Sexuel

Sexuel von LPDO

Sexuel ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRote Beeren, ägyptische Rosengeranie, Pfirsich, Waldbeeren
Herznote Herznotefranzösisches Veilchen, türkische Rose, ägyptischer Jasmin, indonesisches Patchouli
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Ambra, Madagaskar-Vanille, französische Kiefer

Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 03.09.2019

8.0 8.0 8.0 8.0/10

die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier der Prahler Sexuel
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Sexuel als Parfüm hatte schon in dem Moment verloren, als die "Macher" sich für diesen Namen entschieden. Es ist ähnlich wie bei Game of Thrones Staffel acht, solch überbordenden... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 6.5/10

Ein Herbstduft
Sexuel beginnt fruchtig - aromatisch, leicht blümelig, aber auch würzig - muffig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man die rote Beeren erschnüffeln, die eine... Weiterlesen

Einfachich vor 44 Tagen
Starke Synthetik die an Blumen und Früchte erinnern soll. Sexuel? Eher ein Verhütungsmittel mit guter Haltbarkeit+1
Jennytammy vor 9 Monaten
Ein sehr aufdringlicher und anstrengender Duft.
Synthetisches Plastik und viele Blumen.+4
MichH vor 11 Monaten
Blumiger Patchouliduft, etwas schwitzig, pudrig-süß und raumfüllend. Nicht übel, wegen der starken floralen Noten aber sehr feminin.+2
Feuerfuchs vor 13 Monaten
Puh so wie im Inhalt wiedergegeben.Synthetisch Blumiger Duft..gefällt mir gar nicht.H/S sind gut. Aber hier wird zu viel Chemie rein gepackt+1
Gerdi vor 18 Monaten
Fruchtiges mit einem Maximum an Blütenseife!
Synthetisches Wirrwarr! Den Sex lassen wir mal lieber...+6
Mantus vor 24 Monaten
Zu Beginn aromatisch-fruchtig-blümelig-würzig-muffig, mit blumig-floral-würzigen Mittelteil, der ätherisch-balsamisch-süßlich ausklingt.+4
Ergoproxy vor 2 Jahren
Patch? Irgendwo hinter der knallig seifig anmutenden Rosen-Note und den Synthetikbeeren ist da was von. Sexuell? Für mich eher nicht.+5
ChatonNoir vor 2 Jahren
BACARDI-Cola in your Face! Schnell kommt Rose dazu u. es wird mehr u. mehr angenehmer. Paar rote Beeren, viel erdiges PATCH. Femme Fatale...+2
ParfumAholic vor 2 Jahren
Bei dem Namen hätte ich viel mehr erwartet als nur erschlagend-erdig-würziges Patch, das alles andere platt macht. Patchuel statt Sexuel.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Trash-Crash: schwerer Unfall zwischen brutal-synthetischen Blüten und aromachemischem Plastik-Patchouli : da fliegen die Kunststoffsplitter!+19
Elbchen vor 2 Jahren
Feuchter erdiger Patchouli, Weihrauch gleich hinterher, sehr intensiv, langanhaltend, Duftnoten verwoben, Rose kommt gut durch, süß, stark+2
Freebird1968 vor 2 Jahren
hat ein wenig was von Rummel/Kirmesparfum , die Farbe , der Name , aber der Duft ist schön , süß, weich , warm, ein kleines Tier+1

Beliebt LPDO

Bois Intense von LPDO Hash Intense von LPDO Superbe Café von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Cretus von LPDO Sexuel von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Mieloud von LPDO Garçon Libre von LPDO Excentrique Oud von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Braries von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Lorev von LPDO