Valentino Donna Acqua (2017)

Valentino Donna Acqua von Valentino

Valentino Donna Acqua ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteBirne, grüne Mandel, Reis
Herznote HerznoteFrangipani, Jasmin-Sambac, Weißdorn
Basisnote Basisnotegeröstete Tonkabohne, Benzoe, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Maartje Verhoef, fotografiert von Alasdair McLellan.

9.0 6.0 7.0 9.0/10

Juicy
Er ist ganz anders als die Schwester, die sexy, clean und mit etwas Patchouli auftritt. Anfangs wird man an einen rosa Kinderantibiotika Saft erinnert, so ein fruchtiges, künstliches Beeren oder Kirscharoma, welches solche Säfte immer haben. Das verschwindet schnell, es wird blumig, cremig -... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 10.0/10

Wolf im Schafspelz
Donna Acqua....ja der Name ist hier Programm.Denkste!!!! Steh ich im grünen D an der Kasse und wollte eigentlich nur meinen neuen Mac Lippi bezahlen.Hatte noch einen Duftstreifen im Körbchen den mir die nette junge Dame in die Hand drückt.Was es denn sei fragte sie. Creme de Nude von Mac war... Weiterlesen
8.0 7.0 9.0 9.5/10

Spätsommer / Frühherbst
Morgens muss ich mich zeitig aus meinem Bettchen schälen, und das fällt mir im Sommer leichter als im Herbst. Mittlerweile steht letzterer aber so langsam vor der Tür und bringt seine Dunkelheit mit. Nicht dass ich das schlecht finde - ich liebe die kalte Jahreszeit! Aber ich brauche schon meine... Weiterlesen

Morpheus1 vor 40 Tagen
Eine feine, süße Mandel-Blumen Gourmand Leckerei von Valentino. Acqua? Sillage für mich fast wie ein Eau de Parfum (Puig Version).+5
Julyblue vor 6 Monaten
Ich mag diesen Duft sehr ! Leider ist die Haltbarkeit bei mir gleich null .Valentina Donna hingegen hat exzellente Haltbarkeit an mir.+1
Moenique vor 7 Monaten
Erst Birne & Marzipan, später kommen noch Blumen & cremigkeit hinzu. Extrem süßer Gourmand. Zum anbeißen LECKER!! :)+6
HappySunny vor 7 Monaten
Die ersten 15' superleckerer Marzipan - nicht zu schwer; dann leider nur noch sehr schwach und blümelig wahrnehmbar, trotzdem WL weil lecker+6
Mariam1994 vor 10 Monaten
Süß, mandelig und blumig. Ich mag ihn sehr :) sollte sparsam dosiert werden. Wird mich immer an einen bestimmten Urlaub erinnern :)+3
Strtkds vor 11 Monaten
Mit grüner Mandel kriegt man mich immer rum! Zu schade, dass die Performance so mau ist.+5
Silverwheel vor 12 Monaten
Ein wunderschönes, unaufdringliches und zartes Marzipanwölkchen - ganz anders als Valentino Donna. Leicht zu tragen bei jeder Gelegenheit.+4
Leluja vor 12 Monaten
Erst seifig, grün; fruchtig, dann BLUMIG. Schließlich etwas Mandel. Nach ner Stunde: Mit 8 bei Tante Gerda aufm Lokus. Synthetisch. Schade.+1
CandyScent vor 14 Monaten
Wer ist süß und schwingt von Liane zu Liane? ... TARZIPAN! ... und DAS ist sein Duft! :)))+15
Scarletrose vor 19 Monaten
Süß, süßer am süßesten ! Donna Sweet hätte wohl besser gepasst :-D . Ich kann kein Acqua finden?!? Hoher Wiedererkennungswert. Ich mag ihn.+5
Neroline vor 22 Monaten
Mandeln durch Tonka und Benzoe wie von zarter Schokolade umwoben. Fruchtig-süß, sanft & marzipanig : Nur das Acqua fehlt -sehr intensiv+5
Anna1991 vor 2 Jahren
Dem Girl of Now sehr ähnlich, aber frischer... erinnert mich auch ganz leicht an Valentina- blumig, pudrig- wann kommt der Frühling? :-)+4
Kajsa5 vor 2 Jahren
Kinder Em-Eukal, dann Berge von Mandelbackaroma, dann Zucker on end - extrem süß und pink und sehr jung girly. Niedlich, aber nix für mich+5
GruftiKatze vor 2 Jahren
Wahnsinnig lecker, cremige, warme Mandel, dezent fruchtige Birne, ein wahrer Traum von einem Duft!+8
Heikeso vor 2 Jahren
Mandel-Birnen-Milchreis mit Tonka. Marzipanig süß und blumig frisch. Ist schon schön, aber das Original gefällt mir besser.+8
Koi77 vor 2 Jahren
Valentino Donna Acqua (Marzipan), Black Opium (Café) und Poison Girl (Tonka) ALLES EIN Einheitsbrei - ICH LIEBE DIESEN BREI!+16
Sonjoschka vor 3 Jahren
Süße, grüne Mandel, fast Marzipancreme, pudrig mit Reis. Ähnlich Girl of Now, aber schöner. Muss den sicher noch haben. Amaretto-Kirsch.+9
Igli vor 3 Jahren
Riecht anfangs nach Kinder-Antibiotika Saft, dann blumig, frisch, süßlich und sehr feminin. Hat was!+5
LadyViolet vor 3 Jahren
Die Eleganz des Flakons widerspiegelt sich leider nicht im Duft: Allerwelts-Sythetik in blassrosa Penetranz, kaum abwaschbar! Schade!+3
Hasiputz80 vor 3 Jahren
Riecht für mich nach Kirschlimonade....+4

von Smitty
von Smitty

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino Valentina von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Acqua Floreale von Valentino V (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Born In Roma von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino for Men (Eau de Toilette) von Valentino