Rose Sensuelle

Rose Sensuelle von LPDO
Rose Sensuelle ist ein Parfum von LPDO für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRoseRose
Herznote HerznoteRose AbsolueRose Absolue JasminJasmin
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.

Rosen im Frühling
Rose Sensuelle beginnt angenehm rosig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Die Rosenessenz hat eine sehr angenehme blumige Eigenschaft, die auch eine sehr schöne Tiefe mit sich... Weiterlesen

Wer bist Du denn?
Die Verkäuferin meiner beiden neuen Düfte von "The Merchant of Venice" legte eine Abfüllung dieses Eau de Parfums dem Päckchen bei. Sie kommen alle direkt aus Italien. Nach dem ersten Schnuppern wollte ich natürlich wissen, mit wem ich es hier zu tun habe. Aber siehe da: der... Weiterlesen

AjlizeaAjlizea vor 10 Monaten
Warme, samtige, leicht würzige Rose mit Moschus. Könnte auch Tabak drin sein. Recht cremig süß. Wie eine Light Version von Roses Vanille.
Bruenen233Bruenen233 vor 10 Monaten
Nein, Nein und nochmals Nein. Gegen diesen klebrigen Hustensirup kommt die Rose nicht an. Besonders ist der Duft aber durchaus!
LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
Als Alternative zu vielen anderen Rosendüften. Leicht, unkompliziert - aber nicht billig, nervt nicht.
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
Rose mit einer gewissen Garten Atmosphäre. Aber ebenso auch wie Rosensirup, etwas zu viel. Wäre es dezenter hätte er echt was.
DK74DK74 vor 2 Jahren
Die KN hat eine recht schöne Rose; aber spätestens mit dem Jasmin wird's für mich unerträglich; Moschus/Amber verstärken das Gefühl noch...
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Schönerer, leichterer, Roses Musk Montale. Ja...hier könnte man sich Montale sparen. Dieser hier nervt nicht so. Schön dezent.
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Mit dieser Rose bin ich lieb, nett, klein, brav, bescheiden, zurückhaltend ..... wie im Poesiealbum eigentlich für Veilchen vorgesehen
Sugar80Sugar80 vor 2 Jahren
Erinnert mich ganz stark an Delina, nur noch ein wenig stehender in der ersten Stunde - wird dann aber zum Glück weicher
Nuance4MassiNuance4Massi vor 3 Jahren
Rose, Moschus und ab und an jetwas Jasmin. Im drydown dann schön angenehm, klingt leicht cremig aus.
Lg. Massi
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Mehr Rose geht wirklich nicht - und das in Rose Sensuelle in konzentrierter Form. Rose pur und pudrig, leicht grün, also noch mit Blättern

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Fleur Noire von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Sexuel von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO