Igli
Igli

Österreich Österreich
IgliIgli Es braucht keinen Krieg, um Feinde zu haben. Es reicht zu sagen, was man denkt. vor 10 Monaten

Neue Kommentare

IgliIgli vor 1 Jahr
Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) - Carven

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) In meiner Nase
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht. Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich...

IgliIgli vor 2 Jahren
Sunshine Woman - Amouage

Sunshine Woman Sonne in der Disco
Hier gibt es eine bunte Mischung. Von fruchtigen, alkoholischen Johannisbeeren, über süße Mandel, Vanille, einen blumigen Einschlag, bis hin zur Basis. Diese Basis mag ich auf der einen Seite, die zuerst wie ein Buch riecht, so eines mit rauhe...

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Cremige Cinnabon Zimtschnecken, Orchideenaroma und rauchige Vanille. Herbstlich, winterlich und gemüüütlich.
River of Love River of Love - La Rive - vor 26 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Schön gemacht, wer es länger geniessen will, cremt sich vorher mit der Angel Lotion ein.
1 Antwort
White White - Kappa - vor 27 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert bisschen an Careful Hot, nur ist es frischer und fruchtiger, etwas cremig wird es auch dann.
1 Antwort
6
Duft
5
Flakon
Der sticht, hat etwas, was ich in Düften nicht so mag. Kombi Grapefruit mit Gardenie? Brauche ich wenigstens nicht auf die Listen setzen.
1 Antwort
8
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Verwandt mit Blossom Love, künstliche Brausebeere mit Rosenmarmelade, heller Amber.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Riech einen Hauch E. d. Missions heraus. Für mich eine vollendete Version dessen,wo fruchtiger Rosenlikör,Rose u Weihrauch hinzugefügt wurde
1 Antwort
8
Duft
Schön aber mir zu viel Backaroma, duftkerzenmäßig. Das als Duft macht irgendwie Übelkeit. Es strahlt nicht, klebt und wabert vor sich hin.
1 Antwort
8.5
Duft
Sehr blumig und Cartier Baiser Vole lässt grüßen. Für mich ein potenteres Baiser V. mit viel anderem Geblümel dabei. Hell, pudrig, strahlend
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zuerst wie eine blumige Sonnenmilch, dann wird es würziger, schwarzer
Pfeffer,Geranie,Lavendel machen einen leichten Rasierwasser Touch abe
2 Antworten
Vaniglia Vaniglia - L'Erbolario - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Flakon
Winterwürzige Vanille. Ein Hauch Weihnachtsmarkt.
1 Antwort

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
13
1
8

Pinnwand

AndrulaAndrula vor 30 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei unserm Bruno .. ja, er ist ein so Feiner .. vor allem so gutmütig und freundlich .. schönen Samstag und liebe Grüße , Anneliese
AndrulaAndrula vor 1 Monat
Das ist ja lustig .. auf unsüßen Lebkuchen wär ich nicht gekommen :)) Danke für´s Vorbeischaun bei Mitsouko und liebe Grüße !!
GandixGandix vor 1 Monat
Achso, nene, ich dosiere nicht über. Bei manchen Düften, did ich teste,müsste ich sonst vor mir selbst davon laufen. Hahahaha
GandixGandix vor 1 Monat
Igli, ich sprühe extrem wenig, kaum einen Sprüh beim Testen. Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich. Nem anderen gefällt der Duft so gut, dass er ne 10 gibt. Mir sagt sowas halt überhaupt nicht zu. Wenn jeder seine ehrlich Meinung sagt, gibt es am Ende ein gutes Gesamtbild. Jeder hat irgendwo Leute, die den selben Geschmack haben, und nach denen richtet man sich dann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
Livia01Livia01 vor 1 Monat
Liebe Igli,
Liu Jo Milano ist von der Machart her dieselbe Duftrichtung wie Angel Muse, sie riechen aber schon sehr verschieden!
Der Milano gefällt mir noch um Einiges besser!!
Liebe Grüße
Skripka22Skripka22 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder!
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Monat
Guten Morgen,
der gute L'Interdit hat mir schon ein paar Mal das Leben schwer gemacht, da meine Kollegin den benutzt. Jetzt ist er, glaube ich, endlich leer.
Ich wünsche dir noch viel Freude damit.
Liebe Grüße Natascha
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Monat
Vielleicht erschlägt mich beides.
Müff rieche ich da auch. Tuberose habe ich früher geliebt, nun strengt sie mich an.
Wir sind uns einig: datt stinkt. *g*
Grüße! Mari :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Monat
Hahahahaha - stimmt.
Tuberosenmüff. Herrlich.
Liebste Grüße an dich!
Mari :)
RosaviolaRosaviola vor 2 Monaten
Hallo!
Dankesehr für deine Antwort zu meinen Scandal-Kommentar. Ja, du hast recht. Wenn man zuviel dosiert zieht es einem die Füße unter dem Boden weg.
Liebe Grüße,
M.