Rose Sensuelle

Rose Sensuelle von LPDO

Rose Sensuelle ist ein Parfum von LPDO für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosenessenz
Herznote HerznoteRosenabsolue, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 19.07.2019

8.0 6.0 7.0 8.0/10

die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier der weibliche Rose Sensuelle
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Rose Sensuelle ist, wie der Name schon andeutet, ein Rosenduft. Und was für einer! Kräftige, voll erblühte Garten- Beet- oder Kletterrose, in jedem Fall Duftrose! Auch Wildrose meine... Weiterlesen
7.0 6.0 9.0 7.5/10

Rosen im Frühling
Rose Sensuelle beginnt angenehm rosig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Die Rosenessenz hat eine sehr angenehme blumige Eigenschaft, die auch eine sehr schöne Tiefe mit sich... Weiterlesen
7.0 6.0 6.0 7.5/10

Wer bist Du denn?
Die Verkäuferin meiner beiden neuen Düfte von "The Merchant of Venice" legte eine Abfüllung dieses Eau de Parfums dem Päckchen bei. Sie kommen alle direkt aus Italien. Nach dem ersten Schnuppern wollte ich natürlich wissen, mit wem ich es hier zu tun habe. Aber siehe da: der... Weiterlesen

Erfsche vor 90 Tagen
Schon sehr rosig, aber mir zu synthetisch. Hat so ne leichte Frisiersalon- Note. Bleibt bei mir statisch ohne große Entwicklung.+3
Vlach vor 115 Tagen
Viel viel Rose mit Moschus. Gelegentlich schaut auch Jasmin vorbei nach einiger Zeit. Nicht schlecht, aber auch sehr durschnittlich.+1
MichH vor 122 Tagen
Mal ein gelungener Rosenduft, anfangs stärker, später ruhiger und cremiger. Schön!+1
Mantus vor 24 Monaten
Ein angenehm rosig - floraler Duft der klar und cremig ausklingt.+3
Ergoproxy vor 2 Jahren
Süß-seifige Rose mit viel cremigem Moschus unterfüttert. Zuerst sehr kräftig, wird dann aber recht zurückhaltend. Das ist nicht so mein Fall+1
ChatonNoir vor 2 Jahren
Montale ROSES MUSK- Dupe. Erinnert aber immer wieder an ROSES VANILLE v. Mancera. Samtig süße Rose. Jasmin piekst ab und an. Sillage mies!+1
ParfumAholic vor 2 Jahren
Schnell verblühende Rose mit seifig-hellem Moschus unterlegt. Hier fehlt alles Tiefe & Feine der Rose. Passabler Durchschnittsduft.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Synthetische Rose, die aber nicht schlecht gelungen ist. Die Zielgruppe (Plastik-Semi-Rosensoliflor) bleibt unklar. Braucht das noch jemand?+6
Elbchen vor 2 Jahren
Zuckerguß-Rosen, süß, kräftig, mir zu synthetisch künstlich
S nur anfangs gut wahrnehmbar, dann hautnah was sicher kein Nachteil ist,+1

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Sexuel von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Mieloud von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Lorev von LPDO