Joyaux d'Orient Privé N°16

Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP
Joyaux d'Orient ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin GewürzeGewürze
Herznote HerznoteAmbraAmbra TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz BalsamtanneBalsamtanne

Eingetragen von Verosha, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
Wie auch bei BR540 rieche ich selbst einfach
NICHTS
Meine Nase kann den Duft nicht wahrnehmen
Auch wenn das Umfeld was anders sagt.
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Die sanfte, weniger süße Variante des BR540, die sich gut im Alltag machen würde - nur hält er leider kaum auf meiner Haut. Schade.
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
BR 540 light. Im Alltag tragbarer, aber das Original gefällt mir einen Tick besser. Auf jeden Fall ein sehr gutes, günstiges Dupe.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Die Richtung stimmt, aber es ist ein leichter Weg an BR540 vorbei. Wenn jemand BR 540 zu süß und aufdringlich ist, ist dies was für’s Büro?
AdanAdan vor 2 Jahren
Kristalline Kramell-Zuckerwatte auf Ambroxan, zwischendrin ein leichter Hauch von Himbeer-Joghurt. Fast identisch zu Baccarat Rouge 540.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Nochmal ein Duft aus dem Programm BR540 und Kalan, einen Hauch unsüßer, leider kann ich mit der metallischen Zuckerwatte nix anfangen:-(
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Sensationell! Etwas Kombi aus Baccarat Rouge + Ganymede, fein ausbalanciert, würzig, edel, fein, frisch... wuff, bin megaaaaaaa begeistert

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Bella von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP So Oud von RP Soleil d'Arabie von RP Rose Cerise von RP Sicilian Bergamot von RP Majestic von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP