Amber Royal

Gr1ns3k4t3r
08.10.2021 - 08:36 Uhr

Underdog!

Kaum einer meiner Freunde die sich mir Parfum beschäftigen kannten es, bevor ich es ihnen gezeigt habe. Es hat keinen Hype von irgendwelchen Influencern oder Youtubern bekommen soweit ich weiß und ist deshalb wohl eher unbekannt. Aber ich habe es zu keiner Sekunde bereut mir davon direkt ne Flasche geholt zu haben. Meiner Meinung nach ist es Amber in Perfektion. Es riecht sooo gut und hält länger als jedes andere Parfum das ich jemals getragen habe. 24h sind gar kein Problem für diesen Duft, allerdings ist er so stark dass wenn man mehr als 2 Sprays nimmt, man gefahr läuft selbst große Räume komplett zu füllen. Was für mich einfach noch ein Pluspunkt ist, ein Sprayer Morgens und selbst Abends wird man noch gefragt was man da tolles trägt. Ich trage ihn meistens an kalten Herbst oder Winter Tagen. Und werde mir falls es irgendwann mal soweit sein sollte dass es zur Neige geht auf jeden Fall ne Backup-Bottle holen.
9,5/10 für mich. Es könnte nur noch besser sein wenn die Flasche noch schöner und ausgefallener wäre.