Igli
Igli

Österreich Österreich
Benutzer Igli Bis Ende Jänner gibts beim Kauf von Düften -20%. - vor 6 Tagen

Igli
Dabei seit 16.12.2010
24 Follower
285 Auszeichnungen für Kommentare
2978 für Statements
136 Parfum-Tags
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 167 Tagen
Duft 10.0
Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum)„In meiner Nase”
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht. Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich sein, damit...

Vor 11 Monaten
Duft 7.5
Sunshine Woman von Amouage

Sunshine Woman„Sonne in der Disco”
Hier gibt es eine bunte Mischung. Von fruchtigen, alkoholischen Johannisbeeren, über süße Mandel, Vanille, einen blumigen Einschlag, bis hin zur Basis. Diese Basis mag ich auf der einen Seite, die zuerst wie ein Buch riecht, so eines mit rauhe Seiten, keins mit glatten...

Neue Statements

Habe eine starke Haarspray Assoziation. Frisch blümeliger Duft aber nicht so meins.
5.0
Erinnert mit der pudrig, cremigen Art ein wenig an Emozione von Ferragamo, ist aber zuerst fruchtig, später frischsüßcremig, sehr feminin.+4
8.0
6.0
7.0
9.5
2 Antworten
Privé N°9 Privé N°9 - RP   Igli vor 13 Tagen
Erinnert mich sehr an Lalique le Parfum, wobei der L. viel vanilliger und etwas rauchiger wirkt u. n°9 klar aufs Wesentliche reduziert ist.+5
7.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Definitiv eine süßere, zuckrigere Variante von D&G pour femme 2012 oder intense.+3
8.0
6.0
6.0
9.0
1 Antwort
Wie das klassische edp., nur etwas beeriger, das Rauchige gezügelt und zusätzlich eine leichte Zuckernote. Noch immer elegant.+5
9.0
8.0
9.0
9.0
3 Antworten
Wohlfühlduft, Kamillentee mit Lavendel, leichter Zitrik und gemütlicher Basis. Voller als das normale edp.+4
7.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Reveal, Beach Walk, Salina, nur leichter. Wenig süß, Vanilleschote im Hintergrund, Sandelholz macht ihn würzig, unisex, schöner Sommerduft!+6
10.0
6.0
9.5
3 Antworten
Sympathisch,süß,fruchtig,blumig, sehr feminin, cremig, zu guter letzt vanillig weich.Durch rosa Pfeffer nicht zu kindlich. Geschenktauglich!+5
9.0
6.0
6.0
9.0
2 Antworten
Start würzig wurzelig, wird sofort vanillig und schön. Für mich etwas mehr wie Eau des Missions als die Vanille Spirituose von Guerlain.+4
9.0
8.0
8.0
Nix für mich. Brrr! Mehr Infos bei den restlichen Statements. Stimmt alles.+2
4.0

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
9
6
16

Pinnwand

Jules28Jules28 vor 9 Tagen
Hallo liebe Igli,
vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung. In der Tat, Deine Sammlung könnte auch meine Sammlung sein....
Sehr schön.
LG aus dem Rheinland
AzucenaAzucena vor 13 Tagen
Huhu! Das ist ja ein Ding, dass an der Haltbarkeit von JPG Classique Intense auch schon wieder gedreht wurde. Wobei, wie heftig war der dann früher erst?! :-) Hoffe du magst ihn jetzt trotzdem noch. LG
FloydFloyd vor 32 Tagen
Hallo, liebe Igli, schön, dass Du Dich hast vom Weinberg bewachsen lassen. Der Duft ist vereinnahmend und spannend. Hab einen schönen Tag!
ThornyroseThornyrose vor 33 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine Duftpost und die lieben Zugaben :) Ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht find ich ja mal wieder was in deinem Souk :)
FlaconesseFlaconesse vor 45 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Umzugs-Blog. Leider darf ich gerade nichts tragen, aber es hat alles gut geklappt und alles blieb heil. Viele Grüße
AzucenaAzucena vor 50 Tagen
Hallo du Liebe! Danke für den Sammlungs-Kommentar! :-) Im Sommer gestaltet sich das schwierig. In der Wespenzeit trage ich meist gar kein Parfum (als Phobikerin ist das nämlich kein Spaß :-D)... ich will mir für nächstes Jahr mal die Un Jardins von Hermès näher ansehen, damit ich nicht ganz blank bin. Was ich auch gut fand, war Bois D‘Iris von Van Cleef. Aber generell mag ich die kalte Jahreszeit am liebsten, da ich da meine schweren Süßen tragen kann.
Wenn du Tipps für mich für den Sommer hast - gern her damit. Solang es nicht aquatisch ist. ;-)
Liebe Grüße!
Sabine
WildeHummelWildeHummel vor 57 Tagen
re: Anti-Blues:
Jetzt bin ich doch neugierig, warum Du Safran mit Zahnarzt verbindest? Bei meinem Zahnarzt riecht es GSD nicht danach. Ich mag Safran in Parfums...
Michael23Michael23 vor 75 Tagen
Liebe Igli :)

1000 Dank für das wunderbare Duftpaket.. alle Düfte in bestem Zustand und exklusive und großzügige Beigaben sowie blitzschneller Versand! Gerne jederzeit wieder! Mit Dir macht Parfumo Spaß :) Beste Grüße aus Oberösterreich
Michi
RossiFeeRossiFee vor 117 Tagen
Ja, eine untergehende "aquasun" :)
Die letzten warmen Sonnenstrahlen.
Schön beschrieben!
Dein Packerl geht morgen auf die Reise...
CorawestCorawest vor 123 Tagen
Ganz herzlichen Dank für das tolle reichhaltige Gewinner-Duft-Paket. Ich bin überglücklich - liebe Grüße nach Österreich