CafenoirCafenoirs Parfumblog

1 - 3 von 3
Cafenoir vor 15 Monaten
88

CafenoirCafenoir im Wunderland - Besuch des 1. Internationalen Festivals für Parfum und Kunst in Grasse
„Grasse au Pays des Merveilles - Grasse im Wunderland“ lautete der Titel des ersten internationalen Festivals für Parfum und Kunst in Grasse, das die Parfum-Hauptstadt von Mitte bis Ende Juli in ein Duftliebhaber -Paradies verwandelte. Erst Ende vergangenen Jahres wurde...

Cafenoir vor 3 Jahren
45

Cafenoir44 Stunden Mailand - Hotel à Parfums
Ein klein wenig möchte ich ausholen, damit verständlich wird, warum ich mich so spontan und so wenig vorbereitet auf diese Kurzreise nach Mailand begeben habe. Und besonders, warum es schließlich zu einer Überraschung kam.Ganz nach dem Motto ‘Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub” planten mein Holder und ich im Frühjahr diesen...

Cafenoir vor 4 Jahren
8

CafenoirBegegnungen mit Ox und Iso – Eine Selbstversuchsreihe „Inspired by First“
Nun, ich weiß nicht, ob das hier neben Firsts informativem und anregenden Blog zu dem Themahttp://www.parfumo.de/Benutzer/First/Blog/Eintrag/...wirklich noch jemand lesen will, aber nachdem First so nett war, mir nicht nur sozusagen die Copy-Rechte zu überlassen, sondern mich sogar zu einem...

1 - 3 von 3