Cafenoir
Cafenoir

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

CafenoirCafenoir vor 10 Monaten
Die Grenzen zwischen Bedürfnis und Sucht scheinen bei mir manchmal zu verschwimmen, wo ist es noch Bedürfnis, wo schon Sucht? Auch Parfumo ist so ein Beispiel für mich, wenn ich hier reinschaue, geht es da um mein Bedürfnis mich zu informieren...
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
Kennt ihr das, ihr probiert einen neuen Duft und denkt zuerst „Nein“ und im Verlauf dann „hm, hat doch irgendwie was“, also „Vielleicht“, und aus „Vielleicht“ wird „Ja", und das „Ja" wird mit jedem Mal Tragen lauter? So geht...

Neue Statements

8
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sanft-süßer Talkum-Puder, erinnert mich stark an mein Borotalco Deo, 2-3x gesprüht eher leise, doch unglaublich haltbar bei 0%-Alkohol
3 Antworten
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Knackig-grüne Frische trifft ins Herz einer satten Iriswurzel, hier riecht nichts nach Gemüsebeet, sondern nach wunderbarem Frühlingsduft :)
7 Antworten
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unsüßer, Kaschmir-kuscheliger Ganz- jahres / -tages Hautschmeichler, Duftnoten ausgeglichen und ausgleichend, P-L Überraschung, toll!
1 Antwort
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wundervoll edle Iriskomposition in Kopf und Herz: trocken, Iris-erdig, fein-frisch! Die Sandel-Basis an mir arg zähflüssig-milchig, schade..
5 Antworten
Moon Glory Moon Glory - The Harmonist - vor 10 Monaten
10
Haltbarkeit
9
Duft
Blüten auf feinste Art verwoben mit Honig und Hölzern, ein floral-balsamisch-edler Traum, opulent doch nicht laut. Sehr fein und besonders!
2 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschönste, satte, fast buttrige Vanille, an mir kaum Rauch, im Verlauf shalimaresque, klassischer. Doch die Vanille bleibt der Star!
6 Antworten
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zwar Namensgeberin, doch ist die Tuberose nicht hervorstechend, sondern eingebettet in cremige Sandel-Mandel-Milch mit leichter Feigennote
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Stern aus 1001 N8
Schwebt
Über Blumen & Früchte
Herab auf die Erde
Bettet sich sanft
Auf Velourne Vanille-Hölzer
In goldenem Sand
16 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die wohl weichste aromatisch-feine Meeres-Salz-Brise seit es Parfumo gibt (für mich ;)). Kommt auf die 'Wünsche-ich-mir-am-Mann'-Liste!
10 Antworten
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Butterweiches Sandelholz, ein zärtlicher Schleier samtiger Rose, feiner Schmelz streichelt die Sinne, die Milch hätte es nicht gebraucht
6 Antworten

Neue Artikel

CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
88
53
Cafenoir
Cafenoir im Wunderland - Besuch des 1. Internationalen Festivals für Parfum und Kunst in Grasse
„Grasse au Pays des Merveilles - Grasse im Wunderland“ lautete der Titel des ersten internationalen Festivals für Parfum und Kunst in Grasse, das die Parfum-Hauptstadt von Mitte bis Ende Juli in ein Duftliebhaber -Paradies verwandelte. Erst Ende vergangenen Jahres wurde die Parfumeurskunst von Grasse...
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
47
21
Cafenoir
44 Stunden Mailand - Hotel à Parfums
Ein klein wenig möchte ich ausholen, damit verständlich wird, warum ich mich so spontan und so wenig vorbereitet auf diese Kurzreise nach Mailand begeben habe. Und besonders, warum es schließlich zu einer Überraschung kam.Ganz nach dem Motto ‘Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub” planten mein Holder und ich im Frühjahr diesen Jahres, während einer wie immer...

Pinnwand

Alle anzeigen