Rose Sensuelle

Rose Sensuelle von LPDO

Rose Sensuelle ist ein Parfum von LPDO für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosenessenz
Herznote HerznoteRosenabsolue, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 30.10.2017

7.0 6.0 9.0 7.5/10
Rosen im Frühling
Rose Sensuelle beginnt angenehm rosig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Die Rosenessenz hat eine sehr angenehme blumige Eigenschaft, die auch eine sehr schöne Tiefe mit sich... Weiterlesen
7.0 6.0 6.0 7.5/10
Wer bist Du denn?
Die Verkäuferin meiner beiden neuen Düfte von "The Merchant of Venice" legte eine Abfüllung dieses Eau de Parfums dem Päckchen bei. Sie kommen alle direkt aus Italien. Nach dem ersten Schnuppern wollte ich natürlich wissen, mit wem ich es hier zu tun habe. Aber siehe da: der... Weiterlesen

Mantus vor 17 Monaten
Ein angenehm rosig - floraler Duft der klar und cremig ausklingt.+4
Ergoproxy vor 18 Monaten
Süß-seifige Rose mit viel cremigem Moschus unterfüttert. Zuerst sehr kräftig, wird dann aber recht zurückhaltend. Das ist nicht so mein Fall+2
ChatonNoir vor 18 Monaten
Montale ROSES MUSK- Dupe. Erinnert aber immer wieder an ROSES VANILLE v. Mancera. Samtig süße Rose. Jasmin piekst ab und an. Sillage mies!+1
ParfumAholic vor 18 Monaten
Schnell verblühende Rose mit seifig-hellem Moschus unterlegt. Hier fehlt alles Tiefe & Feine der Rose. Passabler Durchschnittsduft.+2
Yatagan vor 19 Monaten
Synthetische Rose, die aber nicht schlecht gelungen ist. Die Zielgruppe (Plastik-Semi-Rosensoliflor) bleibt unklar. Braucht das noch jemand?+7
Elbchen vor 19 Monaten
Zuckerguß-Rosen, süß, kräftig, mir zu synthetisch künstlich
S nur anfangs gut wahrnehmbar, dann hautnah was sicher kein Nachteil ist,+2

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Bois Nuit von LPDO Sexuel von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO