Eau de Foudre Intense Privé N°1 Intense

Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP
Eau de Foudre Intense ist ein beliebtes Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer ElemiharzElemiharz WacholderbeereWacholderbeere
Herznote HerznoteIrisIris MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteHarzeHarze AmberAmber HölzerHölzer MoschusMoschus

Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 29.06.2022.

Der kühle Har(t)zer mit Cash
Zunächst möchte ich gerne klarstellen, dass diese Rezension kein Vergleich und vs-Rennen werden wird. Denn es liegt auf der Hand, klar der Privé No 1 ist ein Dupe zu Christian Dior‘s Bois D‘Argent. Jedoch habe ich das „Original“ bis jetzt noch nicht gerochen, mir aber sagen lassen, dass... Weiterlesen

Das harzt
Diesen Duft habe ich als Abfüllung von @IsabelleV bekommen. Vielen Dank! Hier dominieren die Harze. Ich rieche vor allem eine sehr angenehme Weihrauchnote. Hinzu kommt ein Hauch Elemi, ein Harz, das sicher nicht jedermanns Sache ist. Last but not least macht sich für mich die Wacholderbeere... Weiterlesen

SimonSTSimonST vor 4 Tagen
Supergeile Harzigkeit.
Angenehme weiche Süße.
H/S leider nicht so stark.
für den Preis definitiv ein Test wert!
Atalanta89Atalanta89 vor 9 Monaten
Hölzer,Harze,bisschen Rauch.Trotzdem süßlich und pudrig.Lässt mich an Wald denken,harzige Rinden.Gut gemachter Duft für Balsam-Fans
NasenschmausNasenschmaus vor 9 Monaten
Mit seinen Massen an Holz könnte man Brasiliens Regenwald wiederaufroden.Rauh, ungehobelt, knarzig u. nur durch Iris etwas abgerundet. Nobel
Chris5chChris5ch vor 10 Monaten
Sehr angenehm Harzig,mit den Wacholderbeeren und einem Schuss Weihrauch.Ein Abendduft zum Kuscheln, schön!
MitralMitral vor 11 Monaten
Duft ist alles nur leider eins nicht: Intense. Angenehm weich holzig-warm. Im Drydown minimal muffig. Haltbarkeit+Projektion unbefriedigend
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Riecht für mich genauso wie Seminalis von Orto Parisi. Interessant, aber nicht meins.
ScherbeliniScherbelini vor 1 Jahr
Wahnsinns Duft, kenne das Original nicht aber wow, bin hin und weg. Bei mir total harzig, minimale olympea-intense-vibes. Super hochwertig!
SchallhoererSchallhoerer vor 1 Jahr
Wahnsinn wie gut dieser Dupe ist. Bessere H&S, besseres Preis-Leistungs Verhältnis und sogar auf der Haut einen Tick maskuliner.
NeonwhiteNeonwhite vor 1 Jahr
Kommt dem Original sehr, sehr nah! Ist sogar intensiver. Ein ganz toller Duft fürs kleine Geld!
Flo92Flo92 vor 1 Jahr
Für meine Nase fast 1:1 Bois d'Argent, nur halt mit besserer H+S (Die ist beim Dior ne Frechheit!) und noch günstiger. Chapeau RP Parfums!

Diskussionen zu Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense

DerDefcon in Unisex-Parfum

von Jolanda12
von Jolanda12

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Bella von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP So Oud von RP Soleil d'Arabie von RP Rose Cerise von RP Sicilian Bergamot von RP Majestic von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP