Amber Royal

Amber Royal von Amado
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Amber Royal ist ein beliebtes Parfum von Amado für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Safran, Muskat
Herznote HerznoteRose, Artemisia, Amber
Basisnote BasisnoteVanille, Styrax, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.6 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (13 Bewertungen)

Sillage

7.7 (14 Bewertungen)

Flakon

7.7 (13 Bewertungen)
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 22.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Süchtig

34 Kommentare
Süchtig
Süchtig
Top Kommentar    7  
Amber hass ich........
Nein, das wird kein hasskommentar, ganz anders... Also jetzt mal langsam. Als ich die erste Probe dieses Duftes bekam und dran roch, war ich wirklich nicht begeistert. Amber wie er eigentlich immer duftet. Scharf und stinkend. Für meine Nase, sehr unangenehm. Und davon hab ich auch Miniproben... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

MichHMichH vor 9 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Safran und Amber sind sehr schön, leider passt diese metallische Rose nicht gut dazu.
SergeSerge vor 11 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Süßer, orientalischer Safran-Duft; Rose umgeben von einer Safran-Vanille-Wolke; recht opulent, intensiv; eher ein Abend-Ausgehe-Duft.
Hildchen63Hildchen63 vor 11 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rauchig und leicht vanillig ist dieser Amber Duft, mir gefällt das gut!
LiquidLuckLiquidLuck vor 12 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Freundlich leichter Amber -
im Kopf Metall,
im Herzen Rose mit Frucht- und Zitrussprenkeln
und im Abgang cremig weicher Balsam.
Schön ...
GandixGandix vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Äußerst trocken-harzig zu Beginn.
Rose, Safran und eine metallische Note dazu.
Alles vereint, was ich nicht mag.
Dennoch gut gemacht.
1 Antwort
SteeeSteee vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schön seichter Amber gepaart mit leicht süßig-rauchiger Beinote. Der hat was!
XDiableXDiable vor 1 Jahr
Lecker. Herbst-Winter. Netter Rose-Amber Duft. Von allem nicht zuviel. Hat was von Noir de Noir

Einordnung der Community


Beliebt Amado

My Muse von Amado Opulent von Amado Arabian Rose von Amado Immortal Oud von Amado Velvet Patchouli von Amado Intuitive von Amado Arabian Heritage von Amado Seduction von Amado L'Amateur von Amado Nuit de Rêve von Amado Désirable von Amado