Olfactories - Cargo de Nuit (2015)

Olfactories - Cargo de Nuit von Prada

Top 95 in Unisex-Parfums
Olfactories - Cargo de Nuit ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Cumarin, Ambrette, Zeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.

Paris91
Ein Hoch auf den Waldmeister!
Was macht man jetzt bloß in der dieser Zeit, wo man eigentlich nichts anderes machen kann, als raus zur Arbeit und zum einkaufen? Na was wohl? Parfum bestellen natürlich! ;) Und Frühjahrsputz hab ich mir auch noch vorgenommen. Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich ein Fan der Marke Prada. Ich... Weiterlesen

In Berufung gehen: Aller en appel
In einer allerorten bekannten Online-Enzyklopädie heißt es: „Die Berufung, auch Appellation, ist ein Rechtsmittel gegen ein Urteil der ersten Instanz.“ Ich gehe mit diesem Kommentar in Berufung gegen mein eigenes erstes Urteil über Cargo de Nuit. Noch vor wenigen Wochen vergab ich eine... Weiterlesen

Wortlos
Ich kann es nicht beschreiben. Es ist ein Gefühl. Ein Gefühl wie bei "Geste" von Humięcki & Graef. Ein Duft, der Zufriedenheit ausstrahlen lässt und ein heimeliges Gefühl erzeugt. Fast schon mütterlich. Waldmeister/Cumarin, wie er wild im Wald wächst und erst zu duften beginnt, wenn er... Weiterlesen

Ich schwebe im Olfactories-Himmel
Hach, diese Olfactories haben es mir wirklich angetan. Auch dieser hier ein Traum. Besonders schätze ich diese angenehme Sillage. Früher war ja Prada für mich überwiegend verbunden mit allzu üppig. Aber die Olfactories nicht. Der hier ist zwar auch für mich selbst deutlich riechbar, aber er... Weiterlesen

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 10 Tagen
Ähnlichkeiten zu Luna Rossa black ist unverkennbar. Jedoch viel zarter und vielschichtiger! Prada schafft es immer wieder zu begeistern!
IsolaniIsolani vor 33 Tagen
Das ist weit.
Das ist staubig.
Das ist gut.
NoXterNoXter vor 34 Tagen
Durch das Cumarin ein tonkalastiger, cremiger Dufteindruck.
Leider passiert auch nicht mehr viel und es bleibt monothematisch.
MrTinklesMrTinkles vor 34 Tagen
ich finde ihn interessant - wird aber ab der herznote sehe kratzend! nett, interessant, würde ich mir aber nicht nochmal zulegen
Mustang69Mustang69 vor 35 Tagen
Ein weicher Traum. Marzipan, Madeleine, Tonka - fluffig, warm und dezent. Dezentes Ambrox ebnet den Übergang in eine hautnahe Basis.
AleyzAleyz vor 50 Tagen
Wer Luna Rossa Black mag, wird den hier lieben! Nischeninterpretation. Umhüllt den Träger mit einer pudrigen Aura. H+S bei mir sehr gut!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 75 Tagen
Rieche ich hier tatsächlich Luna Rossa Black nur in fein und weniger wuchtig(süß)? Also.. finde ich schon seeehr ähnlich, Olfactories????
ParfümleinParfümlein vor 76 Tagen
Eben erwachender Frühlingswald, würzige Kräuter auf lichtem Moos, zartgrüne Blätter lassen leichtwarme Sonnenstrahlen schimmern. Wunderschön
DufteFrauDufteFrau vor 107 Tagen
HeiligeMariaGottes!Genau so habe ich ihn mir vorgestellt!Meine Jagd nach einem schönen, pudrigen, leicht cremigen Waldmeisterduft hat 1 Ende
ToppineToppine vor 111 Tagen
So riecht also Waldmeister. OK, nicht meins, aber trotzdem ein eleganter Duft mit fluffig-cremiger Basis.

von Lavendel18
von Lavendel18
Am Vilstalsee, Dezember 2018
Am See: wenn die Sonne im Nebel versinkt
Ein ganz besonderes Strandgut

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada La Femme von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada