Excentrique Oud (2018)

Excentrique Oud von LPDO

Excentrique Oud ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Himbeere
Herznote HerznoteOud
Basisnote BasisnoteMoschus, Ambroxan

Eingetragen von Altruismus, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

8.0 7.0 8.0 9.0/10

die "für jede Gelegenheit Kollektion LPDO" - hier der Spezielle Excentrique Oud
Mittlerweile hat sich eine ansehnliche Sammlung LPDO-Parfüms bei mir etabliert. Zeit, etwas dazu zu sagen! Excentrique Oud ist für mich speziell, speziell im Aroma. Nicht die kräftige Frucht, die Saftigkeit der Himbeere ist gemeint. Diese kommt besonder deutlich zu Tage da der Himbeernote durch... Weiterlesen

Nuance4Massi vor 72 Tagen
Ambroxan, Himbeere und Oud. Genau in dieser Reihenfolgen rieche ich diesen Duft.
Muss man mögen, ansonsten schöner Verlauf.
Globomanni vor 82 Tagen
Ambroxan Oud, dass wäre der passendere Name. Riecht leider synthetisch, wobei der Anfang gar nicht so schlecht ist. Böser, böser Ambroxan!!!
Wagnerflo vor 130 Tagen
Himbeere mit dezenter Rauch- & Schweißnote hinterlegt. Nur gut, dass ich sehr vorsichtig gesprüht habe. Nicht schlimm aber verzichtbar!
Einfachich vor 7 Monaten
leicht rauchiges Oud mit Ledersprnkeln, Himbeere nur im Start und im Hintergrund. Nicht schlecht gemacht, diese Richtung muss man aber mögen
MichH vor 10 Monaten
Sehr schöner Oudduft mit Fruchtnoten. Sowohl Haltbarkeit als auch Sillage sind ebenfalls überzeugend. Toll!
TTG vor 11 Monaten
Vor 2 h aufgelegt, 1 Sprüher, Start extrem heftig und verwirrend, jetzt erinnert er mich an JOOP! Homme? Der JOOP! wurde verschenkt ;-)
Feuerfuchs vor 19 Monaten
Wow kommt dem Tom Ford Oud Wood sehr nahe. Etwas süßer wegen der Bergamotte und Himbeere. Klasse Duft...H/S sind auch gut.
Gerdi vor 24 Monaten
Süße Oud-Mischung in Himbeerbegleitung! Freundlicher Alltagsduft!
Synthetik als System und keineswegs störend...

Beliebt LPDO

Hash Intense von LPDO Bois Intense von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Mieloud von LPDO Fleur Noire von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Garçon Libre von LPDO Bois Nuit von LPDO Creation Braries von LPDO Sexuel von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Josy von LPDO Creation Lorev von LPDO