Amber Royal

Süchtig
08.08.2019 - 04:15 Uhr

Amber hass ich........

Nein, das wird kein hasskommentar, ganz anders...

Also jetzt mal langsam. Als ich die erste Probe dieses Duftes bekam und dran roch, war ich wirklich nicht begeistert. Amber wie er eigentlich immer duftet. Scharf und stinkend. Für meine Nase, sehr unangenehm. Und davon hab ich auch Miniproben gemacht und an Parfumos gesendet.
Ihr habt also den Duft, den es zum Glück, nicht mehr gibt.
Auch sehr gut an der Farbe zu erkennen, die erste Version ist ganz klar und die zweite ist ein wenig Orange, also dunkler.

Doch dann bekam ich wortlos, eine zweite Probe und wunderte mich doch sehr. Das soll dieser Duft sein ????? niemals. Das muss ein fehler sein.
Das duftet ja ganz lieblich und angenehm. Also kurz rückfrage gehalten und erfahren das der Duft für den europäischen Markt, geändert wurde. Ahhh das ist die Lösung.

Denn jetzt kann ich sehr gut Vanille und Sandelholz erschnuppern und Rose ganz dezent. Wie Styrax duftet weiss ich leider nicht. Muskat kann man wenn man es weiss, auch etwas wahrnehmen. Neroli ist nicht zu erkennen, denn davon hab ich etliche in meiner Sammlung.
Holzig ist der Duft auf keinen Fall, denn das könnte ich schon fest stellen.

Also diese Version ist eine klare Testempfehlung und unisex. Tragbar das ganze Jahr.
Dieser Duft hat was weiches und einhüllendes, er macht glücklich. Auch für trübe Tage, bestens geeignet, sorgt er für gute Stimmung.
Mehr kann ich nicht sagen, ihr werdet die zwei Auflagen, nach meiner beschreibung, aus einander halten können.