Sabinsche

Sabinsche

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 158
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Auf dem Teststreifen ein schöner fruchtigherber Duft. Auf der Haut wieder fruity-floral Einheitsbrei. Schade.
0 Antworten
0
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich schneide eine Vanilleschote auf, kratzte das Mark raus. Original Vanilleduft: keine süße Vanillebombe, leichte Schärfe, wie Madagaskarva
2 Antworten
Idôle Now Idôle Now - Lancôme - vor 8 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Gebe meiner Vorrednerin recht: Damenklo, auf dem nie gelüftet wird. Möchte nicht weiter ins Detail gehen...
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Impulsdeo, war mein Impuls. Wo ist die Macadamia? Quitschiger Fruity, der eher an 90er Deos erinnert
2 Antworten
Philtre Philtre - Hiram Green - vor 3 Monaten
Puh...nix für mich. Wirkt sehr streng, Nelke extrem stark, ich habe Katzenpippi-Assoziationen. Abwaschkandidat
1 Antwort
1 - 5 von 158