Intuitive

Intuitive von Amado

Intuitive ist ein Parfum von Amado für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Osmanthus
Herznote HerznoteRose, Iris, Tuberose, Narzisse
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 13.10.2019

8.0 7.0 7.0 7.0/10

Holzig blumiges Pfirsichwässerchen
Dank einer lieben Spenderin bin ich zu einem Pröbchen dieses Duftes gelangt. Die Marke war mir vorher gänzlich unbekannt. Der Duft startet blumig fruchtig, ein Mix aus Rose und dezentem Pfirsich, allerdings für mich etwas stechend in der Nase. Langsam nimmt die Tuberose ein wenig an Intensität... Weiterlesen

Serge vor 11 Tagen
Fruchtige Rose, eingetunkt in Puder - feminin schön, dezent süß, leicht lackartig, verhält sich recht zurückhaltend und schüchtern.+1
Ergoproxy vor 12 Tagen
Ein Blütenpotpourri das zwischenzeitlich von der Pfirsichnote eigenwillig überlagert wird. Klingt holzig-süßlich aus. Irgendwie nicht meins.+6
MichH vor 37 Tagen
Die frisch-fruchtige Pfirsichnote wird durch pudrige Blüten und süßliche Hölzer ergänzt. Das ist schon gut, vielleicht aber eher feminin.
Steee vor 65 Tagen
Schöner fruchtig-warmer Duft. Die Rose nehme ich nur bedingt wahr, den Pfirsich umso mehr. Dennoch auch für Sommertage nicht too much.+3
Gandix vor 73 Tagen
Die Blüten sind zunächst zart,beinahe mit ner kleinen Veilchenblüte
Dann wird die Rose deutlich u. Pfirsich mischt mit
Friseursalonfeeling+2
XDiable vor 79 Tagen
Oh. Pfirsich. Eher feminim. Rose kommt auch hervor. Ganz angenehm. Herbst/Frühling sowie Sommer an kühleren Abenden.+1
Hildchen93 vor 89 Tagen
Blumiger Pfirsich, ganz lecker!+1
Wagnerflo vor 93 Tagen
Start: Künstlich-süße Fruchtdrops! Eine Folge Dr. Who später schon nur noch dezent aber, weiterhin süß. Nicht unangenehm, nicht spektakulär.+3
BlueVelvet vor 100 Tagen
Anfangs künstlich-süße- Fruchtnote, die schnell verfliegt. Dezente Pfirsich-Tuberose-Creme, aber ich mag's einfach nicht.+1
Morgaina vor 102 Tagen
Saftiger Pfirsich mit zarten Blumen und etwas Moschus. Sehr ladylike mit wirklich langer Haltbarkeit.+1
Süchtig vor 111 Tagen
fein verwebter frisch blumig Duft, Pfirsich und Rose leicht wahrnehmbar, nicht überdosiert, Tuberose zum Ende, täglich tragbar, unisex, toll+5

Beliebt Amado

Immortal Oud von Amado My Muse von Amado Intuitive von Amado Arabian Heritage von Amado Amber Royal von Amado Arabian Rose von Amado Seduction von Amado L'Amateur von Amado Nuit de Rêve von Amado Opulent von Amado Imperial Oud von Amado Oud Mystère von Amado Velvet Patchouli von Amado Perle d'Orient von Amado Intense von Amado Shisha von Amado Sublime von Amado Spices Oud von Amado