Rose Safran Privé N°10

Rose Safran / Privé N°10 von RP
Rose Safran ist ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürzeGewürze SafranSafran
Herznote HerznoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Basisnote Basisnoteschwarzer Amberschwarzer Amber dunkle Hölzerdunkle Hölzer

Eingetragen von Allara, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

Karumi
Was nach der Süße kommt...
Ich habe zufällig RP Parfüme endeckt und danach hier gelesen, dass es um Duftzwillinge handelt. Anhand von den Namen (1, 2, 3, ....21) und Geheimnamen konnte ich mir das schon fast denken, war aber trotzdem verblufft. Ich kenne nur 3 Düfte aus diesem Haus und.....von teuren Parfüms war ich... Weiterlesen

AdanAdan vor 2 Jahren
Ein Rose-Oud angelehnt an Rose d'Arabie von Armani, aber mit etwas mehr Gewicht auf Oud als auf Rose ohne überladen zu sein wie ein Montale.
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Fast fruchtig wirkende, sehr authentische Rose mit frischen Akzenten!
Die zarte Schärfe und samtige Holztöne machen den Duft besonders.

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Bella von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Sicilian Bergamot von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP So Oud von RP Soleil d'Arabie von RP Rose Cerise von RP Majestic von RP