CafenoirCafenoirs Sammlung

Habe ich


Kommentare



JoHannes JoHannes vor 46 Tagen
Ex Qui Sit ... eine einzigartige Zusammenkunft edler Düfte. Respekt!
Rosenresi Rosenresi vor 65 Tagen
Eine ganz wundervolle Sammlung hast Du! Ich sehe 7 Übereinstimmungen! Ich schaue hier immer wieder sehr gerne rein. Ich liebe den Paris - Riviera übrigens zur Zeit ganz besonders.
Viele liebe Grüße, Rosenresi
Renata Renata vor 66 Tagen
Eine wundervolle, ganz exquisite Sammlung hast Du und ich sehe einige Übereinstimmungen......
FFL FFL vor 79 Tagen
Eine exquisite Sammlung entdecke ich hier beim Stöbern. Wow! Gruß, FFL.
Atanarjuat Atanarjuat vor 100 Tagen
Kurz vorbeigeschaut - wahnsinnig tolle Sammlung hast du da!!
Annarosa Annarosa vor 7 Monaten
Schön ist es hier. Ich bleibe :)
Melisande Melisande vor 7 Monaten
Kompliment, eine wunderschöne edle und feminine Sammlung hast Du hier! Und einer meiner Lieblingsdüfte, der "Musc Eternel", wohnt inzwischen auch bei Dir :-).
Rosie88 Rosie88 vor 11 Monaten
echt schöne Sammlung :)
LG
FrauLohse FrauLohse vor 12 Monaten
Herrlich, wie der Lempicka hier so völlig unpassend zwischen den Rojas steht. Das ist das Augenzwinkern in deinem virtuellen Duftregal.
SimonGermany SimonGermany vor 16 Monaten
Exquisite Sammlung :)
Ichbins Ichbins vor 18 Monaten
Ich wollte schon soo oft vorbeischau'n, immer wieder verpennt.
Aber: Jetzt ! ;-)
Du hast eine sehr reizvolle,interessante Sammlung. Ich stolpere immer mal wieder über Deine Statements und siehe da - der Besuch hat sich gelohnt. Sehr, sehr schön, Kompliment !!
Haley74 Haley74 vor 19 Monaten
Uuuuiiii, Du hast meinen geliebten Les Impératrices Japonaises...
Was habe ich diesen Duft geliebt. Schade das es ihn nicht mehr gibt.
Sonst ist auch einiges dabei was ich sehr mag z. B. Ylang Ylang Nosy Be :).
Marquis Marquis vor 20 Monaten
Hui, hier kenne ich ja kaum etwas, aber das was ich kenne, riecht wundervoll. Traumhafte Sammlung.
Amylovesyou Amylovesyou vor 21 Monaten
Eine wunderschöne erlesene Sammlung meine Liebe,
um den Vanille d' Irid beneide ich dich ja ganz schön...der muss bei auch einziehen. Hab ich mich sowas von drin verliebt....
RobGordon RobGordon vor 21 Monaten
Dich gibt es auch als Flakon, wusste ich bislang nicht. :) Ein wirklich interessanter Mix an Düften. Wo ist denn der Velvet Desert Oud hin? Vanille d'Iris ist auch ein wirklich toller Duft! Den #2er Tauer hätt ich hier nicht vermutet. :)
Mariza Mariza vor 22 Monaten
Eine sehr schöne, edle Sammlung. Einige Gemeinsamkeiten habe ich entdeckt und vieles hat mich neugierig gemacht :-)
Ernstheiter Ernstheiter vor 23 Monaten
Da sehe ich doch einen Duft von Ormonde Jayne. Bin auch ein Fan Ihrer Duefte. Aber auch alle anderen Duefte sind mit sicherem Geschmack ausgewaehlt.
Duftpuppe Duftpuppe vor 23 Monaten
Da fehlt einer Oo...
Guufy Guufy vor 23 Monaten
Wunderschöne Sammlung - Kompliment!
Jodie Jodie vor 24 Monaten
Oh hier ist es aber schön!!!!
Addicta Addicta vor 2 Jahren
Sehr schöne, edle Sammlung hast Du da! Ich beneide Dich um den Danger und die Xerjoffs.....aber wer weiss, vielleicht gibt der Souk eines Tages noch was her....und Danke für`s infizieren mit dem Panthea-Virus :-))
Heikeso Heikeso vor 2 Jahren
Huhu, danke für deinen Besuch in meiner Sammlung. Deine ist auch sehr abwechslungsreich und vor allem edel. Einiges dabei, was ich überhaupt noch nicht kenne. Das muss sich ändern :-)
Liebe Grüße, Heike
Ladyg Ladyg vor 2 Jahren
wow, was für eine feine edle sammlung:-))
Urban Urban vor 2 Jahren
Wow! Deine wunderschöne, facettenreiche Sammlung verleiht mir neue Inspiration :)))
VonK VonK vor 3 Jahren
Eine schöne bunte Mischung. Sehr spannende Düfte; toll :)
Tivellon Tivellon vor 3 Jahren
Ich liebe deine Sammlung! Solltest du dich je von deinem schönen Vani Choc von Hilde trennen wollen - bitte gib mir Bescheid!!!!
DieLora DieLora vor 3 Jahren
Sehr schöne, überaus ansprechende Sammlung hast du! Toll!
Althea Althea vor 3 Jahren
Sehr schöne Sammlung. Es gibt einige Schnittmengen. Könnte vieles übernehmen.
Orient Orient vor 3 Jahren
Eine interessante und sehr individuelle Sammlung! Du folgst wirklich deiner eigenen Nase. Sehr schön und inspirierend!
Jenny05 Jenny05 vor 3 Jahren
Noch sinds "nur" 10 Düfte (2 davon hab ich auch und mag sie sehr gern). In einem halben Jahr komme ich dich nochmal besuchen, und schau wieviel es dann sind ;)))))
Wer einmal infiziert ist hier.......