Igli
Igli

Österreich Österreich
Benutzer Igli Lass dich nicht blenden von dem was du siehst, denn Zucker und Salz sehen auch gleich aus. - vor 11 Tagen

Igli
Dabei seit 16.12.2010
21 Follower
251 Auszeichnungen für Kommentare
2437 für Statements
136 Parfum-Tags
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 9.0
Valentino Donna Acqua von Valentino

Valentino Donna Acqua„Juicy”
Er ist ganz anders als die Schwester, die sexy, clean und mit etwas Patchouli auftritt. Anfangs wird man an einen rosa Kinderantibiotika Saft erinnert, so ein fruchtiges, künstliches Beeren oder Kirscharoma, welches solche Säfte immer haben. Das verschwindet schnell, es wird...

Vor 27 Tagen
Duft 9.5
La Nuit Trésor Musc Diamant von Lancôme

La Nuit Trésor Musc Diamant„Kaschmirdecke”
Erwartet keinen Saubärduft! Auch ich hab mich getäuscht. Wie kann man das von Lancome auch erwarten? Die bleiben sich dem vorangegangenen Thema treu. Nämlich zuckrig und süß. Hier rieche ich zuerst die gleiche Grundnote wie beim Folie. Zuckrig, fruchtig, beerig aber...

Neue Statements

Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage   Igli vor 10 Stunden
Lustige Mischung. Süß, fruchtig, likörig, blumig, vanillig und nach Wacholder, Tabak und Buch. :)+7
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Würzigfrisch,den Mohn merke ich raus,für mich ähnlich gut und abstossend zugleich wie das bei Encre Noire pour elle der F. ist.Etwas besser!
Duft 6.5
Das gleiche Thema wie gewohnt.Letztens war wenigstens Melone der Hauptdarsteller.Diesmal wäre Ananas od. Banane cooler als der Fruchtsalat.
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Oh, ihr habt recht, der schnuppert sehr leicht und hält nicht lang. Ist zwar toll und schön frisch aber naja. Ein reiner Sommerduft.+4
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
Riecht wie es aussieht. Heidelbeerig, fruchtig, säuerlich aber auch süß und mädchenhaft. Lieb.+3
Flakon 9.0
Duft 7.0
Wie Philosykos mit süßer Iris und Rose.+4
1 Antwort
Wie ein Blumenstrauss mit leicht indolischen Blumen, für mich eher kein purer musky Duft.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Die Sì Johannisbeere zu erahnen und ziemlich süßer Rest. Aber nicht schlecht.+5
Flakon 10.0
Duft 7.0
Guter Duft,kuschelig,doch man riecht auch als Nichtraucher wie ein Raucher :) Mich erinnert er außerdem etwas an This is her und Just Rock.+2
Flakon 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Wie die Aufmachung verrät ein Apfelduft.Süß mit etwas Gurke und Blumenuntermalung. Bitte auch hier sparsam dosieren! Dann isser echt anders.+1
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
5
6
13

Pinnwand

NinchenNinchen vor 4 Tagen
Huhu! Witzige Kommentarantworten :-)
Muss mich mal in Ruhe durch Deine Listen wühlen, vielleicht ergibt sich ja mal ein Tausch... Nach D wirds ja immer schwieriger... Guter (berechtigter) Soukkommentar bei Dir... Lg Ninchen
AhoiAhoi vor 4 Tagen
Vielen vielen lieben Dank für dein schönes Päckchen!!! Liebe Grüße von Ahoi
Smellie13Smellie13 vor 5 Tagen
Hallöchen, wie angekündigt ist das kleine Dingens heute auf zwei Beinchen bei mir rein spaziert
*gg*. Und was soll ich sagen, ich mag ihn :-) Anfangs leicht synthetisch, aber nur kurz und dann entwickelt er sich sehr schön und angenehm, auch meinem Mann gefällt er, was nicht selbstverständlich ist. War für mich ein sehr feiner Tausch mit dir, gerne wieder. Herzliche Grüße, S.
BlueBirdBlueBird vor 9 Tagen
Dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank für den wunderschönen Duft und deine großzügigen Extras! Ich freue mich sehr und bin froh über den reibungslosen Ablauf.

Ganz herzliche Grüße
EphedraEphedra vor 11 Tagen
Liebste Igli,
nun bin ich endlich dazu gekommen, dein Duftpaket auszupacken und ich möchte Dir herzlichst für den tollen Tausch und die großzügigen Beigaben danken.
Carven ist noch etwas bissig und wir werden wohl erst noch miteinander warm werden müssen ;D Die anderen beiden Düfte haben schon Ihren festen Platz bekommen, danke dafür.
Hoffentlich kommt mein Paket auch schnell zu Dir.
Liebe Grüße :***
Ephi
GelisGelis vor 19 Tagen
Da sehen wir mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmen sind. Ist gut so. Danke für Deinen Besuch nei „Lalique le Parfum“.
KiwiiKiwii vor 26 Tagen
Liebe Iglis, heute kamen die sorgfältig und liebevoll verpackten Düfte bei mir an.
Vielen Dank für die vielen kleinen Extras!!!
FrauLohseFrauLohse vor 28 Tagen
Burberry Her kenne ich. Da wird mir in der Tat nicht übel von, ist jedoch auch kein Zwilling für mich. :-) Danke dennoch für den Tipp.
FabistinktFabistinkt vor 31 Tagen
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen. Respekt, du musst Schmackes gehabt haben als Kind! Den Lagerfeld schaff ich heute noch nicht zu tragen, weil mich das Moos immer umhaut.
Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!
LG Fabi
BlauemausBlauemaus vor 34 Tagen
Hallo Igli,
danke für Deine Antwort bei meinem Lady-Million-Kommi. Oft schadet ein erneuter späterer Test nie, das ging mir auch schon manchmal so.

Liebe Grüße!