Paradoxe 2022

Paradoxe von Prada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.6 / 10 280 Bewertungen
Paradoxe ist ein neues Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte TangerineTangerine BirneBirne
Herznote Herznote NeroliNeroli BitterorangenblüteBitterorangenblüte tunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue
Basisnote Basisnote AmbrofixAmbrofix Bourbon-VanilleBourbon-Vanille SerenolidSerenolid Siam-BenzoeSiam-Benzoe

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.6280 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3232 Bewertungen
Sillage
7.0232 Bewertungen
Flakon
6.6221 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.9156 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.01.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die britische Schauspielerin Emma Watson.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ergreifend

405 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 56  
Die Paradoxie in der Luft zerrissen
Was dieses Parfüm mit etwas Widersprüchlichen zu tun hat, bleibt wahrscheinlich für immer ein Rätsel. Auch wenn ihr euch fragt, was man damit wohl ausdrücken wollte, werdet ihr nie die Antwort erfahren. Denn Paradoxe ist der Widerspruch selbst. Es soll etwas ganz Anderes darstellen, etwas...
28 Antworten
Fairyca

17 Rezensionen
Fairyca
Fairyca
6  
... bekannte Duftnofte!
... gestern getestet und ich war relativ schnell begeistert!!! Zitrisch, Orange, Limette und was leckeres im Hintergrund. Ich hatte das schon mal gerochen und ich liebe diesen Duft - und nach ein paar Minuten machte es klick: The Olive Branch Perfume !!!! Genauso riecht...
4 Antworten
3
Preis
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Mdln0320

14 Rezensionen
Mdln0320
Mdln0320
Hilfreiche Rezension 21  
Wenn das Marketing-Team alles gibt, damit die Parfumeure es nicht müssen...
Der Name weckt erstmal Neugier, die Beschreibung des Dufts ebenso: "Ein Duft, der das vielseitige Wesen seiner sich immer neu erfindenden Trägerin einfängt. Der Duft einer Frau, die niemals die selbe ist, sich jedoch stets treu bleibt." Diese Worte lese ich auf der Packung der Duftprobe, die vor...
6 Antworten
5
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sonjoschka

264 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
Top Rezension 20  
Tragbarer Duft
Als ich das Pröbchen bekam, dachte ich schon, dass der Duft anders ist als der übliche Mainstream im Moment. Hier die Statements sagten etwas anderes. Ja, er ist zunächst süß. Ich rieche erst Kirsche und das aber ganz angenehm. Der Duft wird dann zusehends dunkler, ambriert und holzig ohne...
1 Antwort
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Marquise27

192 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Widersprüchlichkeit ?!
Der Name wirbt um Aufmerksamkeit- wir Menschen sind alle widersprüchliche Wesen - warum nicht auch einen Duft so nennen. Das passt irgendein in die heutige Zeit. Er duftet ordentlich nach gerade frisch durchgeschnittenen Orangen die man mit Jasmin gespickt hat . Dann entfaltet sich viel Süsse...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

120 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6.5
Duft
Das Paradoxe: Hier wohnt
ein Mugler, ein Armani & ein Gaultier
im Flakon;)
Birne - honigsüß - Orangenblütenschwanger!
Prada macht auf Girly
22 Antworten
GoldGold vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Der Consumer Test war eindeutig. Sie mochten den. Eine Kopie des Bekannten. O-Blüte, laut, synthetisch, L'Oréal.
Schlechtes Briefing, Prada
37 Antworten
R3mt9R3mt9 vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
„Ja, wir sind alle Individuen! Ja, wir sind alle verschieden!“ sagt ein weiteres Saccharinpappwasser mit künstlichstem Geöbstel + Geblümel.
26 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich ein weiterer austauschbarer Floral- Fruity mit zeittypischem Synthetikvibe. Orangenblüte in anstrengend. Paradox ist hier nix.
43 Antworten
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein "zarteres" Libre, garniert mit Zitronenzuckerguss und Vanillefluff im Abgang. Erfindet das Rad nicht neu, macht mir aber dennoch Freude.
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Amber pour Homme Intense von Prada