Kienante

Kienante

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Statements

3
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Kopfnote wie verstaubtes Ma Griffe / Carven, im Verlauf entwickelt sich leider eine zunehmende Klosteinnote
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Milde Variante von The Muse mit geringerer Sillage und Haltbarkeit
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
Gepudertes Früchteallerlei ohne Alleinstellungsmerkmal, alle anderen Noten Fehlanzeige, Sillage mau, Haltbarkeit 1 Stunde
1 Antwort
Leichtes, warmes Leder mit einem Hauch von Heu, leider schon nach 10 Minuten vollständig verflogen
2 Antworten
T-Shirt T-Shirt - H&M - vor 7 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Duftet wirklich nach frischer Wäsche wie bei Mama - leider weiß ich nicht, wo ich ihn in D noch bekommen kann :(
2 Antworten
Schön kräftiger, würziger Tabak, leider eine Störnote, die mich irgendwie an Chlor erinnert
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auf eine Kopfnote wie im Schwimmbad folgt Lavendel mit seeehr süßer Vanille - ungewöhnlich, aber leider etwas altbacken
1 Antwort
Dupe von Fève Délicieuse : Marzipan, weiche Vanille, aber FD samtiger und sämiger. Sillage wie bei Dior hautnah, Haltbarkeit schlechter
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Für mich ein lauer Milckkaffee aus einer intensiv riechenden Plastiktasse :(
1 Antwort
Hat für mich sehr große Ähnlichkeit mit Ambre Tabac von Daniel Josier, allerdings sind bei Daniel Josier H&S wesentlich besser.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen