Arboréal Privé N°11

Arboréal / Privé N°11 von RP
Arboréal ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone NeroliNeroli
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Allara, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

Wandlungswunder
In meinem letzten Tauschpäckchen fand ich ein Pröbchen diesen Duftes. Die Marke kannte ich noch gar nicht und war dementsprechend sehr neugierig, was mich hier erwarten würde. Kurzum der Duft wurde direkt getestet. Nichts wie rauf auf das Handgelenk und geschnuppert. Doch oh Schreck, was mir da... Weiterlesen

RaulskiRaulski vor 8 Monaten
Zitrisch-frischer Start, wird aber sehr schnell sehr cremig.
Die Ähnlichkeit zu Bal d'Afrique ist da, ich bevorzuge aber klar den Byredo!
Wiwi5Wiwi5 vor 1 Jahr
Prive No.11 wirkt auf mich sehr frisch und kühl. Das ist ein Duft, den ich den ganzen Tag um mich herum riechen mag! Liebe
Jessica86Jessica86 vor 1 Jahr
Riecht für mich 1zu1 wie mein Schaumfestiger. Riecht frisch und gepflegt, aber recht langweilig und uninteressant
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
3.5
Süße, künstliche Früchte, schon einen Tick vergoren plus vanillige Zitruscreme . Muss ich abwaschen, davon wird mir schlecht.
GroxxdaGroxxda vor 2 Jahren
mmmh der ist gut! kommt direkt auf die Wunschliste! cremig, fein und warm, und dabei ein perfekter Sommerduft! Wie haben die das gemacht?!
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Herbe Kopfnote, erinnert an "(untitled)". Wird mit der Zeit milder und wirkt wie eine kühle Lotion.
AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Ein wunderschöner zitrischer Duft, Neroli hintergründig, spannende Würze. zarte Wärme, getr. von Moschus. Bal d‘Afrique ohne Schwüle. Top
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Rieche eindeutig Bal d'afrique, weniger Karibik, mehr sauber-frisch-rein, wieder ein RP, der mir richtig gut gefällt, Sommerlaune :-)

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Bella von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP So Oud von RP Soleil d'Arabie von RP Rose Cerise von RP Sicilian Bergamot von RP Majestic von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP