Valentino Donna Born In Roma Green Stravaganza 2024

Valentino Donna Born In Roma Green Stravaganza von Valentino
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 151 Bewertungen
Ein neues Parfum von Valentino für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Frisch
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Lapsang-Souchong-TeeLapsang-Souchong-Tee
Herznote Herznote
Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote Basisnote
VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.9151 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1117 Bewertungen
Sillage
6.7117 Bewertungen
Flakon
8.0118 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.588 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 11.07.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Miss Dior (2021) (Eau de Parfum) von Dior
Miss Dior (2021) Eau de Parfum
I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche von Kilian
I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche
I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess von Kilian
I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess
H24 (Eau de Parfum) von Hermès
H24 Eau de Parfum
Tea for Two von L'Artisan Parfumeur
Tea for Two

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
PiPan

6 Rezensionen
PiPan
PiPan
Hilfreiche Rezension 6  
Ein Duft, der nicht nur Rom verzaubern könnte: Eine etwas differenziertere Rezension
Die Duftnoten dieses Parfums sind deutlich und unverwechselbar. Der Auftakt wird vom Lapsang-Souchong-Tee dominiert, der eine angenehme Balance zwischen herbem Rauch und belebender Frische bietet. Kurz darauf entfaltet sich das Jasmin Absolue, das sich langsam aber stetig entwickelt und dem Duft eine gewisse Struktur verleiht.

Die Vanille rundet das Dufterlebnis ab, indem sie eine dezente Süße hinzufügt, die den rauchigen Tee und das blumige Jasmin perfekt ergänzt.

Das Tragen dieses Duftes war für mich ein äußerst angenehmes Erlebnis. Er strahlt eine erfrischende Weiblichkeit aus, die kraftvoll und nicht zu zart ist.
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Rene1998

7 Rezensionen
Rene1998
Rene1998
3  
Kann muss Nicht
Am Anfang sehr süß, gibt mir kurz Waldmeister Vibes, danach drückt die frische blumige, sehr herbe Jasmin Tee Combo durch, in Verbindung mit der süßen Vanille schwer zu definieren. Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Duft, den man nicht überall findet, kann aber auf Dauer sehr penetrant und vielleicht auch störend werden.
0 Antworten

Statements

68 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich irgendwie an die 90er Teedüfte im CK One Stil. Frisch, grüner, leicht floraler Tee , mit einer cremig süßen Basis.
46 Antworten
KäseKäse vor 5 Monaten
7
Flakon
7.5
Duft
KN erinnert an Halloween Man X, wird dann aber süßer. Eigentlich nicht schlecht, aber irgendwas stört mich.
15 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wieso kommt der so schlecht weg?! Jasmintee in der Sandelschale. Grün, frisch, blumig, leicht herb. Mit Vanille gesüßt.
13 Antworten
ToscarielleToscarielle vor 6 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich kann die Bewertung gerade null nachvollziehen - SUPER angenehme Jasmin mit toller Vanille-Süße - bitte eigenes Bild machen und testen!
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kein Rauchtee. Also weder Rauch noch Tee. Jasmin auf Vanillebasis, eher warm, eher süß.
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Intense von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino Valentina (2011) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Donna Born In Roma Intense von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Green Stravaganza von Valentino Valentino Uomo von Valentino