosen-Oud. Auch hier Haarspray-Vibes: Mancera/Montale- Liebhaber könnten hier sparen...
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Rose-Oud in Lightversion, finde den aber nicht schlecht

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO