Ambre Luxure 2021

Ambre Luxure von LPDO
Ein Parfum von LPDO für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
türkische Rosetürkische Rose ZedernholzZedernholz
LabdanumLabdanum AmberAmber
Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 16.12.2023.

Shark007
Bist Du ein Glühwein-Bonbon?
LPDO ist ein echter Geheimtipp in Sachen Düften. Ich arbeite mich so langsam durch die verschiedenen Parfüms und bin nun beim „Ambre Luxure“ angelangt.

Der Beginn ist süß und blumig, aber meine Nase nimmt noch etwas anderes wahr. Eine Erinnerung kommt hoch… so riechen die Glühwein-Bonbons am Weihnachtsmarkt! Im Drydown verliert sich das ein bisschen und der Duft wird würziger. Das Labdanum kommt stärker zum Vorschein und verdrängt die anfängliche Süße ein wenig. Vom Namensgeber Ambre merke ich aber erstmal nicht viel.

Der Flakon ist typisch für die italienische Marke und ich finde das farbliche Design auch passend zum Duft. Die Haltbarkeit ist bei mir mit ca. 5h Ok für einen „Täglich“-Duft und die Sillage verhält sich ebenso.

Fazit:
Nicht das beste Parfüm von LPDO, aber als Daily bei Freizeit und Arbeit brauchbar. Durch seine Nähe zum Glühwein auch für den Winter geeignet. Muss man nicht kaufen, kann man aber.

Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Winterliche, süße Gewürzmischung mit Rosen (Geranien) auf harzendem Kunstholz. Unangenehm künstlich mit kratziger Synthetik. Nicht meins.*
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Pfeffer im Auftakt, rosige Zeder und dann dieses traumhafte Labdanum zum Schluss -der gefällt!!ich glaub ich liebe Labdanum in Parfum
Shark007Shark007 vor 8 Monaten
Süßer Beginn und würziger Abgang! Nette DNA mit einer guten Duftnoten-Kombi, wenn man es blumig und rosig mag.
SaenerysSaenerys vor 10 Monaten
Tatsächlich ähnlich zu AN. Etwas frischer im Auftakt. Ambriert süsslich. Gefällig. Kann man machen.
Sabbi084Sabbi084 vor 7 Monaten
Würziger Honigkracher. Ähnelt "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" & Ambre Nuit enorm! H/S Top. Cheapie :) i like

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Hash Intense von LPDO Mieloud von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Garçon Libre von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Folies d'Épices von LPDO Soleil Désire von LPDO Jardin Impérial von LPDO Voyage Secret von LPDO Rubin Fumée von LPDO Soul Sea von LPDO Excentum von LPDO