Blue Grass Eau de Parfum

Blue Grass (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden
Ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist chypreartig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AldehydeAldehyde LavendelLavendel NeroliNeroli OrangeOrange BergamotteBergamotte
GewürznelkeGewürznelke NarzisseNarzisse RoseRose TuberoseTuberose JasminJasmin
Tonkin-MoschusTonkin-Moschus SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

sanfter Klassiker
Frischen Mutes gehen wir über die Wiese in den Garten, der Lavendel grüßt, es weht ein Hauch von Nelken und Gewürzen vorbei..
Doch was ist das? Warum sind die Weißblüher so aufgeregt? Ein wildes Geplapper und Geschnatter: jede möchte die Hauptrolle spielen, Blütenpollen fliegen immer wieder durch die Luft.. 3 Stunden braucht die Rose, um den wildgewordenen Haufen zu beruhigen, ein Hauch von Nelken und Gewürzen weht wieder herüber.
Endlich sitzen ALLE auf ihren Moschus-Kissen auf der Holzbank, sind wieder friedlich und tuscheln leise miteinander!
Die Zeder spendet Schatten, die Pferde schauen zu…

KienanteKienante vor 6 Monaten
4.5
Kopfnote wie verstaubtes Ma Griffe / Carven, im Verlauf entwickelt sich leider eine zunehmende Klosteinnote

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden