molihuacha

molihuacha

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Intensiv u. langanhaltend, leider erinnert er zu sehr an einen gut duftenden Badreiniger oder WC Dufterfrischer. Hat eine stechende Note.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine gut duftende Handseife mit subtiler Lavendelnote zum Aufsprühen.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an "Akkad" von Lubin, sind sich sehr ähnlich. Haben beide diese wundervolle harzige, leicht süße Weihrauchnote. Traumhaft!
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an den Geruch in so mancher Kirche. Der Weihrauch kommt wunderbar zur Geltung. Sehr schön.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig süßer Orangenblütentraum, erinnert mich ein wenig an "Extatic Intense Gold" von Balmain
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet weich mit angenehmer Orangenblüten- und Nerolinote, wird dann im Verlauf jedoch immer stechender und leider leicht störend
0 Antworten
Daim Rouge Daim Rouge - Sentifique - vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Erinnert mich zu Beginn an ein bestimmtes Kaugummi, fruchtig süß und künstlich, dann kommt der Lederakkord und der Duft wird weicher
0 Antworten
Hummingbird Hummingbird - Zoologist - vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtcocktail mit einem Übermaß an Honig gesüßt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr animalisch. Erinnert mich leider zu sehr an Raubtiergehege im Zoo, aber bezogen auf Cupido, sind diese natürlich auch gefährlich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich empfinde den Duft gar nicht als würzig-holzig, sondern frisch, fruchtig und lieblich. Holz und Würze schaffen es kaum an die Oberfläche.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen