Igli
Igli

Österreich Österreich
Benutzer Igli Mit einem Loch im Hinterkopf wären manche Leute wenigstens als Nistkasten zu gebrauchen. - vor 80 Tagen

Igli
Dabei seit 16.12.2010
20 Follower
266 Auszeichnungen für Kommentare
2394 für Statements
136 Parfum-Tags
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 89 Tagen
Duft 7.5
Sunshine Woman von Amouage

Sunshine Woman„Sonne in der Disco”
Hier gibt es eine bunte Mischung. Von fruchtigen, alkoholischen Johannisbeeren, über süße Mandel, Vanille, einen blumigen Einschlag, bis hin zur Basis. Diese Basis mag ich auf der einen Seite, die zuerst wie ein Buch riecht, so eines mit rauhe Seiten, keins mit glatten...

Vor 94 Tagen
Duft 9.0
Valentino Donna Acqua von Valentino

Valentino Donna Acqua„Juicy”
Er ist ganz anders als die Schwester, die sexy, clean und mit etwas Patchouli auftritt. Anfangs wird man an einen rosa Kinderantibiotika Saft erinnert, so ein fruchtiges, künstliches Beeren oder Kirscharoma, welches solche Säfte immer haben. Das verschwindet schnell, es wird...

Neue Statements

Zu trocken und hart, selbst an einem Mann. Unangenehm, unnahbar, kalt + Mundgeruchassoziation.+3
4.5
Süßlich, pudrig aber mir zu krautig, aschig.
8.0
6.0
6.0
6.0
In Zahnarztpraxis Mandarinen essen,säuerlich,daneben eine Ledertasche.Dann wirds trocken,leicht chyprig feminin,Leder bleibt,sauer auch leid
7.0
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Nepal Aoud Nepal Aoud - Montale   Igli vor 14 Tagen
Mir wurde übel. Schrecklicher Duft. Oud, Leder und Unmengen Ambrox, Chemie pur.+1
5.0
10.0
10.0
2.0
Ich hoffte auf mehr Heu und weniger Shalimar Vibe. Runter von der Wunschliste.+5
8.0
7.0
6.5
3 Antworten
Kühler Sommererfrischer mit Mundspülung. Passt am besten in den Sommer, wegen der Minze. Etwas streng.+3
9.0
7.0
2 Antworten
Süß und synthetisch aufdringlich. Lässt einen fast verlernen zarte Düfte zu erschnuppern und zu schätzen. Wie so viel zur Zeit.+1
4.0
5.5
Sehr elegant, ambrig, sanft, unaufdringlich mit einem buttrigen Unterton. Regen, Herbst, bunte Blätter. Könnte auch Chanel Ambrée heißen.+4
7.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Rotkäppchen hat ihre Süßigkeiten u die Creme aus dem Korb über den üppigen Maiglöckchen verloren, als es vom Lustmolch verfolgt wurde.+5
7.0
8.0
8.0
9.5
3 Antworten
Cloud Cloud - Ariana Grande   Igli vor 17 Tagen
Da ist der gleiche Saft drin, wie im Burberry her. Wer will uns da veräppeln? Meine Finger riechen danach nur vom Flakon berühren.
1 Antwort

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
7
6
14

Pinnwand

Anke63Anke63 vor 10 Tagen
Liebe Igli,
unser Tausch war wunderbar, freundlich und herrlich unkompliziert:-) .
Die schönen Beigaben haben mich erfreut. Ich hoffe, das mein Päckchen nun auch rasch den Weg zu dir findet und du viel Freude mit den schönen Düften hast.
Ganz liebe Grüße aus dem Pott, Anke
SchoorkSchoork vor 15 Tagen
Findest du? Ich mag den nicht. Deine Igelchen sind Süß, aber nicht der Spee Fuchs ;)
EphedraEphedra vor 20 Tagen
Hallo Igli, ich danke dir auch herzlich für den schönen Tausch. Liebe Grüße & bis bald.
-Ephi
GirlofNowGirlofNow vor 21 Tagen
Hey:)
Also ich persönlich finde die Tresor Linie gar nicht so stark oder penetrant wie das Shalimar:) Die Tresor Linie geht mehr ins Gourmandige als ins rauchige, würzige. Ich persönlich kann sowieso starke würzige Düfte nicht ertragen...
EphedraEphedra vor 26 Tagen
Liebe Igli,
ich danke Dir für den Tip mit dem Himbeerblättertee.
Das werde ich ganz sicherlich und unbedingt ausprobieren :)
Liebe Grüße
Ephi
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 40 Tagen
Hallo Igli,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Escada Kommentar :)

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
AstraeaAstraea vor 41 Tagen
Dein Statusspruch ist echt gut :D.
Und das Profilbild süß..
Musste ich einfach loswerden.
LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 42 Tagen
Haha, danke für den Lacher :-D
ParfumtobeParfumtobe vor 43 Tagen
Da ist er wieder: einer meiner Signatur Düfte - oder vielleicht DER Signatur Duft überhaupt!
Ich habe ihn bestimmt ausschließlich über 10 Jahre getragen, bis ich ihn nicht mehr wahrnehmen konnte. Aber wenn ich jetzt, nach 3 Jahren Pause den Flakon in der Hand habe, der Duft mich magisch umhüllt, werde so so viele Erinnerungen wach. Er ist einfach der Beste: "Insolence"
Dankeschön vielmals dafür

Liebe Grüße
Eva
Taurus1967Taurus1967 vor 45 Tagen
Yepp - das passte alles sehr gut zusammen :D