Cherry Seduction 2024

Cherry Seduction von LPDO
Ein neues Parfum von LPDO für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist rauchig-süß.

Rauchig
Fruchtig
Cremig

BittermandelBittermandel LikörLikör SauerkirscheSauerkirsche
Jasmin-SambacJasmin-Sambac PflaumePflaume SauerkirscheSauerkirsche türkische Rosetürkische Rose
PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Jokolino, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.

Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford
Lost Cherry Eau de Parfum

Rena8278Rena8278 vor 2 Tagen
Dem LC seeeehr ähnlich mit besserer H/S. Der Duft ist hauptsächlich fruchtig-süß, kaum rauchig. Wer Kirsche mag, ist hier richtig.
UniQueUniQue vor 2 Tagen
Toller Duft der ganz klar in die Lost Cherry Richtung geht. Preis/Leistung top. H/S i.o.
Blindbuy nachdem er rauskam und nicht bereut!

Weiterführende Links
„La Nuit Blanche“ & „Cherry Seduction“: Die neuen Eaux de Parfum von LPDO
LPDO Parfums stellt zwei neue Unisex-Düfte vor: die cremig-süße Kreation „La Nuit Blanche“ und den Duft „Cherry Seduction“, der Kirscharomen in den Vordergrund stellt.

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Hash Intense von LPDO Mieloud von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Garçon Libre von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Jardin Impérial von LPDO Voyage Secret von LPDO Soul Sea von LPDO Rubin Fumée von LPDO