Soul Sea 2022

Soul Sea von LPDO
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 3 Bewertungen
Soul Sea ist ein Parfum von LPDO für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LotusLotus MeeresbriseMeeresbrise
Herznote Herznote
AlgenAlgen PfefferPfeffer weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
AmberAmber HölzerHölzer ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.33 Bewertungen
Haltbarkeit
8.03 Bewertungen
Sillage
7.73 Bewertungen
Flakon
7.26 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
DosPepe

1 Rezension
DosPepe
DosPepe
0  
Synthetische Meeresbrise
„Synthetische Meeresbrise“ trifft es wahrscheinlich ganz gut. Aquatisch und salzig mit einer leichten blumigen Süße. Riecht nach Strandurlaub. Toller Sommerduft, jedoch für meinen Geschmack ein klein wenig zu synthetisch beißend. Ich mag ihn trotzdem sehr gerne, finde den Orto Parisi Megamare aber deutlich runder. Für den Preis ist er super.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
DieblaehungDieblaehung vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bei diesem Duft war es Liebe auf den ersten Geruch. Italien pur in der Nase. Ein wunderbarer Duft der richtig angenehm und sommerlich ist.
0 Antworten
RagazzaMiaRagazzaMia vor 11 Monaten
Ich mag und habe auch mehrere salzige Düfte, aber der geht für mich nicht. Sehr ähnlich + ebensowenig tragbar wie Megamare .
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von LPDO

Bois Intense von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Hash Intense von LPDO Mieloud von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Garçon Libre von LPDO Fleur Noire von LPDO Bois Nuit von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Sexuel von LPDO Excentrique Oud von LPDO Délire Rouge von LPDO Folies d'Épices von LPDO Ambre Luxure von LPDO Soleil Désire von LPDO Jardin Impérial von LPDO Voyage Secret von LPDO Rubin Fumée von LPDO Excentum von LPDO