Igli
Igli

Österreich Österreich
Benutzer Igli Ho ho ho - vor 8 Tagen

Igli
Dabei seit 16.12.2010
18 Follower
230 Auszeichnungen für Kommentare
2280 für Statements
136 Parfum-Tags
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 10.0
Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum)„Beruhigungs - Sprüh”
Auch bei diesem Duft kommt es auf eine sorgfältige Dosierung an. Er riecht sanft, süß aber nicht zuckrig, pudrig, erotisch, feminin und hält lang an. Bei unbedachtem Sprühverhalten stinken einfach alle Düfte, so auch dieser. Wenn das jeder beachten würde,...

Vor 58 Tagen
Duft 6.0
Alpenglam von Lola Paltinger

Alpenglam„Brettljause”
Da ich die Berge und die Alpen liebe, musste ich diesen Duft unbedingt testen. Der Flakon ist zwar nicht hochwertig aber ich mag das Design. Der Duft erinnerte mich schon nach dem ersten Schnüff an einen, den ich schon hatte, mir fiel aber zuerst nicht ein an welchen....

Neue Statements

Hat anfangs was Animalisches, Menschelndes, die Basis gefällt mir naja auch nicht so. Aber ich fände ihn an Männern schöner.+1
Duft 5.0
Das liest sich doch wie Dot von Marc Jacobs! Wenn das Eulchen so duftet, dann riecht's fein! Fruchtig, süß und nach Urlaub.
Der war so schön! Ein wenig ähnlich ist Dior's Feve Delicieuse, halt sanfter aber hat mich sofort an den Happy erinnert, der erotischer war.+1
Duft 10.0
Samtig, seidig, nicht zuckrig, eher cremig und pudrig, erinnert an Happy Diamonds von Chopard. Karamell/Kakao rieche ich nicht.+2
Duft 8.0
Riecht nach süßer Gepflegtheit,dabei sehr nach Iris und Veilchen,hat einen Waschmitteltouch,auch romantisch, fruchtig,keine Oma (Vintagev.)+6
Flakon 7.5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.5
4 Antworten
Der ist unerwartet gut! Sehr schön! Lavendel, frisch, würzig, sexy, passt immer.+2
Flakon 7.0
Duft 8.0
Jo mei, für die Kinder gut genug. Hätte es das früher schon gegeben, ich hätte mir einen Haxen ausgefreut!+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 7.0
So sehr ich Quatre absolu de nuit mag, so wenig mag ich den hier. Heller Blütenduft mit zuviel Johannisbeer und anderem Muff.+3
Flakon 7.0
Duft 5.0
Shampoomäßig, leicht, für den Winter gar nicht geeignet. Entwickelt sich bei Kälte komisch. Patchoulilastig aber kein Keller.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
Riecht heute nur mehr wie ein cremig, seifig - frisches Irisdüftchen mit Moschus.+2
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0

Album

  • Barry
    Barry
    4 Kommentare
  • Ruhe in Frieden, geliebtes Fell! Du warst ein einzigartiger, wunderschöner und toller Hund!
    Ruhe in Frieden, gelieb...
    4 Kommentare
  • 6 Kommentare

Pinnwand

CandyScentCandyScent vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für deine nette Antwort zu meinem Fever-Statement. Mich hat bei diesem Duft die wunderbare Kombination aus Pflaume und Tonkabohne in ihren Bann gezogen. Ich bin sehr optimistisch, dass er diesmal bleiben darf! :)
GLG
SignorinaFavSignorinaFav vor 25 Tagen
Huhu liebe Igli,

vielen Dank, dein Tauschpäckchen ist heute bei mir gelandet! Vielen Dank auch für die feinen Zugaben! :-) Vielleicht bis bald mal wieder!? Ganz liebe Grüße vom Westen in den Süden, Nina
KleopatraKleopatra vor 30 Tagen
Ich weiß zwar nicht mehr so recht, wie Puma Flowing roch, aber ich glaube, mit The Silk hätte ich den jetzt nicht in Verbindung gebracht. Vielen Dank fürs Lesen meines Statements und einen schönen Abend wünsche ich Dir!
SchahramSchahram vor 35 Tagen
Liebe Igli,
ganz herzlichen Dank für den blitzschnellen Versand und die vielen schönen Zugaben ! So macht Souk richtig Spaß :-)
EvitaEvita vor 45 Tagen
Liebe Igli,
viellen Dank für den tollen und schnellen Tausch, ich freue mich schon auf durchtesten!
Liebe Grüße
Eva
StanzeStanze vor 50 Tagen
Ich hab manchmal ein Problem mit Jasmin und manchmal ein Problem mit Aquatisch. Daher ist die Kombi schwierig. Vielleicht gefällt dir der Sole di Positano doch. Man muss alles selbst testen. :)
Liebe Grüße
stanze
ZoraZora vor 57 Tagen
Hallo liebe Igli. Ich hatte auch Glück ihn gefunden zu haben. Immer noch tip top und voll. Herzlichen Dank. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
PetuniePetunie vor 58 Tagen
Herzlichen Dank für den Tausch! Habe eine große Freude!
GelisGelis vor 59 Tagen
Ach, wenn ich doch nur Patchouly wahrnehmen könnte... Danke für Deinen Besuch bei „So Elixir Purple“.
MoeniqueMoenique vor 63 Tagen
Danke fürs Stalken, die Kommentare und die Empfehlung :)
Schönes Wochenende, Moenique :)