Soul Sea 2022

Soul Sea von LPDO
Soul Sea ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte LotusLotus MeeresbriseMeeresbrise
AlgenAlgen PfefferPfeffer weiße Blütenweiße Blüten
AmberAmber HölzerHölzer ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

1 Rezension
Synthetische Meeresbrise
„Synthetische Meeresbrise“ trifft es wahrscheinlich ganz gut. Aquatisch und salzig mit einer leichten blumigen Süße. Riecht nach Strandurlaub. Toller Sommerduft, jedoch für meinen Geschmack ein klein wenig zu synthetisch beißend. Ich mag ihn trotzdem sehr gerne, finde den Orto Parisi Megamare aber deutlich runder. Für den Preis ist er super.

DieblaehungDieblaehung vor 3 Monaten
Bei diesem Duft war es Liebe auf den ersten Geruch. Italien pur in der Nase. Ein wunderbarer Duft der richtig angenehm und sommerlich ist.
RagazzaMiaRagazzaMia vor 11 Monaten
Ich mag und habe auch mehrere salzige Düfte, aber der geht für mich nicht. Sehr ähnlich + ebensowenig tragbar wie Megamare .

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Hash Intense von LPDO Mieloud von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Garçon Libre von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Jardin Impérial von LPDO Voyage Secret von LPDO Rubin Fumée von LPDO Excentum von LPDO