L'Air du Temps x Alix D. Reynis 2023

L'Air du Temps x Alix D. Reynis von Nina Ricci
Flakondesign Alix D. Reynis
Ein neues und limitiertes Parfum von Nina Ricci für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

AldehydeAldehyde NeroliNeroli weiße Gartennelkeweiße Gartennelke
HeliotropHeliotrop Jasmin-SambacJasmin-Sambac Ylang-YlangYlang-Ylang
weißer Moschusweißer Moschus BenzoeBenzoe VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

FrauMiezeFrauMieze vor 11 Monaten
Blütenzauber in der Luft,
Moschusfluff so fein & sanft,
hell & strahlend wie ein Stern,
dieser Duft ist wahrlich grandios charmant.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 11 Monaten
Es könnte ein Narciso Rodriguez aus alten Zeiten sein! Richtig schöner, unrunder Moschus, der aneckt und auffällt. Gepflegt, aber kantig.
CafenoirCafenoir vor 11 Monaten
4.5
Getestet w. des schönen Flakons, enthalten ist für meine Nase leider stickiger, wenig anmutig oder hochwertig wirkender Jasmin- Moschus
SabinscheSabinsche vor 11 Monaten
Ich mag ihn. Hat was leicht seifiges. Blumig, ein klein wenig pudrig. Gut zu tragen bei den wärmeren Temperaturen.
DANA17DANA17 vor 11 Monaten
4.5
gebe Cafenoir Recht- das ist ein langweiliger, linearer Jasmin-Moschus Duft mit mickriger H/S
Flakon- wunderschön

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci