Igli
Igli

Österreich Österreich

Neue Rezensionen

IgliIgli vor 6 Tagen
Black Opium (Eau de Parfum Extrême) - Yves Saint Laurent

Black Opium (Eau de Parfum Extrême) Kantig
Den normalen Black Opium mag ich zwar, kann ihn jedoch nicht so gut wahrnehmen und neige hier zu Überdosierung. Beim Extreme ist das anders. Ich nehme ihn besser wahr. Er wirkt erwachsener, mit einer dominanteren Patchoulinote in der Basis und hat insgesamt...

IgliIgli vor 2 Jahren
Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) - Carven

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) In meiner Nase
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht. Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich...

Neue Statements

9
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Eine gute Bodylotion, angenehme Noten, frisch gewaschen, gepflegt, cremig. Wirklich ein sympathischer Duft, der immer geht, denke ich.
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
Schwülstig, anstrengend, altmodisch mit Flowers by Kenzo Touch.
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 7 Tagen
Leicht wie Baccarat rouge, mit Tabak. Schön aber mir etwas zu verraucht.
1 Antwort
Seductive Red Seductive Red - Guess - vor 8 Tagen
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Duftet echt gut, süßlich, herbstlich, lieb. Ist nur wieder so ein Duft, den man bald weggibt, weil doch andere potenter oder besser sind.
2 Antworten
Diamant Diamant - Rammstein - vor 11 Tagen
Interessanter, synthetischer Sommerduft. Angenehmer und nicht so gewollt außergewöhnlich wie die anderen.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nehme ich mehr wahr und es wirkt reifer, erwachsener. Patchoulilastig. Weniger Süße.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
2
Flakon
Kein schlechter Duft. Süß, fruchtig, cremig. Flakon egal, verstecken oder was abfüllen für unterwegs.
2 Antworten
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 2 Monaten
Schweisselt einfach nur nach einem verschwitzten Polyester Wandershirt.
2 Antworten
Einfach angenehm. Pudrig, cremig, vanillig. Und aus.
2 Antworten
9.5
Duft
8
Sillage
9
Flakon
Femininer, blumiger Amberduft mit einem angenehmen Oudschleier und Moschus. Nicht zuviel Würze, sehr schön!

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
13
1
8

Pinnwand

LalalaliLalalali vor 4 Tagen
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch.
Gerne wieder! 🤓🌼
Morgan2381Morgan2381 vor 4 Tagen
Auch dir ein Dankeschön für den schönen Tausch😀
TtfortwoTtfortwo vor 20 Tagen
Hallo Igli, erst mal vielen Dank für Deine Antwort auf das Shirin-David-Statement. "Sacklzement" ist ein im bayerischen durchaus gern verwendeter Kraftausdruck, ich mag den wegen der schönen rhythmischen Zischlaute, die beim Aussprechen entstehen ;))). Beste Grüße, Susanne
Michael23Michael23 vor 21 Tagen
Liebe Igli :)
... und wieder einmal ein ❤-liches Dankeschön für einen erneuten wunderbaren Tausch! Mit Dir verläuft immer alles reibungslos und unkompliziert . Düfte in bestem Zustand und immer feine Überraschungen dabei :)
Vielen lieben Dank für alles liebe Igli und jederzeit gerne wieder! Bleib gesund !🍀
Glg Michi ⚘
KollerlKollerl vor 2 Monaten
Danke dir fürs Blättern in meinem Album. Die Wegweiser fand ich über den Dächern von Linz in der Ausstellung Höhenrausch.
SvetlanaGSvetlanaG vor 2 Monaten
Danke für sehr sympathische Duft Deal ;-)
gerne wieder
LG
AjfeAjfe vor 2 Monaten
Ich bedanke mich ebenfalls für den zuverlässigen und immer wieder sympathischen Duft Deal :)
Grüße J.
Puschek95Puschek95 vor 2 Monaten
Danke für deinen Kommi!
Schön dass du das mit dem Narciso vibe auch so siehst! :D musste sofort daran denken.
Hab einen schönen Sonntag. 🌞 vlg
LottiLotti vor 3 Monaten
Hallo liebes Igli, vielen Dank für das großzügige Paket.
Das ging ja schnell! Freue mich sehr über die feine Post.
Liebe Grüße und auf bald, Lotti
CROsongokuCROsongoku vor 3 Monaten
Toller, netter Soukpartner! Reibungsloser Ablauf und super Tausch. Hat Spaß gemacht. Sehr gerne wieder :-)
Liebe Grüße