Valentino Donna Acqua 2017

Valentino Donna Acqua von Valentino
Valentino Donna Acqua ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Sonia Constant

WeißdornWeißdorn
Basisnote Basisnotegeröstete Tonkabohnegeröstete Tonkabohne
BenzoeBenzoe
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.09.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Maartje Verhoef, fotografiert von Alasdair McLellan.

3.5

Erschlagen...
..von einer in Zuckerschnaps getränkten Zuckerstange! Junge dieser Duft hat mich mächtig aus den Latschen gehauen. Zu schnell zu süss. Hier wird einem erstmal lautstark ins Gesicht geschrien! Das hatte ich nicht erwartet. Puh erstmal frische Luft. Aber gut, jetzt lassen wir das nochmal kurz... Weiterlesen

Juicy
Er ist ganz anders als die Schwester, die sexy, clean und mit etwas Patchouli auftritt. Anfangs wird man an einen rosa Kinderantibiotika Saft erinnert, so ein fruchtiges, künstliches Beeren oder Kirscharoma, welches solche Säfte immer haben. Das verschwindet schnell, es wird blumig, cremig -... Weiterlesen

Wolf im Schafspelz
Donna Acqua....ja der Name ist hier Programm.Denkste!!!! Steh ich im grünen D an der Kasse und wollte eigentlich nur meinen neuen Mac Lippi bezahlen.Hatte noch einen Duftstreifen im Körbchen den mir die nette junge Dame in die Hand drückt.Was es denn sei fragte sie. Creme de Nude von Mac war... Weiterlesen

Spätsommer / Frühherbst
Morgens muss ich mich zeitig aus meinem Bettchen schälen, und das fällt mir im Sommer leichter als im Herbst. Mittlerweile steht letzterer aber so langsam vor der Tür und bringt seine Dunkelheit mit. Nicht dass ich das schlecht finde - ich liebe die kalte Jahreszeit! Aber ich brauche schon meine... Weiterlesen

LobogaustLobogaust vor 9 Monaten
Jane Austen‘s - Emma; ist gutherzig, kapriziös, verwöhnt, arrogant ; aber doch sympathisch,VDA ist genau ihr Duft! Blumig süß und koket!!!
OlympiaOlympia vor 10 Monaten
Cremig-blumiger Duft mit der Süße italienischen Mandelgebäcks.
Umhüllend wie ein zartrosa Kaschmirpulli an einem kühlen Frühlingstag.
JasminroedigJasminroedig vor 1 Jahr
Birne, Frangipani und Weißdorn führen ein nettes Gespräch auf der sandelhölzernen Parkbank im Garten, dann gesellt sich die Jasmin mit dazu
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Im Opening süße Blumen, kein Marzipan! Gleichzeitig erscheint eine nussige Note: grüne Mandel. Sie balanciert & erdet die Süße & gibt Tiefe
TinkiBTinkiB vor 1 Jahr
Toller Duft. Frisch, nussig und süß. Die ersten Minuten sind der Wahnsinn. Purer Marzipan und dennoch frisch. Danach wird der Duft ruhiger.
Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Wer einen frischen/aquatischen Duft erwartet:Falsch.Das ist ein leckerer mandelmarzipan Gourmandduft,süß und fein.H/S gut
NinamuseNinamuse vor 1 Jahr
Wow, lecker Marzipan! *sabber* Der ist sexy, verspielt und sehr süß. Erinnert mich stark an Girl of Now (auch ein Mandelgourmand)
LaminatrixLaminatrix vor 2 Jahren
Toller mandelig-fruchtiger Duft mit sehr guter Sillage an mir. Hat definitiv die Haltbarkeit eines EdPs und ist toll für verregnete Sommer.
Marleen1201Marleen1201 vor 2 Jahren
So gar nicht Acqua, eher marzipanig mandelig. Toller Duft. Haltbarkeit an mir leider ein Flop.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Eine feine, süße Mandel-Blumen Gourmand Leckerei von Valentino. Acqua? Sillage für mich fast wie ein Eau de Parfum (Puig Version).

von Smitty
von Smitty
von Jadetd
von Jadetd

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina (2011) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Voce Viva Intensa von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino