Délire Rouge 2020

Délire Rouge von LPDO
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von LPDO für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Synthetisch
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin SafranSafran OrangeOrange
Herznote Herznote
AmberAmber SafranSafran MagnolieMagnolie weiße Roseweiße Rose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus HölzerHölzer TannenharzTannenharz
Bewertungen
Duft
6.829 Bewertungen
Haltbarkeit
7.224 Bewertungen
Sillage
7.424 Bewertungen
Flakon
6.924 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.217 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Shark007

50 Rezensionen
Shark007
Shark007
1  
Guten Tag, mein Name ist Jasmin Safran aus BR540b
Es gibt so viele Nachahmer in der Parfumwelt, dass man mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie das echte BR540 überhaupt riecht. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht verwerflich, wenn jemand nicht die Kohle hat, aber den Duft mag.

„Délire Rouge“ ist hier eine absolute Empfehlung, denn selten ist eine günstige Variante so nah dran. Der erste Moment, der gewaltige Hauch von Jasmin und Safran, hauen einen echt um. Nach wenigen Minuten steht er im Raum und man zieht eine synthetisch, blumige Süße hinter sich her. Nur echte Experten erkennen hier im Vorbeigehen noch einen Unterschied. Die Duftstoffe sind sehr ähnlich und unterscheiden sich eigentlich nur in winzigen Nuancen. Haltbarkeit und Sillage sind bei mir (vor allem auf der Kleidung) sehr gut.

LPDO machen tolle Parfums und auch dieses ist sehr gut gelungen. Insbesondere in Sachen P/L und Qualität kann man zurecht von einem tollen Duftwerk sprechen.

Fazit:
Muss man nicht haben, aber ist eine ausgezeichnete Alternative zum hochpreisigen MFK Duft. 230 Euro zu 30 Euro ist eben eine Ansage! Für mich übrigens ein absoluter Unisex Duft
2 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
SciaScia vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Komisch, riecht fast genauso wie BR540 und hier nur eine 6.5?
Die Nasen bewertet offenbar teure Düfte bessere.
Geld stinkt also nicht... :D
7 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Safran an Rose - wieso denke ich an BR540 ? Sogar mit weniger Zahnarzt. Hält auch nicht so gut. Aber P/L Empfehlung für BR Liebhaber*innen
4 Antworten
WickedGameWickedGame vor 3 Jahren
Baccarat Rouge 540 Dupe! Riecht genauso nur schwächer auf der Brust hält 4- 5 Stunden, ist aber ne geile Alternative da er nur 1/5 davon kos
0 Antworten
Klaudijus05Klaudijus05 vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht wirklich 1:1 wie das Original „Baccarat Rouge 540“. Preisleistung ist Top und die H/S lässt sich ebenfalls zeigen! Klare Empfehlung.
0 Antworten
DK74DK74 vor 2 Jahren
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kann ehrlicherweise keinen Unterschied zu „Baccarat Rouge 540“ riechen - insofern für Liebhaber dessen ein wirklich günstige Alternative.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Hash Intense von LPDO Mieloud von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Garçon Libre von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Excentrique Oud von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Jardin Impérial von LPDO Voyage Secret von LPDO Rubin Fumée von LPDO Soul Sea von LPDO Excentum von LPDO