Sexuel

Sexuel von LPDO
Sexuel (LPDO)

Sexuel ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRote Beeren, ägyptische Rosengeranie, Pfirsich, Waldbeeren
Herznote Herznotefranzösisches Veilchen, türkische Rose, ägyptischer Jasmin, indonesisches Patchouli
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Ambra, Madagaskar-Vanille, französische Kiefer

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 12.01.2019

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.5/10
Ein Herbstduft
Sexuel beginnt fruchtig - aromatisch, leicht blümelig, aber auch würzig - muffig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man die rote Beeren erschnüffeln, die eine... Weiterlesen

Jennytammy vor 9 Tagen
Ein sehr aufdringlicher und anstrengender Duft.
Synthetisches Plastik und viele Blumen.+5
MichH vor 50 Tagen
Blumiger Patchouliduft, etwas schwitzig, pudrig-süß und raumfüllend. Nicht übel, wegen der starken floralen Noten aber sehr feminin.+3
Feuerfuchs vor 125 Tagen
Puh so wie im Inhalt wiedergegeben.Synthetisch Blumiger Duft..gefällt mir gar nicht.H/S sind gut. Aber hier wird zu viel Chemie rein gepackt+2
Gerdi vor 9 Monaten
Fruchtiges mit einem Maximum an Blütenseife!
Synthetisches Wirrwarr! Den Sex lassen wir mal lieber...+8
Mantus vor 15 Monaten
Zu Beginn aromatisch-fruchtig-blümelig-würzig-muffig, mit blumig-floral-würzigen Mittelteil, der ätherisch-balsamisch-süßlich ausklingt.+5
Ergoproxy vor 16 Monaten
Patch? Irgendwo hinter der knallig seifig anmutenden Rosen-Note und den Synthetikbeeren ist da was von. Sexuell? Für mich eher nicht.+7
ChatonNoir vor 16 Monaten
BACARDI-Cola in your Face! Schnell kommt Rose dazu u. es wird mehr u. mehr angenehmer. Paar rote Beeren, viel erdiges PATCH. Femme Fatale...+3
ParfumAholic vor 16 Monaten
Bei dem Namen hätte ich viel mehr erwartet als nur erschlagend-erdig-würziges Patch, das alles andere platt macht. Patchuel statt Sexuel.+2
Yatagan vor 16 Monaten
Trash-Crash: schwerer Unfall zwischen brutal-synthetischen Blüten und aromachemischem Plastik-Patchouli : da fliegen die Kunststoffsplitter!+20
Elbchen vor 17 Monaten
Feuchter erdiger Patchouli, Weihrauch gleich hinterher, sehr intensiv, langanhaltend, Duftnoten verwoben, Rose kommt gut durch, süß, stark+3
Freebird1968 vor 17 Monaten
hat ein wenig was von Rummel/Kirmesparfum , die Farbe , der Name , aber der Duft ist schön , süß, weich , warm, ein kleines Tier+1

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Bois Nuit von LPDO Sexuel von LPDO Cretus von LPDO Excentrique Oud von LPDO Garçon Libre von LPDO