Valentino Donna Acqua 2017

Valentino Donna Acqua von Valentino
Valentino Donna Acqua ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteBirne, grüne Mandel, Reis
Herznote HerznoteFrangipani, Jasmin-Sambac, Weißdorn
Basisnote Basisnotegeröstete Tonkabohne, Benzoe, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Maartje Verhoef, fotografiert von Alasdair McLellan.

Juicy
Er ist ganz anders als die Schwester, die sexy, clean und mit etwas Patchouli auftritt. Anfangs wird man an einen rosa Kinderantibiotika Saft erinnert, so ein fruchtiges, künstliches Beeren oder Kirscharoma, welches solche Säfte immer haben. Das verschwindet schnell, es wird blumig, cremig -... Weiterlesen

Wolf im Schafspelz
Donna Acqua....ja der Name ist hier Programm.Denkste!!!! Steh ich im grünen D an der Kasse und wollte eigentlich nur meinen neuen Mac Lippi bezahlen.Hatte noch einen Duftstreifen im Körbchen den mir die nette junge Dame in die Hand drückt.Was es denn sei fragte sie. Creme de Nude von Mac war... Weiterlesen

Spätsommer / Frühherbst
Morgens muss ich mich zeitig aus meinem Bettchen schälen, und das fällt mir im Sommer leichter als im Herbst. Mittlerweile steht letzterer aber so langsam vor der Tür und bringt seine Dunkelheit mit. Nicht dass ich das schlecht finde - ich liebe die kalte Jahreszeit! Aber ich brauche schon meine... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 7 Tagen
Wer einen frischen/aquatischen Duft erwartet:Falsch.Das ist ein leckerer mandelmarzipan Gourmandduft,süß und fein.H/S gut
NinamuseNinamuse vor 49 Tagen
Wow, lecker Marzipan! *sabber* Der ist sexy, verspielt und sehr süß. Erinnert mich stark an Girl of Now (auch ein Mandelgourmand)
LaminatrixLaminatrix vor 101 Tagen
Toller mandelig-fruchtiger Duft mit sehr guter Sillage an mir. Hat definitiv die Haltbarkeit eines EdPs und ist toll für verregnete Sommer.
Marleen1201Marleen1201 vor 146 Tagen
So gar nicht Acqua, eher marzipanig mandelig. Toller Duft. Haltbarkeit an mir leider ein Flop.
Morpheus1Morpheus1 vor 9 Monaten
Eine feine, süße Mandel-Blumen Gourmand Leckerei von Valentino. Acqua? Sillage für mich fast wie ein Eau de Parfum (Puig Version).
JulyblueJulyblue vor 14 Monaten
Ich mag diesen Duft sehr ! Leider ist die Haltbarkeit bei mir gleich null .Valentina Donna hingegen hat exzellente Haltbarkeit an mir.
MoeniqueMoenique vor 14 Monaten
Erst Birne & Marzipan, später kommen noch Blumen & cremigkeit hinzu. Extrem süßer Gourmand. Zum anbeißen LECKER!! :)
HappySunnyHappySunny vor 14 Monaten
Die ersten 15' superleckerer Marzipan - nicht zu schwer; dann leider nur noch sehr schwach und blümelig wahrnehmbar, trotzdem WL weil lecker
Mariam1994Mariam1994 vor 17 Monaten
Süß, mandelig und blumig. Ich mag ihn sehr :) sollte sparsam dosiert werden. Wird mich immer an einen bestimmten Urlaub erinnern :)
StrtkdsStrtkds vor 18 Monaten
Mit grüner Mandel kriegt man mich immer rum! Zu schade, dass die Performance so mau ist.

von Smitty
von Smitty

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino