Igli
Igli

Österreich Österreich

Neue Rezensionen

IgliIgli vor 2 Jahren
Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) - Carven

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) In meiner Nase
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht. Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich...

IgliIgli vor 2 Jahren
Sunshine Woman - Amouage

Sunshine Woman Sonne in der Disco
Hier gibt es eine bunte Mischung. Von fruchtigen, alkoholischen Johannisbeeren, über süße Mandel, Vanille, einen blumigen Einschlag, bis hin zur Basis. Diese Basis mag ich auf der einen Seite, die zuerst wie ein Buch riecht, so eines mit rauhe...

Neue Statements

Rouge Assassin Rouge Assassin - Jovoy - vor 12 Tagen
6
Duft
Trockener Duft, riecht nach Knete und Bussi von Omi.
10
Duft
Angenehm und unkompliziert. Damit lässt sichs wohlfühlen..Süßlich, wohlig, schön. Herbst.
2 Antworten
Oudmazing Oudmazing - Montale - vor 12 Tagen
Verbrannte Birne in Rosesekt, am Glas ein Zuckerwatterand.
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Wiedermal Schminktasche aus den 70ern/80ern. Schlechte Haltbarkeit.
Netter Sommerkamerad, leicht stechend.
Ich rieche da Maiglöckchen. Schöner Frühlingsduft!
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erfrischender Allrounder, Vetiver merkt man gut heraus.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sternanis macht den zu einer interessanten Mischung. Gibt dem Rösleinduft mit Patchouli eine feine Würze, trotzdem recht weich.
Ach, schon wieder nix Neues. Immer der gleiche Grundgeruch in der Luft. Schade.
1 Antwort
9.5
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Ein fruchtiges, leicht aquatisches, meloniges My Burberry. Cremiger, sehr femininer, sympathischer, fröhlicher Duft. Frühling/Sommer.
4 Antworten

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
13
1
8

Pinnwand

AnnoukAnnouk vor 4 Tagen
Liebe Igli :)
Vielen Dank für den feinen Tausch und die lieben Zugaben.
Das können wir sehr gerne mal wiederholen :))
Liebe Grüße!
MsMontaleMsMontale vor 8 Tagen
Hey du, ja, der Elie Saab in White ist auch für mich sehr hart an der Grenze. Mit O-Blüte kann ich normal nicht so, hier finde ich’s ganz gelungen. Ich finde nur, der passt nicht so zu mir 🤔 sehe ich eher an blonden Frauen. (ich weiß, Schubladendenken ist Quatsch, aber das sehe ich, wenn ich den rieche 🤷🏻‍♀️)
Koi77Koi77 vor 1 Monat
Vielenvielen Dank für den schönen Tausch ! Danke auch für die Vanille🌸🌼
AnaWinterAnaWinter vor 1 Monat
Liebe Igli,
Vielen Dank für den schönen Tausch.
Viele Grüße nach Österreich 🌞
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
Liebe Igli, ich danke dir für den tollen Rosentipp :) Das Veilchen in Lumière Rose klingt schon mal super! Mal sehen, ob mir der Duft nicht zu fruchtig ist. Ich werde testen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
PS: Ich bin ganz verliebt in dein Avatar-Bild!
BlauemausBlauemaus vor 1 Monat
Liebe Igli,
danke für Deine Antwort beim Alien Mirage Statement. Ich finde den auch so schön, gefällt mir viel besser als das normale Alien. Und ja, ab der Herznote erinnert er mich deutlich an Vanilla Vibes, gefällt mir nur viel, viel besser. Ich trage ihn auch jetzt schon gerne, wo die Tage so sonnig bei uns sind.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Monat
Liebe Igli,
Herzlichen Dank für den prima Tausch!
Dein Paket ist heute wohlbehalten angekommen. Danke auch für den Zerstäuber und den Snack. ;-)
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß mit deinem Paket.
liebe Grüße
Mika
LibellaLibella vor 2 Monaten
Alles super. Vielen lieben Dank
PreciousPrecious vor 2 Monaten
Liebe Igli,
danke dir für's Lesen meines Blogs u. deinen guten Kommentar dazu.
Ich mache auch keine Düfte nieder, die anderen gefallen. Das gilt auch für Musik- oder Kunstgeschmack. Es kann schnell verletzend rüberkommen.
Viele liebe Grüße
Sylvia
SchnupperlSchnupperl vor 2 Monaten
Netter Kontakt und schnelle Zahlung. Vielen lieben Dank :).