molihuacha
molihuacha

Deutschland Deutschland
molihuacha
Dabei seit 10.09.2014
11 Follower
339 für Kommentare
107 für Statements
49 für Blog
11 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

molihuachamolihuacha vor 48 Tagen
Privé N°11 - RP

Privé N°11 Wandlungswunder
In meinem letzten Tauschpäckchen fand ich ein Pröbchen diesen Duftes. Die Marke kannte ich noch gar nicht und war dementsprechend sehr neugierig, was mich hier erwarten würde. Kurzum der Duft wurde direkt getestet. Nichts wie rauf auf das Handgelenk...

molihuachamolihuacha vor 12 Monaten
Intuitive - Amado

Intuitive Holzig blumiges Pfirsichwässerchen
Dank einer lieben Spenderin bin ich zu einem Pröbchen dieses Duftes gelangt. Die Marke war mir vorher gänzlich unbekannt. Der Duft startet blumig fruchtig, ein Mix aus Rose und dezentem Pfirsich, allerdings für mich etwas...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Erinnert mich an AkkadAkkad von Lubin, sind sich sehr ähnlich. Haben beide diese wundervolle harzige, leicht süße Weihrauchnote. Traumhaft!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Erinnert mich an den Geruch in so mancher Kirche. Der Weihrauch kommt wunderbar zur Geltung. Sehr schön.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Blumig süßer Orangenblütentraum, erinnert mich ein wenig an Extatic Intense GoldExtatic Intense Gold von Balmain
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Startet weich mit angenehmer Orangenblüten- und Nerolinote, wird dann im Verlauf jedoch immer stechender und leider leicht störend
Daim Rouge Daim Rouge - Sentifique - vor 3 Jahren
7
Duft
8
Flakon
Erinnert mich zu Beginn an ein bestimmtes Kaugummi, fruchtig süß und künstlich, dann kommt der Lederakkord und der Duft wird weicher
Hummingbird Hummingbird - Zoologist - vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Fruchtcocktail mit einem Übermaß an Honig gesüßt
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr animalisch. Erinnert mich leider zu sehr an Raubtiergehege im Zoo, aber bezogen auf Cupido, sind diese natürlich auch gefährlich.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich empfinde den Duft gar nicht als würzig-holzig, sondern frisch, fruchtig und lieblich. Holz und Würze schaffen es kaum an die Oberfläche.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Erinnert mich an Asien, riecht nach Jasmin und Basmatireis, süßlich, blumig, fruchtig und mit leichter Würze. Sehr angenehm.
1 Antwort
6
Duft
6
Flakon
Wenn doch bloß die Kopfnote nicht wäre, eine Mischung aus Blumen, Frucht, frischen Rossäpfeln und Urin. Danach wird es besser und angenehmer.
1 Antwort

Neue Blogartikel

molihuacha vor 5 Jahren
27

molihuacha"Wie viel Parfum hast du eigentlich?"
Ich weiß nicht, wie oft ich diese Frage schon von Freunden und Bekannten gehört habe, wenn ich mal wieder ein Parfum getragen haben, welches gut gefiel, jedoch noch nicht bekannt war. In diesen Momenten muss ich immer an Parfumo denken und an die vielen Mitglieder, die eine weitaus größere und ausgefallenere Sammlung haben. Ich taste...

molihuacha vor 6 Jahren
22

molihuachader unstillbare Durst nach Neuem und Verlust alter Schätze
Dies ist mein erster und vielleicht auch letzter Blogartikel. Ich weiß es nicht. Vor ein paar Minuten habe ich einen Kommentar zu "Amarige" von Givenchy geschrieben und dabei überkam es mich. Ich hatte das unstillbare Bedürfnis mich mitzuteilen und zwar meinen Unmut über die heutige Gesellschaft und deren...

Pinnwand

Parfita777Parfita777 vor 6 Stunden
Hi liebe S.,
vielen herzlichen Dank für den sehr netten Deal, total lieber Kontakt und sehr schnelle Abwicklung. LG Olga
FriedariechtFriedariecht vor 12 Stunden
wieder ein feiner u entspannter tausch..so macht parfumo spaß..danke für die vielen extrapröbchen..bis bald..
MarimaroonMarimaroon vor 9 Tagen
Liebe Molihuacha,
Die Post ist heute angekommen. Vielen Dank für den schönen Tausch, deine großzügigen Beigaben und den netten Kontakt.
Liebe Grüße Marimaroon
WasserlilieWasserlilie vor 9 Tagen
Auch dein Tauschpäckchen ist heute eingetroffen - vielen herzlichen Dank, auch für die schönen Beigaben & den netten Kontakt! Gerne mal wieder.
Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag wünsche ich dir!
Sophie
AleksandraAleksandra vor 35 Tagen
Unterstreiche mehrfach alles, was Jiri geschrieben hat.
Dazu kommt, dass der PN-Austausch wirklich freundlich, nett und bereichernd war.
V I E L E N Dank, liebe S. :-)
JiriJiri vor 40 Tagen
WAHNSINN! So viele Proben und der Flakon! Für mich war heute Weihnachten.
Ich bedanke mit ganz herzlich für deine Großzügigkeit. Es ist ja so herrlich, so viele neue Düfte testen zu dürfen.
Noch mal herzlichen Dank für dein tolles Paket.
Ganz liebe Grüße
Jiri
ChanelliChanelli vor 42 Tagen
Hallo liebe S. !
Dein Päckchen kam und prompt wurde es furchtbar warm. Viel zu warm für so einen vanilligen Duft wie Le Parfum Lalique. Der Test wird also noch etwas warten müssen.
Ganz lieben Dank für den Tausch und den Bitter Sweet behalte ich im Hinterkopf!
Viele liebe Grüße, Chanelli
SmeriSmeri vor 48 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den tollen Tausch. Gerne wieder und bis bald!
AmylovesyouAmylovesyou vor 48 Tagen
Hallo du Liebe,
ich kann es gut verstehen! Preislich ist der unschlagbar und so wunderbar!!! Trau dich würde ich mal sagen :)
Viele liebe Grüße Steffi
BalencininiBalencinini vor 49 Tagen
Hallo meine Liebe
Ich danke dir auch vielmals für den tollen Tausch mit zusätzlichen Proben und der netten Karte.
Lg