Superbe Café

Superbe Café von LPDO

Superbe Café ist ein beliebtes Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteblumige Noten
Herznote HerznoteRose, Kaffee
Basisnote BasisnoteAmbernoten, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 12.01.2019

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Kaffee? Nein! Rose? Ja!
Superbe Café beginnt frisch - floral, aber auch leicht süßlich - pudrig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man sehr lieblichen, frisch - floralen Jasmin... Weiterlesen

Jennytammy vor 9 Tagen
Ein schöner Gourmand (Kaffee und Vanille) mit viel Rose und ein paar Hölzern.
Warm-blumig-gourmand-kuschlig.+4
Ichbins vor 42 Tagen
Intense Cafe mit etwas mehr Rose und derselben Süße. Die Kaffeenote flacht im Verlauf leider etwas ab. Schade, denn der Start ist schön !+1
Morgaina vor 43 Tagen
Tolle Kaffeenote, die sich leider nur allzu schnell in ein Rosenmeer verwandelt. Noch mehr Blumen dazu. Ich bin weg!+2
MichH vor 49 Tagen
Gelungener Duft aus anfangs Rose und gezuckertem Milchkaffee. Später wird es karamellig-vanillig. Tolles P/L-Verhältnis. Gefällt mir gut!+6
Feuerfuchs vor 125 Tagen
Cafe? Ja ganz ganz leicht....im mix mit etwas blumigen krautigem. Ganz leicht Vanille... schade nicht so wie der Name verspricht+2
Mustang69 vor 12 Monaten
Double Caramel Macchiato. Chupa Chups. Dazu ein Strauß Rosen.+9
Astraea vor 15 Monaten
Cremige AmberRose. Wenn Kaffee, dann eher ein leicht nussiger Milchkaffee (Milch>Kaffee). Gute Haltbarkeit. Mir gefällt's.+3
Mantus vor 15 Monaten
Zu Beginn frisch - floral, süßlich - pudrig, mit greifbar rosig - cremig - opulenten Mittelteil, der dickflüssig - cremig ausklingt.+6
Ergoproxy vor 16 Monaten
Riecht für mich wie Marsala mit Rose, aber zu keiner Zeit nach Kaffee. Egal. Rosig, würzig, mit stark gesüßter Cremenote im Ausklang, Nett.+4
ChatonNoir vor 16 Monaten
Montale INTENSE CAFÉ-Dupe. Super günstige Alternative mit top H+S! Mir persönlich wird von dem Rosen-Kaffee-FettigeSahne-Amber Mix übel !+3
ParfumAholic vor 16 Monaten
Ménage-à-trois aus etwas Kaffee, allerlei süßlich Floralem & einer erkennbaren Rose, die durch synthetisch-kratzigen Moschus gestört wird.+2
Yatagan vor 16 Monaten
Die Kaffeenote steht nicht so stark im Zentrum wie der Name suggeriert, da der Duft eher ein synthetisches Herz hat: süßflorale Basis.+10
Schücha vor 17 Monaten
TF NdN mit weniger Rose und Kaffee statt Schokolade. Erinnert auch an Intense Café, in tragbar, günstig und mit besserer Präsentation ;)+3
Elbchen vor 17 Monaten
Schwarzer süßer Kaffee, eine feine Rose, cremigschnurrig feine Vanille/Amber/Moschusmischung, ein wundervoller süßer Duft
Rund, Fein, cremig+2

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Bois Nuit von LPDO Sexuel von LPDO Cretus von LPDO Excentrique Oud von LPDO Garçon Libre von LPDO