Brin de Folie Privé N°8

Brin de Folie / Privé N°8 von RP
Brin de Folie ist ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere BirneBirne ErdbeereErdbeere
Herznote HerznoteJasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteMadagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille PatchouliPatchouli AmberAmber

Eingetragen von Melisande, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

AllaraAllara vor 4 Monaten
Erinnert mich an einen Erdbeer-Lipgloss, den ich mal hatte. Nicht schlecht, aber so gar nicht mein Beuteschema.
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Zunächst ein synthetisch-fruchtiger Weingummiduft! Jugendlich!
Anschließend cremige Tuberose, zart süß, edel und warm! Damenhaft!
WhiteflowersWhiteflowers vor 3 Jahren
Leicht synthetische Birne im Auftakt
Yang-Ylang / Tuberose im Gleichklang
die ins kalte Vanille-Bett fallen
Schade! Habe mir mehr erhofft
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
fruchtig-beeriger Start mit deutlich Birne, sehr süße Vanille+ Ylang dominieren die Herznote, mit Amber in der Basis nochmal süßer. Wer..

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Bella von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP So Oud von RP Soleil d'Arabie von RP Rose Cerise von RP Sicilian Bergamot von RP Majestic von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP