Superbe Café

Superbe Café von LPDO

Superbe Café ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteblumige Noten
Herznote HerznoteRose, Kaffee
Basisnote BasisnoteAmbernoten, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 28.08.2019

8.0 7.0 7.0 7.5/10

die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier der Vermisste Superbe Café
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Es gab Zeiten, da habe ich so etwas wie Superbe Café vermisst, nicht als Parfüm sondern als Duft! Ich kenne wirklich nicht viele Kaffeedüfte und vielleicht erfüllen andere die Kriterien... Weiterlesen
8.0 7.0 9.0 7.5/10

Kaffee? Nein! Rose? Ja!
Superbe Café beginnt frisch - floral, aber auch leicht süßlich - pudrig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man sehr lieblichen, frisch - floralen Jasmin... Weiterlesen

Einfachich vor 24 Tagen
leicht gesüßter Vanille-Kaffee im Rosenbeet. Rose bleibt von Anfang bis Ende dominant. Erinnert tatsächlich an TF NdN, aber leichter tragbar+2
GAm7 vor 27 Tagen
Kaffee Blumig mit Moschus, passt irgendwie nicht. Finde ihn auch nach Stunden zu aggressiv, rieche ihn nicht gern.+1
Rosie88 vor 41 Tagen
Riecht genau wie Montales Ristretto Intense Cafe! süss-synthetischer Milchkaffee mit brutaler Moschusnote!
Pfui, Pfui, Pfui...! not nice!+2
Jennytammy vor 8 Monaten
Ein schöner Gourmand (Kaffee und Vanille) mit viel Rose und ein paar Hölzern.
Warm-blumig-gourmand-kuschlig.+5
Ichbins vor 10 Monaten
Intense Cafe mit etwas mehr Rose und derselben Süße. Die Kaffeenote flacht im Verlauf leider etwas ab. Schade, denn der Start ist schön !+1
Morgaina vor 10 Monaten
Tolle Kaffeenote, die sich leider nur allzu schnell in ein Rosenmeer verwandelt. Noch mehr Blumen dazu. Ich bin weg!+1
MichH vor 10 Monaten
Gelungener Duft aus anfangs Rose und gezuckertem Milchkaffee. Später wird es karamellig-vanillig. Tolles P/L-Verhältnis. Gefällt mir gut!+6
Feuerfuchs vor 12 Monaten
Cafe? Ja ganz ganz leicht....im mix mit etwas blumigen krautigem. Ganz leicht Vanille... schade nicht so wie der Name verspricht+1
Mustang69 vor 20 Monaten
Double Caramel Macchiato. Chupa Chups. Dazu ein Strauß Rosen.+8
Astraea vor 23 Monaten
Cremige AmberRose. Wenn Kaffee, dann eher ein leicht nussiger Milchkaffee (Milch>Kaffee). Gute Haltbarkeit. Mir gefällt's.+3
Mantus vor 23 Monaten
Zu Beginn frisch - floral, süßlich - pudrig, mit greifbar rosig - cremig - opulenten Mittelteil, der dickflüssig - cremig ausklingt.+6
Ergoproxy vor 24 Monaten
Riecht für mich wie Marsala mit Rose, aber zu keiner Zeit nach Kaffee. Egal. Rosig, würzig, mit stark gesüßter Cremenote im Ausklang, Nett.+2
ChatonNoir vor 24 Monaten
Montale INTENSE CAFÉ-Dupe. Super günstige Alternative mit top H+S! Mir persönlich wird von dem Rosen-Kaffee-FettigeSahne-Amber Mix übel !+2
ParfumAholic vor 2 Jahren
Ménage-à-trois aus etwas Kaffee, allerlei süßlich Floralem & einer erkennbaren Rose, die durch synthetisch-kratzigen Moschus gestört wird.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Die Kaffeenote steht nicht so stark im Zentrum wie der Name suggeriert, da der Duft eher ein synthetisches Herz hat: süßflorale Basis.+8
Schücha vor 2 Jahren
TF NdN mit weniger Rose und Kaffee statt Schokolade. Erinnert auch an Intense Café, in tragbar, günstig und mit besserer Präsentation ;)+2
Elbchen vor 2 Jahren
Schwarzer süßer Kaffee, eine feine Rose, cremigschnurrig feine Vanille/Amber/Moschusmischung, ein wundervoller süßer Duft
Rund, Fein, cremig+2

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Mieloud von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Lorev von LPDO Creation Courield von LPDO