Igli
Igli

Österreich Österreich
Benutzer Igli Muss sich einem ein Duft wirklich erschliessen? Ich finde er sollte einem eigentlich nur gefallen - vor 125 Tagen

Igli
Dabei seit 16.12.2010
17 Follower
210 Auszeichnungen für Kommentare
2147 für Statements
136 Parfum-Tags
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 24 Stunden
Duft 6.0
Alpenglam von Lola Paltinger

Alpenglam„Brettljause”
Da ich die Berge und die Alpen liebe, musste ich diesen Duft unbedingt testen. Der Flakon ist zwar nicht hochwertig aber ich mag das Design. Der Duft erinnerte mich schon nach dem ersten Schnüff an einen, den ich schon hatte, mir fiel aber zuerst nicht ein an welchen....

Vor 15 Tagen
Duft 10.0
Aura (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Aura (Eau de Parfum)„Der Apothekencrinch”
Wer diesen Duft auflegt, sollte damit rechnen, daß viele die Nase rümpfen. Denn er riecht schon irritierend nach Medizin. Jeder hat da andere Assoziationen. Von Hustensaft über Schmerzsalbe zu Gurgelwasser mit Wintergrünöl. Ja, so empfinde ich ihn auch. Es ist,...

Neue Statements

Der erinnert sehr an den Ur Tommy Girl. Nur ist er cremiger, süßlicher und weicher. Hat mir auf Anhieb gefallen.
Duft 8.5
Sehr ähnlich wie das wunderbare Nature Millenaire! Nur auf das Wesentliche beschränkt und leichter. Aber als Erinnerung toll geeignet.+2
Duft 9.0
Beloved Man Beloved Man - Amouage   Igli vor 40 Stunden
Der tägliche Duft für den gepflegt wirkenden Mann. Trotzdem nicht fad, muss noch herausfinden ob der Preis gerechtfertigt ist.+2
Seifig,von Glam keine Spur,leicht old fashioned,erinnert mich extrem an einen Duft, den ich hatte.Muss mal nachdenken.Es ist So de la Renta.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Wieder so ein all in one Ding.Alien,Elie Saab,Loulou,La vie,Poison Girl,Joy.Erkennen tut man den zwar nicht mehr an einer Person, aber gut.+1
Duft 7.0
1 Antwort
Süßer, zimtwürziger und fruchtiger Begleiter für die goldene, danach glitzernde Zeit des Jahres.(Herbst, Winter). Auch an Frauen schön.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Ein Handtuch, das mit starkem Weichspüler gewaschen in einem modrigen, muffigen Keller vergessen wurde.+1
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Duft 4.0
Der ist nicht schlecht, sehr angenehm! Doch mehr auf der männlichen Seite. Könnten sich auch Pärchen teilen. Zum gleich duften.+2
Duft 7.0
Für mich riecht der nach hochwertigerem Autoduftbaum,als Parfum empfinde ich ihn eher unangenehm, bzw. mehr in die maskuline Richtung gehend+2
Duft 6.5
Den muss ich mal ausführlich testen. Bis jetzt mochte ich den nicht so ganz, mein Hirn assoziiert da unbewusst etwas, was ich nicht mag.
Flakon 10.0
Duft 5.5
1 Antwort

Album

  • Barry
    Barry
    2 Kommentare
  • Ruhe in Frieden, geliebtes Fell! Du warst ein einzigartiger, wunderschöner und toller Hund!
    Ruhe in Frieden, gelieb...
    4 Kommentare
  • 6 Kommentare

Pinnwand

PetuniePetunie vor 24 Stunden
Herzlichen Dank für den Tausch! Habe eine große Freude!
GelisGelis vor 47 Stunden
Ach, wenn ich doch nur Patchouly wahrnehmen könnte... Danke für Deinen Besuch bei „So Elixir Purple“.
MoeniqueMoenique vor 7 Tagen
Danke fürs Stalken, die Kommentare und die Empfehlung :)
Schönes Wochenende, Moenique :)
SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Hallo Igli, das bekommst du bestimmt auch noch. Ich danke dir sehr herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende :) Lg
YataganYatagan vor 13 Tagen
Sag lieber: melancholisch. Dann ist es nicht mehr traurig, sondern traurig schön. ;)
ZoraZora vor 18 Tagen
Hallo liebe Igli. Ich danke Dir ganz herzlich zum wundervollen Lob. Ich liebe diesen Duft. Konnte mir zum Glück noch zwei Flakons sichern. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir eine schöne, erste Oktoberwoche.
DuftsuchtDuftsucht vor 27 Tagen
@ Jasmins Marzipane:Heute den Pure Poison getestet. Schon Ähnlichkeit für mich, aber sicher kein Zwilling. Der Lancôme ist weniger süß, frischer und für mich eleganter.
Liebe Grüße
Duftsucht
GelisGelis vor 29 Tagen
Das ist möglich. Danke für’s Lesen
DuftsuchtDuftsucht vor 30 Tagen
@Jasmins Marzipane. Pure -Poison Ähnlichkeit kann ich leider nicht beantworten! Es ist ein blumig-fruchtiger (Richtung Orange) Jasmin-Duft. Für mich (und da bin ich empfindlich) absolut kein Jasmin-Kopfschmerz-Duft. Bleibt über lange Zeit zu riechen, mein Sekretärin nennt ihn "sinnlich" :)
MirabellaMirabella vor 36 Tagen
Beruhigend, dass ich mit meiner Meinung zum neuen The One nicht alleine stehe. Ich hatte gehofft er entwickle sich nicht ins ultra-gourmandige, mehr in einen tragbar-lieblichen Kaffeduft. Lieben Gruß, Mirabella