Intuitive

Intuitive von Amado
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 21 Bewertungen
Ein Parfum von Amado für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Pudrig
Synthetisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote
IrisIris RoseRose NarzisseNarzisse TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.221 Bewertungen
Haltbarkeit
7.918 Bewertungen
Sillage
7.619 Bewertungen
Flakon
8.220 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 04.07.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
molihuacha

69 Rezensionen
molihuacha
molihuacha
0  
Holzig blumiges Pfirsichwässerchen
Dank einer lieben Spenderin bin ich zu einem Pröbchen dieses Duftes gelangt.
Die Marke war mir vorher gänzlich unbekannt.
Der Duft startet blumig fruchtig, ein Mix aus Rose und dezentem Pfirsich, allerdings für mich etwas stechend in der Nase. Langsam nimmt die Tuberose ein wenig an Intensität zu, wird jedoch nicht übermächtig, was bei Tuberose schnell passieren kann. Trotz des blumig fruchtigen Mixes bleibt der Duft eher unisex, wobei ich mir diesen doch eher an Frauen vorstellen kann. Nach ca.10 Minuten wird er weicher und dezenter und fruchtiger, allerdings nicht zu süß fruchtig.
Nicht übermäßig dosiert ist er durchaus gut tragbar und auch im Büro.
Leider bin ich nicht der große Fruchtduftfreund und er hat mir darüberhinaus auch zu wenig Wiedererkennungswert, ein Duft bei dem man das Gefühl hat, ihn schon einmal irgendwo gerochen zu haben, aber dies ist nur mein subjektives Empfinden.
Trotzdem vielen Dank dafür, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, diesen Duft testen zu dürfen, da ich überhaupt nicht wüsste,wo ich diese Marke in der Nähe überhaupt finden könnte.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
fein verwebter frisch blumig Duft, Pfirsich und Rose leicht wahrnehmbar, nicht überdosiert, Tuberose zum Ende, täglich tragbar, unisex, toll
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Blütenpotpourri das zwischenzeitlich von der Pfirsichnote eigenwillig überlagert wird. Klingt holzig-süßlich aus. Irgendwie nicht meins.
3 Antworten
TurandotTurandot vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Bei ALzD gab es vor einiger Zeit mal Bonbons als Goodie, die hatten auch so ein Pfirsicharoma. Da gefiel mir das, als Parfum eher nicht.
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Gemäß einer *Intuition, bin ich geneigt, mein Statement zu "Good girl gone Bad" zu duplizieren...
2 Antworten
WagnerfloWagnerflo vor 5 Jahren
7
Haltbarkeit
7
Duft
Start: Künstlich-süße Fruchtdrops! Eine Folge Dr. Who später schon nur noch dezent aber, weiterhin süß. Nicht unangenehm, nicht spektakulär.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Amado

My Muse von Amado Amber Royal von Amado Opulent von Amado Immortal Oud von Amado Arabian Rose von Amado Arabian Heritage von Amado Seduction von Amado Nuit de Rêve von Amado L'Amateur von Amado Velvet Patchouli von Amado Désirable von Amado Oud Mystère von Amado Imperial Oud von Amado Perle d'Orient von Amado Intense von Amado Shisha von Amado Sublime von Amado Spices Oud von Amado