Baiser de la Fève
Privé N°6

Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP
Baiser de la Fève ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte VeilchenVeilchen
TonkabohneTonkabohne JasminJasmin
KakaoKakao SandelholzSandelholz
Eingetragen von Jenny05, letzte Aktualisierung am 31.12.2023.

Weicher Kuschelduft
Der Duft ist auf jeden Fall mit Fève Délicieuse vergleichbar. Eine gewisse Note fehlt ihm zwar, um das ganze noch runder zu machen, aber dennoch ist es ein kuschlig warmer Duft, der lange hält und gut wahrnehmbar ist. Zu Beginn nehme ich für einen kurzen Augenblick etwas leicht stechendes war, aber das verflüchtigt sich schnell wieder. Ich habe die Flasche erst seit kurzem, aber ich greife sehr regelmäßig danach und obwohl ich schon relativ viele Düfte zu Hause in meiner Sammlung habe, werde ich mir diesen noch nachbestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und wer nicht den gesalzenen Preis von ca. 200 Euro und aufwärts für Fève Délicieuse ausgeben möchte, sollte diesen Duft testen.

Gute Alternative zum Fève Délicieuse von Christian Dior
Wenn Fève Délicieuse Coca Cola wäre, wäre dieser Duft Coca Cola light. Gleicher Duft, jedoch Sillage und Haltbarkeit in light Version. Finde ich persönlich besser, da das Original schon sehr laut schreit.

Netti77Netti77 vor 3 Jahren
Wie geil ist der denn?
Entschuldigt bitte meinen verbalen Ausfall. Ich schmelze dahin, Rum, Toka, Karamel auf höchsten Level. Zum Anbeißen.
EaudeAnniEaudeAnni vor 4 Jahren
Und ich wollte mir tatsächlich Fève Délicieuse bestellen. Hat sich somit erledigt. Grandios!
FrauKatzeFrauKatze vor 2 Jahren
So schön!
Wie ausschlafen an einem kalten Tag. Keine Verpflichtung. Nur wohlfühlen.

hochwertig. haltbar. preislich unschlagbar. perfekt.
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Gutes Dupe, da zumindest für mich als Laien kaum von "Feve Delicieuse" zu unterscheiden - inklusive Bomben H&S und gourmandigem Drydown.
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Sehr leckerer, mandeliger Auftakt, der aber zügig in eine Blütenwelle umschlägt. Nicht unbedingt ein Gourmand, insgesamt aber köstlich!

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Rose Cerise von RP Bella von RP Neo Oud / Privé N°19 von RP Oud Bulgare / Privé N°4 von RP Vie de Rêve von RP So Oud von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Majestic von RP Santal Rouge von RP Sicilian Bergamot von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP