Orientalisme Privé N°3

Orientalisme / Privé N°3 von RP
Orientalisme ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznotemarokkanische Rosemarokkanische Rose AmbraAmbra
Basisnote BasisnoteVanilleVanille holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 20.06.2022.

FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
Ähnlichkeit zu Ambre Nuit vorhanden
Allerdings ist mir im Prive N°3 die Rose viel zu präsent
& dadurch raus…
Würzig, kuschelig, warmsüß
DirtyETDirtyET vor 8 Monaten
Ambre Nuit Dupe?…Neee, find ich nicht. Wirklich schöner Duft und gleiche Richtung, aber Kopfnote pfeffrig, dann holzig mit schöner Vanille
MitralMitral vor 11 Monaten
Auch auf meiner Haut im Verlauf kaum vom Original zu unterscheiden. Dann noch die Haltbarkeit und der Preis? Kompliment an RP.
SteuniSteuni vor 11 Monaten
Sehr nah am Original
Im Vergleich Nur deutlich stärker wahrnehmbar
Preis/Leistung Top
DzejmiDzejmi vor 1 Jahr
Ich suche seit Ewigkeiten die Dior Ambre Nuit 40 ml Version. Vergebens. Nun habe ich einen wunderbaren Ersatz zum Schnäppchenpreis gefunden!
SiriSiri vor 1 Jahr
Edler, feiner Duft. Wirkt absolut hochwertig. Wird bei mir leider im Verlauf sehr süß, sodass er letztlich doch nichts für mich ist.
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Sehr schöner Dupe zu Dior Ambre Nuit. Ein balsamischer Traum, richtig einhüllend. Preis/Leistung unschlagbar.
NeonwhiteNeonwhite vor 1 Jahr
Ambre Nuit mit mehr Strahlkraft für weniger Geld. Duftet ausgesprochen natürlich. Großartig!
SchallhoererSchallhoerer vor 1 Jahr
Die ersten 2 Minuten keine Ähnlichkeit. Dann sehr nah dran. Verblüffend. Sprüher auf Dior Niveau. Feinster Nebel. Hochwertiger Flakon.
ViseronViseron vor 1 Jahr
Edit: Nach mehrmaligem Testen doch deutliche Unterschiede, die sich im Drydown aber verringern. Ambre Nuit im ganzen etwas feiner und tiefer

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Bella von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP So Oud von RP Soleil d'Arabie von RP Rose Cerise von RP Sicilian Bergamot von RP Majestic von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP