Olfactories - Cargo de Nuit (2015)

Olfactories - Cargo de Nuit von Prada
Top 85 in Unisex-Parfums
Olfactories - Cargo de Nuit ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Cumarin, Ambrette, Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Paris91
Ein Hoch auf den Waldmeister!
Was macht man jetzt bloß in der dieser Zeit, wo man eigentlich nichts anderes machen kann, als raus zur Arbeit und zum einkaufen? Na was wohl? Parfum bestellen natürlich! ;) Und Frühjahrsputz hab ich mir auch noch vorgenommen. Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich ein Fan der Marke Prada. Ich... Weiterlesen

In Berufung gehen: Aller en appel
In einer allerorten bekannten Online-Enzyklopädie heißt es: „Die Berufung, auch Appellation, ist ein Rechtsmittel gegen ein Urteil der ersten Instanz.“ Ich gehe mit diesem Kommentar in Berufung gegen mein eigenes erstes Urteil über Cargo de Nuit. Noch vor wenigen Wochen vergab ich eine... Weiterlesen

Wortlos
Ich kann es nicht beschreiben. Es ist ein Gefühl. Ein Gefühl wie bei "Geste" von Humięcki & Graef. Ein Duft, der Zufriedenheit ausstrahlen lässt und ein heimeliges Gefühl erzeugt. Fast schon mütterlich. Waldmeister/Cumarin, wie er wild im Wald wächst und erst zu duften beginnt, wenn er... Weiterlesen

Ich schwebe im Olfactories-Himmel
Hach, diese Olfactories haben es mir wirklich angetan. Auch dieser hier ein Traum. Besonders schätze ich diese angenehme Sillage. Früher war ja Prada für mich überwiegend verbunden mit allzu üppig. Aber die Olfactories nicht. Der hier ist zwar auch für mich selbst deutlich riechbar, aber er... Weiterlesen

Felix22xFelix22x vor 27 Tagen
Cargo de Nuit umgibt dich mit einem pudrig-frischen-würzigen Schleier, der Sauberkeit und pure Eleganz ausstrahlt.
DrakeDrake vor 36 Tagen
sehr süß und pudrig, leider nicht frisch und seifig wie ich es erwartet habe. etwas zu feminin. für mich ein pass.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 74 Tagen
Ähnlichkeiten zu Luna Rossa black ist unverkennbar. Jedoch viel zarter und vielschichtiger! Prada schafft es immer wieder zu begeistern!
IsolaniIsolani vor 97 Tagen
Das ist weit.
Das ist staubig.
Das ist gut.
NoXterNoXter vor 99 Tagen
Durch das Cumarin ein tonkalastiger, cremiger Dufteindruck.
Leider passiert auch nicht mehr viel und es bleibt monothematisch.
MrTinklesMrTinkles vor 99 Tagen
ich finde ihn interessant - wird aber ab der herznote sehe kratzend! nett, interessant, würde ich mir aber nicht nochmal zulegen
Mustang69Mustang69 vor 100 Tagen
Ein weicher Traum. Marzipan, Madeleine, Tonka - fluffig, warm und dezent. Dezentes Ambrox ebnet den Übergang in eine hautnahe Basis.
AleyzAleyz vor 115 Tagen
Wer Luna Rossa Black mag, wird den hier lieben! Nischeninterpretation. Umhüllt den Träger mit einer pudrigen Aura. H+S bei mir sehr gut!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 140 Tagen
Rieche ich hier tatsächlich Luna Rossa Black nur in fein und weniger wuchtig(süß)? Also.. finde ich schon seeehr ähnlich, Olfactories????
ParfümleinParfümlein vor 141 Tagen
Eben erwachender Frühlingswald, würzige Kräuter auf lichtem Moos, zartgrüne Blätter lassen leichtwarme Sonnenstrahlen schimmern. Wunderschön

von Lavendel18
von Lavendel18
Am Vilstalsee, Dezember 2018
Am See: wenn die Sonne im Nebel versinkt
Ein ganz besonderes Strandgut
Aura
von 115jp

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Carbon von Prada L'Homme Water Splash von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada