Rose Sensuelle

Rose Sensuelle von LPDO
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.5 / 1053 Bewertungen
Rose Sensuelle ist ein Parfum von LPDO für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRoseRose
Herznote HerznoteRose AbsolueRose Absolue JasminJasmin
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmberAmber

Bewertungen

Duft

6.553 Bewertungen

Haltbarkeit

6.847 Bewertungen

Sillage

6.047 Bewertungen

Flakon

7.344 Bewertungen
Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mantus

476 Rezensionen
Mantus
Mantus
Hilfreiche Rezension    3  
Rosen im Frühling
Rose Sensuelle beginnt angenehm rosig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Die Rosenessenz hat eine sehr angenehme blumige Eigenschaft, die auch eine sehr schöne Tiefe mit sich... Weiterlesen
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Serenissima

836 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Sehr hilfreiche Rezension    4  
Wer bist Du denn?
Die Verkäuferin meiner beiden neuen Düfte von "The Merchant of Venice" legte eine Abfüllung dieses Eau de Parfums dem Päckchen bei. Sie kommen alle direkt aus Italien. Nach dem ersten Schnuppern wollte ich natürlich wissen, mit wem ich es hier zu tun habe. Aber siehe da: der... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

AjlizeaAjlizea vor 10 Monaten
Warme, samtige, leicht würzige Rose mit Moschus. Könnte auch Tabak drin sein. Recht cremig süß. Wie eine Light Version von Roses Vanille.
0 Antworten
Bruenen233Bruenen233 vor 10 Monaten
3
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Nein, Nein und nochmals Nein. Gegen diesen klebrigen Hustensirup kommt die Rose nicht an. Besonders ist der Duft aber durchaus!
1 Antwort
LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Als Alternative zu vielen anderen Rosendüften. Leicht, unkompliziert - aber nicht billig, nervt nicht.
1 Antwort
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Rose mit einer gewissen Garten Atmosphäre. Aber ebenso auch wie Rosensirup, etwas zu viel. Wäre es dezenter hätte er echt was.
0 Antworten
DK74DK74 vor 2 Jahren
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Die KN hat eine recht schöne Rose; aber spätestens mit dem Jasmin wird's für mich unerträglich; Moschus/Amber verstärken das Gefühl noch...
0 Antworten
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Schönerer, leichterer, Roses Musk Montale. Ja...hier könnte man sich Montale sparen. Dieser hier nervt nicht so. Schön dezent.
0 Antworten
MaKrMaKr vor 2 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mit dieser Rose bin ich lieb, nett, klein, brav, bescheiden, zurückhaltend ..... wie im Poesiealbum eigentlich für Veilchen vorgesehen
1 Antwort
Sugar80Sugar80 vor 2 Jahren
Erinnert mich ganz stark an Delina, nur noch ein wenig stehender in der ersten Stunde - wird dann aber zum Glück weicher
0 Antworten
Nuance4MassiNuance4Massi vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rose, Moschus und ab und an jetwas Jasmin. Im drydown dann schön angenehm, klingt leicht cremig aus.
Lg. Massi
1 Antwort
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mehr Rose geht wirklich nicht - und das in Rose Sensuelle in konzentrierter Form. Rose pur und pudrig, leicht grün, also noch mit Blättern
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 23

Einordnung der Community


Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Fleur Noire von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO