Cafenoir
Cafenoir

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

CafenoirCafenoir vor 6 Monaten
Eva (2021) - Lubin

Eva (2021) Apples in my Bedroom
Kennt ihr das, ihr probiert einen neuen Duft und denkt zuerst „Nein“ und im Verlauf dann „hm, hat doch irgendwie was“, also „Vielleicht“, und aus „Vielleicht“ wird „Ja", und das „Ja" wird mit jedem Mal Tragen lauter? So geht...

CafenoirCafenoir vor 1 Jahr
Gorse - Laboratory Perfumes

Gorse Wächst Stechginster auf den Jungferninseln? oder: Die Geschichte mit dem Elefanten
Keine Sorge, dieser Kommentar wird weder sonderlich lang noch überhaupt so sonderlich wie die Überschrift vielleicht suggeriert. Vermutlich kennen die meisten von Euch die Geschichte...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
Zwar Namensgeberin, doch ist die Tuberose nicht hervorstechend, sondern eingebettet in cremige Sandel-Mandel-Milch mit leichter Feigennote
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein Stern aus 1001 N8
Schwebt
Über Blumen & Früchte
Herab auf die Erde
Bettet sich sanft
Auf Velourne Vanille-Hölzer
In goldenem Sand
16 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
Die wohl weichste aromatisch-feine Meeres-Salz-Brise seit es Parfumo gibt (für mich ;)). Kommt auf die 'Wünsche-ich-mir-am-Mann'-Liste!
10 Antworten
Santal Précieux Santal Précieux - Caron - vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
Butterweiches Sandelholz, ein zärtlicher Schleier samtiger Rose, feiner Schmelz streichelt die Sinne, die Milch hätte es nicht gebraucht
6 Antworten
8.5
Duft
Fein, wertig und sehr! dezent. Die zeitlos-klassische Variante des Trench: man ist gut gekleidet, stört niemanden, fällt kaum jemandem auf.
4 Antworten
Divin Part Divin Part - Noème - vor 11 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Trockenste Iris auf Frische-Laken-Moschus. 1 Tropfen zitrisch-cremiger Ylang verhindert Staubigkeit. Puristisch, kühl, klar und sehr schön!
5 Antworten
8.5
Duft
Feine Lippenstiftnote,pudrig-blumig-süß, sehr feminin, jenseits von fetter Schminke geschweige denn Muff, geht auch für Lippenstiftskeptiker
8 Antworten
7
Duft
10
Haltbarkeit
An mir dominieren würzige Noten die Vanille, v. A. Patch und Amber, kaum Süße, für mich weder Gourmand noch verführerische Vanille Liebe ;)
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frangibrierte Sonnenpudercreme
Strand, Leichtigkeit und Müßiggang
Unaufdringlich exotische Süße
Amber in Moschus gehaucht
8 Antworten
-E- 2 -E- 2 - Alexandre.J - vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grapefruchtige Spritzigkeit
bettet sich in vanille-süße Wärme
Tropischer Blütenzauber
schmiegt sich in fluffigen Moschus
#Sonne #Strand
1 Antwort

Neue Blogartikel

Cafenoir vor 2 Jahren
88

CafenoirCafenoir im Wunderland - Besuch des 1. Internationalen Festivals für Parfum und Kunst in Grasse
„Grasse au Pays des Merveilles - Grasse im Wunderland“ lautete der Titel des ersten internationalen Festivals für Parfum und Kunst in Grasse, das die Parfum-Hauptstadt von Mitte bis Ende Juli in ein Duftliebhaber -Paradies verwandelte. Erst Ende vergangenen Jahres wurde...

Cafenoir vor 4 Jahren
45

Cafenoir44 Stunden Mailand - Hotel à Parfums
Ein klein wenig möchte ich ausholen, damit verständlich wird, warum ich mich so spontan und so wenig vorbereitet auf diese Kurzreise nach Mailand begeben habe. Und besonders, warum es schließlich zu einer Überraschung kam.Ganz nach dem Motto ‘Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub” planten mein Holder und ich im Frühjahr diesen...

Pinnwand

LovelyscentLovelyscent vor 8 Tagen
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den super schnellen Versand. Die Gratis Probe riecht echt super
SetaSeta vor 3 Monaten
Liebe Cafenoir,
gern geschehen! Bin auch erst eineinhalb Jahre dabei , noch relativ kurz...
Ein schönes Wochenende wünscht herzlich
Seta
CocoOnOrionCocoOnOrion vor 3 Monaten
Dankeschöööön für die Abfüllung und die Pröbchen:-) superschnell, supernett … da wirkt selbst der graue Juli-Regentag gleich viel freundlicher…
GeoKyrGeoKyr vor 3 Monaten
Liebe E. , herzlichen Dank für den tollen Duft und die Zugaben. Habe mich sehr gefreut. Super schnell, zuverlässig und mega nett. So muss das sein. Liebe Grüße Nico
KudiKudi vor 3 Monaten
Dankeschön für das Duftpaket und die schönen Proben :)
Hat mich sehr gefreut 🏵
DieLoraDieLora vor 3 Monaten
Ich habe mal wieder bei dir vorbeigeschaut um dir ganz liebe Grüße dazulassen. Ich hoffe, es geht dir gut und du genießt den Sommer :-) Alles Liebe, A.
D95D95 vor 4 Monaten
Danke für die nette Begegnung hier auf Parfumo, für die Duftpost und die Proben. Lass noch liebe Grüße hier :-))
PollitaPollita vor 4 Monaten
Keine Angst, die Duftnoten hätten mich so auch nicht angesprochen. Aber der Duft ist wunderbar. Schöne Pfingsten wünsche ich Dir!
Erik110Erik110 vor 4 Monaten
Päckchen ist da! ich bin sehr froh,gestern verschickt, heute schon da ;-)
Super,besser geht es nicht!
lg
Alex
Smellie13Smellie13 vor 4 Monaten
Meine Liebe,
meine Antwort auf Deine Antwort zu meinem Molecule+Iris-Statement ;-)
"Oh ja, erfreulicherweise ist das Ganze eine sehr schöne ausgewogene Sache. Beschreibe gerade meine genaueren Gedanken dazu voller Begeisterung auch noch in einem Kommentar-wird gleich online gestellt :-)" Dicken Drücker und schönen Tag, S.