Valentino Donna Born In Roma Green Stravaganza 2024

Valentino Donna Born In Roma Green Stravaganza von Valentino
Ein neues Parfum von Valentino für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Lapsang-Souchong-TeeLapsang-Souchong-Tee
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
VanilleVanille

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

PiPan
Ein Duft, der nicht nur Rom verzaubern könnte: Eine etwas differenziertere Rezension
Die Duftnoten dieses Parfums sind deutlich und unverwechselbar. Der Auftakt wird vom Lapsang-Souchong-Tee dominiert, der eine angenehme Balance zwischen herbem Rauch und belebender Frische bietet. Kurz darauf entfaltet sich das Jasmin Absolue, das sich langsam aber stetig entwickelt und dem Duft eine gewisse Struktur verleiht.

Die Vanille rundet das Dufterlebnis ab, indem sie eine dezente Süße hinzufügt, die den rauchigen Tee und das blumige Jasmin perfekt ergänzt.

Das Tragen dieses Duftes war für mich ein äußerst angenehmes Erlebnis. Er strahlt eine erfrischende Weiblichkeit aus, die kraftvoll und nicht zu zart ist.

Kann muss Nicht
Am Anfang sehr süß, gibt mir kurz Waldmeister Vibes, danach drückt die frische blumige, sehr herbe Jasmin Tee Combo durch, in Verbindung mit der süßen Vanille schwer zu definieren. Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Duft, den man nicht überall findet, kann aber auf Dauer sehr penetrant und vielleicht auch störend werden.

KäseKäse vor 2 Monaten
KN erinnert an Halloween Man X, wird dann aber süßer. Eigentlich nicht schlecht, aber irgendwas stört mich.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Wieso kommt der so schlecht weg?! Jasmintee in der Sandelschale. Grün, frisch, blumig, leicht herb. Mit Vanille gesüßt.
ToscarielleToscarielle vor 3 Monaten
Ich kann die Bewertung gerade null nachvollziehen - SUPER angenehme Jasmin mit toller Vanille-Süße - bitte eigenes Bild machen und testen!
CharlAmbreCharlAmbre vor 14 Tagen
Kein Rauchtee. Also weder Rauch noch Tee. Jasmin auf Vanillebasis, eher warm, eher süß.
GoldGold vor 3 Monaten
4.5
Schöne Kopfnote, grün. Dann sehr eigener Mix aus Synthetikblumen (so riecht kein echter Jasmin!) u. klebriger Süße. Grüne Extravaganz...?

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Intense von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino Valentina (2011) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Born In Roma Intense von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Voce Viva Intensa von Valentino