Opulent

Opulent von Amado
Ein beliebtes Parfum von Amado für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

WacholderWacholder BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
MateMate LederLeder VeilchenVeilchen
AmberAmber TabakTabak TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 02.11.2021.

BastianBastian vor 3 Jahren
Alles vorhanden aber dezent
Leder und ein Schleier von Zitrik
Wird alles von einer angenehmen Würze begleitet
Rund und ausgewogen Gut!
ChrisolinaChrisolina vor 4 Jahren
Gin Tonic mit Zitronenscheibe, frisch u. kühl. Tabak im Tabaksbeutel aus feinstem Wildleder. Veilchenpuder u. Tonkabohnen in der Basis. Gut.
MichHMichH vor 4 Jahren
Zitrisch-frisch und würzig-rauchig präsentiert sich Opulent. Das ist ein schöner Duft, der aber doch recht maskulin ausfällt.
SergeSerge vor 4 Jahren
Grün, herb, würzig, dezent rauchig; Rauleder in Wacholderstrauch, umgeben von einer grünen After-Shave-Tabak-Wolke.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ein krautig-würzig-frischer Männerduft.
Ich würde meinen, es ist auch Lavendel dabei.
Die Basis weicher und ambrierte.
Recht schön.

Beliebt von Amado

My Muse von Amado Amber Royal von Amado Intuitive von Amado Immortal Oud von Amado Arabian Rose von Amado Arabian Heritage von Amado Seduction von Amado Nuit de Rêve von Amado L'Amateur von Amado Velvet Patchouli von Amado Désirable von Amado Oud Mystère von Amado Imperial Oud von Amado Perle d'Orient von Amado Intense von Amado Shisha von Amado Sublime von Amado Spices Oud von Amado