Igli
Igli

Österreich Österreich
Benutzer Igli Es braucht keinen Krieg, um Feinde zu haben. Es reicht zu sagen, was man denkt. - vor 65 Tagen

Igli
Dabei seit 16.12.2010
24 Follower
295 Auszeichnungen für Kommentare
3177 für Statements
136 Parfum-Tags
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Igli vor 8 Monaten
Duft 10.0

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) In meiner Nase
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht. Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich...

Igli vor 14 Monaten
Duft 7.5

Sunshine Woman von Amouage

Sunshine Woman Sonne in der Disco
Hier gibt es eine bunte Mischung. Von fruchtigen, alkoholischen Johannisbeeren, über süße Mandel, Vanille, einen blumigen Einschlag, bis hin zur Basis. Diese Basis mag ich auf der einen Seite, die zuerst wie ein Buch riecht, so eines mit rauhe...

Neue Statements

Ein frisch, herbes Samsara, mir zu männlich wirkend und zu sandelholzig. Sehe den mehr an einem Mann, zu mir passt er nicht.+3
5.0
6.0
5.0
6.0
Seit geraumer Zeit inv. sie mehr in die Nische..? Beim pinken keine Mühe, hier erst recht nicht. Kategorie: Mädchens erstes Parfum, gut, fad+3
7.0
5.0
4.0
6.5
Auch wie Juicy Couture. Fruchtig, klebrig, wenig sythetisch trotzdem künstlich,
Kinderparfum.+3
5.5
1 Antwort
Wie ein Juicy Couture Cocktail. Besser als der andere.+3
7.5
Fruchtig, süß, verschwitzt und sehr synthetisch. Riecht nach Nische aber hält nicht besonders gut. Passt trotzdem für den Preis.+3
Frisch eingecremter Körper mit einer süßblumigen Milch. Immer und überall tragbar. Hochsommer muss ich erst testen -> Wenn dann abends.+4
7.0
6.0
8.0
10.0
Blumiger als die anderen, weniger frisch, etwas stechend und dann süßliche Tuberose. Den Urduft kann man nur erahnen.+3
6.5
Der war fruchtig frisch, stechend. Die Kirschnote war dermaßen künstlich, daß sie schon plastikartig roch mit Zeder. War ein komischer Duft.+5
5.5
1 Antwort
Rote Früchte riecht man nur anfangs, wird schnell leiser und nur minimal stärker als das Original. Denke man braucht nur einen der beiden.+3
7.0
6.0
6.0
8.5
1 Antwort
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain   Igli vor 32 Tagen
Warme, weiche, cremige, süße Wolke. Strahlt wenig, ist dumpf, umwabert gemütlich den Träger. Empfindet bestimmt die Mehrheit als angenehm.+9
8.0
5.0
7.0
9.5
1 Antwort

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
10
7

Pinnwand

StanzeStanze vor 4 Tagen
Parfümierte Tampons? Gut, dass ich aus dem Alter schon raus bin. Ich habe neulich im Rewe mit einer Losung an einer geheimnisvollen Tür parfümiertes Klopapier ergattert. (Daisy Eau So Fresh) Liebe Grüße und gute Abwehrkräfte
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 24 Tagen
Ich wollte dir gerade schreiben, dass ich ein "Gourmand-Legastheniker" bin und ihn irgendwie gourmandig empfinde und dann... habe ich mich in dein Profilbild verliebt =D=D=D
Henryhill667Henryhill667 vor 26 Tagen
( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) < „Danke für die Unterstützung beim Dylan Blue Kommi. Ich kenne eh kaum Düfte. Was mir gefällt, gefällt mir halt. So sollte es jeder halten."

____ ( ͡ಠ ʖ̯ ͡ಠ) < „Anfänger.... alles Anfänger! Duschgelduftopfer...."
TivellonTivellon vor 30 Tagen
Liebe Igli, du Schatz!
Hab herzlichsten Dank für den tollen Duft und ganz besonders für den kleinen Lempika ich freue mich riesig!!!!! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Ti
AndyCandyAndyCandy vor 34 Tagen
Liebe Igli, ganz vielen Dank für das schöne Päckchen, habe mich sehr gefreut, dass der schöne Duft wieder bei mir ist, und natürlich über die lieben Beigaben! Viele Grüße!
ParmaParma vor 38 Tagen
@Santal 33: Was Düfte so an Assoziationen hervorrufen :) Und hat man sie einmal im Kopf, bleiben sie meist. Der Milchreis in meinem Fall geht ja noch, Dill etc. ginge bei mir auch gar nicht. Ich achte beim nächsten Mal mal drauf. Und dann haben wir den Salat... :)
InnchenInnchen vor 43 Tagen
Danke für die tolle Duftpost. Habe mich so sehr gefreut.
LG Inna
Nickhun1Nickhun1 vor 48 Tagen
Liebe Igli,

das ist schön, dass dir der D&G Intense gefällt, ich finde ihn auch wundervoll und außergewöhnlich!
Herzliche Grüße, Steffi
GelisGelis vor 59 Tagen
Zum nochmaligen überprüfen, denke ich? Danke für Deinen Besuch.
Keks1023Keks1023 vor 63 Tagen
Liebe Igli,
ich freue mich sehr über unseren Tausch. Bin schon am Testen. :-) Hat Spaß gemacht mit Dir.
Sei ganz lieb gegrüßt
Keks