Délire Rouge 2020

Délire Rouge von LPDO
Ein Parfum von LPDO für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin SafranSafran OrangeOrange
AmberAmber SafranSafran MagnolieMagnolie weiße Roseweiße Rose
MoschusMoschus HölzerHölzer TannenharzTannenharz
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Guten Tag, mein Name ist Jasmin Safran aus BR540b
Es gibt so viele Nachahmer in der Parfumwelt, dass man mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie das echte BR540 überhaupt riecht. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht verwerflich, wenn jemand nicht die Kohle hat, aber den Duft mag.

„Délire Rouge“ ist hier eine absolute Empfehlung, denn selten ist eine günstige Variante so nah dran. Der erste Moment, der gewaltige Hauch von Jasmin und Safran, hauen einen echt um. Nach wenigen Minuten steht er im Raum und man zieht eine synthetisch, blumige Süße hinter sich her. Nur echte Experten erkennen hier im Vorbeigehen noch einen Unterschied. Die Duftstoffe sind sehr ähnlich und unterscheiden sich eigentlich nur in winzigen Nuancen. Haltbarkeit und Sillage sind bei mir (vor allem auf der Kleidung) sehr gut.

LPDO machen tolle Parfums und auch dieses ist sehr gut gelungen. Insbesondere in Sachen P/L und Qualität kann man zurecht von einem tollen Duftwerk sprechen.

Fazit:
Muss man nicht haben, aber ist eine ausgezeichnete Alternative zum hochpreisigen MFK Duft. 230 Euro zu 30 Euro ist eben eine Ansage! Für mich übrigens ein absoluter Unisex Duft

SciaScia vor 2 Jahren
Komisch, riecht fast genauso wie BR540 und hier nur eine 6.5?
Die Nasen bewertet offenbar teure Düfte bessere.
Geld stinkt also nicht... :D
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Safran an Rose - wieso denke ich an BR540 ? Sogar mit weniger Zahnarzt. Hält auch nicht so gut. Aber P/L Empfehlung für BR Liebhaber*innen
WickedGameWickedGame vor 3 Jahren
Baccarat Rouge 540 Dupe! Riecht genauso nur schwächer auf der Brust hält 4- 5 Stunden, ist aber ne geile Alternative da er nur 1/5 davon kos
Klaudijus05Klaudijus05 vor 2 Jahren
Riecht wirklich 1:1 wie das Original „Baccarat Rouge 540“. Preisleistung ist Top und die H/S lässt sich ebenfalls zeigen! Klare Empfehlung.
DK74DK74 vor 2 Jahren
Kann ehrlicherweise keinen Unterschied zu „Baccarat Rouge 540“ riechen - insofern für Liebhaber dessen ein wirklich günstige Alternative.

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Hash Intense von LPDO Mieloud von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Garçon Libre von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Excentrique Oud von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Jardin Impérial von LPDO Voyage Secret von LPDO Rubin Fumée von LPDO Soul Sea von LPDO Excentum von LPDO