La Femme Intense 2017

La Femme Intense von Prada
La Femme Intense ist ein Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Tuberose, Ylang-Ylang, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.07.2020.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Schauspielerinnen Mia Wasikowska und Mia Goth.

Man(n) wird mutiger beim testen...
*seufz* Ich habe es manchmal echt schwer mit gewissen Prada-Düften. Sie zu testen, meine ich. La Femme ist zwar nicht meine Lieblingsreihe dieser Marke, dafür aber die Candys, die mir immer Kopfzerbrechen bereiten, wie ich sie wohl am besten unauffällig testen könnte… und ich sehe, dass mit... Weiterlesen

Morgan2381Morgan2381 vor 16 Monaten
Warm, cremig, Lagerfeuer
FrauLohseFrauLohse vor 22 Monaten
Tuberose [ohne Kaugummi] überwältigt Ylang.
Tröpfelt Wachs.
Ylang wird weich & geschmeidig.
Basis sinnlich schön. Wie Kerzenschein.
SwanschSwansch vor 3 Jahren
"Schatz, die Katze hat auf die Kerze gepinkelt!"
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Ich finde den Duft eher sachlich-modern. Etwas für Staatsanwältinnen.
NiKaSiNiKaSi vor 3 Jahren
Hier ist nur die dunkel-parfümige Basis mit leichtem Patchouliuntergrund schön. Vorher bei mir stickig-blumig ohne identifizierbare Blüten.
AzucenaAzucena vor 3 Jahren
Riecht „wachsiger“ als das Original, obwohl keins drin ist. Ansonsten süßer, schwerer - irgendwas stört. Nö, ich bleib beim La Femme!
ScorpioScorpio vor 3 Jahren
Aufdringlichkeit hat einen Namen. Prada Femme Intense. 1x am Sprühkopf gerochen, vier Stunden später immer noch die "Nase voll" . Ordinär
MilosavaMilosava vor 3 Jahren
Ein bestimmter Akkord darin erinnert an Coco Mademoiselle (kenne v.a. das EdT).
GandixGandix vor 3 Jahren
Anfang:Allerweltsduft, bis dann die Basis kommt, die ist wirklich schön. Ylang-Patchouli,samtig,halbdunkel,sündig.
Auf die Menge achten!
SchnieneSchniene vor 3 Jahren
Ich mag die Patchouli Note. An sich auch ein schöner femininer Duft. Fast schon ein wenig nostalgisch. Aber er strengt mich an....leider.

von Zelena
von Zelena
von Seejungfrau
von Seejungfrau
Schwebendes Geheimnis
von Camey5000

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada