Igli
Igli

Österreich Österreich
Benutzer Igli Muss sich einem ein Duft wirklich erschliessen? Ich finde er sollte einem eigentlich nur gefallen - vor 62 Tagen

Igli
Dabei seit 16.12.2010
17 Follower
187 Auszeichnungen für Kommentare
1999 für Statements
136 Parfum-Tags
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 134 Tagen
Duft 9.0
Sì Passione von Giorgio Armani

Sì Passione„Der rätselhafte Zauberduft”
War das ein Hin und Her! Die Testerei. Wochenlang. Immer wieder zog es mich zu diesem eigentlich sehr schön designten Flakon. Es sind alle Si Flakons schön, wie ich finde. Ich dachte mir jedesmal, was für ein angenehmes, schönes Birnenaroma und so lieblich,...

Vor 8 Monaten
Duft 8.0
Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme

Hypnôse (Eau de Parfum)„Lust und Nase kräuseln”
Bei diesem Duft bin ich zwiegespalten. Den hatte ich auch schon ein paar Mal. Oft überkommt mich so eine große Lust auf Hypnose mit seinem passionsfruchtigen, lippenstiftigen, süßen Duft. Dann gehe ich und sprüh ihn mir irgendwo auf. Doch da gibts die andere...

Neue Statements

Riecht echt nach November. Und nach dem Gesichtchen einer kleinen Puppe, die ich früher mal hatte. Tröstlich, süß, Heliotrop, Kuschelzeit.+2
Duft 10.0
Der erinnert mich total an Decadence, nur ist D. etwas frischer, fruchtiger und wurzeliger. Ambrox gleich stark.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Duft 7.0
Opera Opera - Sospiro   Igli vor 9 Tagen
Eine Mischung aus Champagne und Ange ou Demon. Sehr festlicher und starker Duft, ich stell ihn mir im Herbst/ Winter vor.+1
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Sie liebt es! Wunderbarer Sommerduft. Durch die Myrrhe wird er nicht zu süß. Trocken, cremig und sonnig, leichte Würze. Mmh!+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Duft 9.5
3 Antworten
Cremig, pudrig, fruchtiger Traubenzucker, verspielt, süß, jugendlich.+2
Vorzüglich,für einen Drogerieduft!Meine Nase blieb ein bisschen hängen,nicht zu süß, ansprechender Flakon,dagegen ist Tank Plate eine Plörre+2
Duft 7.0
Erinnert mich ebenfalls an Emporio Armani She und an Joop Go ohne Frucht.Fein pudrig, leicht würzig, auch ein leichter, cremiger Männerduft.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Zuerst etwas Light Blue,dann warme Noten mit Wurzeln,Rinde und Leder,damals maskulin angehaucht,heute würde das die Nomade Anhänger freuen.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Wäschig, frischer Waschmittelduft, der jedoch eine leichte Patchoulibrise bekommt und daher sogar elegant wird. N. rodriguez like.+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Duft 9.5
Was soll ich denn noch sagen, es ist doch alles schon gesagt..Jeanneeey! Ähm, nein,schöner Neroliduft,süßlich, auch elegant, für sie und ihn+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Duft 8.5
1 Antwort

Album

  • Ruhe in Frieden, geliebtes Fell! Du warst ein einzigartiger, wunderschöner und toller Hund!
    Ruhe in Frieden, gelieb...
    4 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 12 Kommentare

Pinnwand

SavonSavon vor 6 Tagen
Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Duft, ich hab sehr viel Freude damit! Von den Beigaben bin ich immer noch überwältigt und gerade fleißig am testen ;-) Falls es wieder mal passt, jederzeit gerne wieder! Lg Savon
TofogTofog vor 10 Tagen
Danke für den schönen Tausch und die vielen feinen Extras, Dein Päckchen ist heute schon angekommen und es ging viel schneller als ich gedacht habe. :O)
Ganz liebe Grüße und immer wieder gern
DuftsuchtDuftsucht vor 11 Tagen
Oh, ja, die "Gärten" mag ich auch bei der Hitze, besonders den Mediterranée und meinen Liebling, den Après la Mousson. Es kommen tolle Tipps von euch, da heißt es wieder testen, testen, testen!!!
DuftsuchtDuftsucht vor 13 Tagen
Danke für deine Antwort zu meinem Blog. Wollte nur vorbeischauen, um dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen!
Puderduft18Puderduft18 vor 19 Tagen
Huhu! :-)

Danke dir für deinen Besuch und für's Lesen meines Kommentars. Du hast absolut recht, seifig wie ein Shampoo oder Duschgel ist diese Rose. Mir war's zuviel. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Ulrike
StanzeStanze vor 21 Tagen
Hallo Igli, Danke für deine Antwort zu meinem Statement. Ja, das kam jetzt genau richtig. LG vom stanz
MansonManson vor 26 Tagen
Du das kann ich dir nicht sagen, hab ihn gerade wegen dir ausprobiert und er ist leider gekippt. :(
EphedraEphedra vor 31 Tagen
Hallo du Liebe, vielen herzlichen Dank für den wundevollen Tausch und die vielen Beigaben. Du hast mir eine riesige Freude gemacht und ich muss wirklich sagen, der Amo Ferragamo ist richtig toll! Bei den anderen beiden weiss ich noch nicht, ob Sie bleiben Dürfen aber ich werde Sie auf jeden Fall noch einmal in ruhe testen. Ich hoffe, dass mein Duftpaket Dir auch gefallen wird.
Liebe Grüße und eine sonnige Zeit,
Ephi
JuliroseJulirose vor 32 Tagen
Ja genau, das ist der Hund meiner Schwiegereltern. Ein ganz lieber, ruhiger Hund :) Er kann sogar Pfötchen geben !
AolaniAolani vor 32 Tagen
Liebe Igli,
ich freu mich über Deine Antwort auf meinen Blog...bin wohl nicht alleine damit ;-))
Dir eine schöne Woche
LG Aolani