La Femme Intense 2017

La Femme Intense von Prada
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     74 BewertungenBewertungenBewertungen
La Femme Intense ist ein Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Daniela Andrier

Duftnoten

Tuberose, Ylang-Ylang, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.5 (74 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (61 Bewertungen)

Sillage

7.0 (60 Bewertungen)

Flakon

8.2 (77 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.07.2020.

Wissenswertes

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Schauspielerinnen Mia Wasikowska und Mia Goth.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
DonJuanDeCat

1886 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    11  
Man(n) wird mutiger beim testen...
*seufz* Ich habe es manchmal echt schwer mit gewissen Prada-Düften. Sie zu testen, meine ich. La Femme ist zwar nicht meine Lieblingsreihe dieser Marke, dafür aber die Candys, die mir immer Kopfzerbrechen bereiten, wie ich sie wohl am besten unauffällig testen könnte… und ich sehe, dass mit... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Morgan2381Morgan2381 vor 16 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Warm, cremig, Lagerfeuer
1 Antwort
FrauLohseFrauLohse vor 22 Monaten
Tuberose [ohne Kaugummi] überwältigt Ylang.
Tröpfelt Wachs.
Ylang wird weich & geschmeidig.
Basis sinnlich schön. Wie Kerzenschein.
4 Antworten
SwanschSwansch vor 3 Jahren
"Schatz, die Katze hat auf die Kerze gepinkelt!"
3 Antworten
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich finde den Duft eher sachlich-modern. Etwas für Staatsanwältinnen.
NiKaSiNiKaSi vor 3 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hier ist nur die dunkel-parfümige Basis mit leichtem Patchouliuntergrund schön. Vorher bei mir stickig-blumig ohne identifizierbare Blüten.
AzucenaAzucena vor 3 Jahren
Riecht „wachsiger“ als das Original, obwohl keins drin ist. Ansonsten süßer, schwerer - irgendwas stört. Nö, ich bleib beim La Femme!
ScorpioScorpio vor 3 Jahren
Aufdringlichkeit hat einen Namen. Prada Femme Intense. 1x am Sprühkopf gerochen, vier Stunden später immer noch die "Nase voll" . Ordinär
MilosavaMilosava vor 3 Jahren
Ein bestimmter Akkord darin erinnert an Coco Mademoiselle (kenne v.a. das EdT).
1 Antwort
GandixGandix vor 3 Jahren
Anfang:Allerweltsduft, bis dann die Basis kommt, die ist wirklich schön. Ylang-Patchouli,samtig,halbdunkel,sündig.
Auf die Menge achten!
SchnieneSchniene vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich mag die Patchouli Note. An sich auch ein schöner femininer Duft. Fast schon ein wenig nostalgisch. Aber er strengt mich an....leider.
Alle Statements anzeigen (24)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zelena
von Zelena
von Seejungfrau
von Seejungfrau
Schwebendes Geheimnis
von Camey5000
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada