Ambre Luxure 2021

Ambre Luxure von LPDO
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von LPDO für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Orientalisch
Harzig
Würzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
türkische Rosetürkische Rose ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.420 Bewertungen
Haltbarkeit
7.318 Bewertungen
Sillage
7.318 Bewertungen
Flakon
7.324 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.817 Bewertungen
Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 16.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Shark007

50 Rezensionen
Shark007
Shark007
4  
Bist Du ein Glühwein-Bonbon?
LPDO ist ein echter Geheimtipp in Sachen Düften. Ich arbeite mich so langsam durch die verschiedenen Parfüms und bin nun beim „Ambre Luxure“ angelangt.

Der Beginn ist süß und blumig, aber meine Nase nimmt noch etwas anderes wahr. Eine Erinnerung kommt hoch… so riechen die Glühwein-Bonbons am Weihnachtsmarkt! Im Drydown verliert sich das ein bisschen und der Duft wird würziger. Das Labdanum kommt stärker zum Vorschein und verdrängt die anfängliche Süße ein wenig. Vom Namensgeber Ambre merke ich aber erstmal nicht viel.

Der Flakon ist typisch für die italienische Marke und ich finde das farbliche Design auch passend zum Duft. Die Haltbarkeit ist bei mir mit ca. 5h Ok für einen „Täglich“-Duft und die Sillage verhält sich ebenso.

Fazit:
Nicht das beste Parfüm von LPDO, aber als Daily bei Freizeit und Arbeit brauchbar. Durch seine Nähe zum Glühwein auch für den Winter geeignet. Muss man nicht kaufen, kann man aber.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Winterliche, süße Gewürzmischung mit Rosen (Geranien) auf harzendem Kunstholz. Unangenehm künstlich mit kratziger Synthetik. Nicht meins.*
6 Antworten
BehmiBehmi vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffer im Auftakt, rosige Zeder und dann dieses traumhafte Labdanum zum Schluss -der gefällt!!ich glaub ich liebe Labdanum in Parfum
5 Antworten
Shark007Shark007 vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süßer Beginn und würziger Abgang! Nette DNA mit einer guten Duftnoten-Kombi, wenn man es blumig und rosig mag.
0 Antworten
SaenerysSaenerys vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tatsächlich ähnlich zu AN. Etwas frischer im Auftakt. Ambriert süsslich. Gefällig. Kann man machen.
0 Antworten
Sabbi084Sabbi084 vor 7 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würziger Honigkracher. Ähnelt "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" & Ambre Nuit enorm! H/S Top. Cheapie :) i like
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Hash Intense von LPDO Mieloud von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Garçon Libre von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Folies d'Épices von LPDO Soleil Désire von LPDO Jardin Impérial von LPDO Voyage Secret von LPDO Rubin Fumée von LPDO Soul Sea von LPDO Excentum von LPDO