Igli
Igli

Österreich Österreich
IgliIgli Es braucht keinen Krieg, um Feinde zu haben. Es reicht zu sagen, was man denkt. vor 8 Monaten

Neue Kommentare

IgliIgli vor 14 Monaten
Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) - Carven

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) In meiner Nase
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht. Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich...

IgliIgli vor 19 Monaten
Sunshine Woman - Amouage

Sunshine Woman Sonne in der Disco
Hier gibt es eine bunte Mischung. Von fruchtigen, alkoholischen Johannisbeeren, über süße Mandel, Vanille, einen blumigen Einschlag, bis hin zur Basis. Diese Basis mag ich auf der einen Seite, die zuerst wie ein Buch riecht, so eines mit rauhe...

Neue Statements

8.5
Duft
Anfangs stechend, fruchtig, Maiglöckchen, dann wirds immer cremiger. Süß, frisch und cremig, Ähnlichkeit vom Ersten vorhanden.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mich erinnert es an Cinema edp. und an Eau des Missions. Also eine Mischung aus den beiden. Gute Haltbarkeit.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Flakon
Schön, erinnert an ganz viel andere Düfte. Weiß nicht, ob ich den gezielt erkennen würde. Ziemlich synthetisch aber das mag ich.
10
Duft
7
Sillage
9
Flakon
Feines, süßpudriges Leder. Wohlfühlduft.
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blumig aquatisch, frühlingshaft und auch sommerlich. Fröhlich.
7.5
Duft
Hat was Nischiges, jedoch nicht viel Interessantes zu bieten. Ganz ok und angenehm.
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 10 Tagen
7.5
Duft
Ähnlich dem L'Interdit aber ich rieche irgendwie Johannisbeere. Am Ende ein Hauch Midnight Rose von Lancome dabei.
1 Antwort
8
Duft
Sommerlich, fruchtigfrisch und leicht aquatisch, cremig. Fröhlich und erfrischend.
Eau de Soin Eau de Soin - Lancaster - vor 12 Tagen
9
Duft
Anfangs die Nivea Körpermilch als sie noch in der runden Flasche und mit Schraubverschluss war. Dann noch immer cremig, niveaig.
3 Antworten
In Flames In Flames - La Rive - vor 37 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Wer ein leichteres, weniger haltbareres Olympea möchte, ist damit gut bedient. Nach zwei Stunden erkennt man es fast nicht mehr. Ok.

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
11
8

Pinnwand

Michael23Michael23 vor 6 Tagen
Liebe Igli ! :)
1000 Dank wieder mal für den schönen Tausch, - diesen tollen Duft und die vielen feinen Proben und Abfüllungen die Du mir beigelegt hast. Bin ganz happy ! :)
❤-lichen Dank & ❤-liche Grüße
Michi ;)
AstraeaAstraea vor 21 Tagen
Danke für Deine Statementantwort :). Ich wünsche ein schönes Wochenende..
NebelfrauNebelfrau vor 43 Tagen
Oh Danke :o)) Und ich dachte schon, jetzt hagelt's Häme!!
PollitaPollita vor 46 Tagen
Auch ich traue mich nicht, fremde Menschen anzusprechen. Und bei Geschäftspartnern hab ich oft noch viel mehr Schiss, denn das ist schon eine sehr persönliche Ebene. Wenn ich zu Geschäftspartnern und Kunden allerdings ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habe, dann kann es schon sein, dass ich mal was Nettes zum Duft sage. Kommt aber äußerst selten vor. Und das stimmt, was Du sagst. Parfum kann jede Situation aufpeppen. Ich habe es auch gern, wenn Menschen Düfte tragen, solange es bei Herren nicht immer diese Ambroxan-Bomben sind.
HeikesoHeikeso vor 46 Tagen
Dein Profilbild ist ja soooo niedlich :-)
HeikesoHeikeso vor 46 Tagen
Hallöchen :-)
An Aprikose im Bon Parfumeur 103 kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich überrascht war, wie gut ich ihn fand.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße, Heike
AndiB70AndiB70 vor 50 Tagen
Liebe Igli,
vielen Dank für den tollen Tausch, die vielen Extras und den schnellen Versand :-)
LG aus D
Andrea
IgliIgli vor 52 Tagen
Freue mich auf das Shalimar Philtre!
EvitaEvita vor 59 Tagen
Liebe Igli,
Danke dir für seo ein schönes Tauschpaket, und so erlesene Beigaben! Ich freue mich so über meine neue Lieblingen!
LG, Evita
ParmaParma vor 73 Tagen
Das freut mich sehr! Ich finde, dass ist mit das Beste, was ein Kommi auslösen kann. Ein wirklich klasse Duft, den ich unheimlich gerne an anderen rieche. Bei mir selbst kommt auf Dauer die Süße etwas zu stark durch (da bin ich empfindlich :)).
Viele Grüße Parma