Sexuel

Sexuel von LPDO
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.0 / 1054 Bewertungen
Sexuel ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterote Beerenrote Beeren ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie PfirsichPfirsich WaldbeerenWaldbeeren
Herznote Herznotefranzösisches Veilchenfranzösisches Veilchen türkische Rosetürkische Rose ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille französische Kieferfranzösische Kiefer

Bewertungen

Duft

6.054 Bewertungen

Haltbarkeit

7.748 Bewertungen

Sillage

7.247 Bewertungen

Flakon

7.149 Bewertungen
Eingetragen von Serenissima, letzte Aktualisierung am 12.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mantus

476 Rezensionen
Mantus
Mantus
Hilfreiche Rezension    5  
Ein Herbstduft
Sexuel beginnt fruchtig - aromatisch, leicht blümelig, aber auch würzig - muffig. Unsere liebe Parfuma "Elbchen" gab mir mit ihrer Probe die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Als erstes kann man die rote Beeren erschnüffeln, die eine... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Scharfer Rosenschwitz mit würzigem Patch unterlegt. Außerdem rieche ich in der Sonne weich gewordenes Gummi. Der Duft wirkt auf mich...
8 Antworten
BehmiBehmi vor 8 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert ein wenig an Rose d‘Arabie , erdig statt Rauchig ,die Beeren grüßen nur zu Beginn.Passt der Name?Das überlass ich den Herren hier
5 Antworten
GrünesMeerGrünesMeer vor 1 Jahr
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Also sexy fühl ich mich definitiv nicht wenn ich den Duft an mir rieche. Eher abtörnend. Künstlich, stechend, beißend...A'dam Straßenstrich?
0 Antworten
VeeliaVeelia vor 1 Jahr
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Penetrante Rosenseife mit einem Hauch Gesundheits-Sitzbad. Vielleicht liegt's am Namen, aber tatsächlich irgendwie merkwürdig schlüpfrig.
0 Antworten
DK74DK74 vor 2 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Beginnt mit roten Früchten/Rose/Moschus - erinnert an Mortal Skin; später kommt - recht dominant - die Kiefer hinzu; Rest eher subtil dabei
1 Antwort
LinneaLinnea vor 2 Jahren
7
Duft
Die Kiefer dominiert für mich von Anfang an, und ich mag Kiefer. Der Rest leider nur künstlich-blümeliges Einerlei.
0 Antworten
MaKrMaKr vor 2 Jahren
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Geruch nach dem Sex mit einer Plastikpuppe
1 Antwort
Sugar80Sugar80 vor 2 Jahren
Evtl. ist meine Nase kaputt, aber ich rieche hier irgendwie nur Pfeffer & Rose. Nicht verkehrt, aber SEXUEL hätte ich mir anders gewünscht.
0 Antworten
Nuance4MassiNuance4Massi vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich rieche hier Rose mit Kiefer, harmoniert zusammen aber erinnert mich an meine Tante die aus dem Oman Urlaub kommt. :) Eher feminin.
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fast ein Rosenoud, aber OHNE Oud. Hat trotzdem einen orientalischen Touch. Ein recht blumiger Duft, letztendlich durch Kiefer markanter.
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 24

Einordnung der Community


Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Mieloud von LPDO Hash Intense von LPDO Cretus von LPDO Garçon Libre von LPDO Superbe Café von LPDO Bois Nuit von LPDO Fleur Noire von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Voyage Secret von LPDO Royal Tiaré von LPDO Soul Sea von LPDO Jardin Impérial von LPDO