Cretus

Cretus von LPDO
Cretus (LPDO)

Cretus ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Bergamotte, Apfel, Ananas
Herznote HerznoteJasmin, Patchouli, Birke, Wacholderbeere
Basisnote BasisnoteMoschus, Eichenmoos, Ambra, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.12.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Feinheiten
Cretus beginnt erfrischend fruchtig - krautig, aber auch leicht süßlich. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man eine sehr feine, aber vollreife schwarze... Weiterlesen

Mantus vor 15 Monaten
Zu Beginn fruchtig - krautig - süßlich, mit floral - aromatisch - würzig - holzigen Mittelteil, der würzig - klar ausklingt.+3
Ergoproxy vor 15 Monaten
Da ich Aventus nicht mochte, kann ich diesem Wässerle auch nichts abgewinnen. Frisch, fruchtig mit holzigem Abgang. Wer´s mag soll´s tragen+5
ChatonNoir vor 16 Monaten
Sorry aber ich fahr echt ab auf Aventus. Dies hier ist ein gutes, sehr günstiges Dupe m. super H+S u. steht bald ungefragt bei m. Freund ;)+4
ParfumAholic vor 16 Monaten
Frisch-fruchtig-holzig, zur Basis hin weich. Allwetter, Alljahreszeit & Allstimmungsduft, mit dem man nichts falsch macht. Unauffällig.+1
Yatagan vor 16 Monaten
Synthetisch scharfe Aventus-Kopie. Sicherlich gibt es auch für diesen zwanzigsten Klon eine Verwendung, - aber nicht bei mir! Es nervt!+8
Elbchen vor 17 Monaten
Ich kenne das Original nicht, der jedoch ist tragbar, fruchtig und anfangs deutlich wahrnehmbar
wird dann wärmer und harmonisch rund. Schön!+3
Schücha vor 17 Monaten
P/L, Performance, Präsentation - alles Top. Auch wenn's mancheinen nervt - das Game of Aventus-Klons ist immer für Überraschungen gut ;)+6
Freebird1968 vor 17 Monaten
eindeutig ne Aventus Kopie und keine schlechte ..fruchtig, frisch , lange haltbar , mir gefällt er+7

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Bois Nuit von LPDO Sexuel von LPDO Cretus von LPDO Excentrique Oud von LPDO Garçon Libre von LPDO