Igli
Igli

Österreich Österreich
Benutzer Igli Mit einem Loch im Hinterkopf wären manche Leute wenigstens als Nistkasten zu gebrauchen. - vor 8 Monaten

Igli
Dabei seit 16.12.2010
23 Follower
282 Auszeichnungen für Kommentare
2799 für Statements
136 Parfum-Tags
10 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 74 Tagen
Duft 10.0
Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum)„In meiner Nase”
Dieser Duft hat alles, was eine Frau braucht. Er ist frisch, blumig, elegant, jung, frech, verspielt und doch riecht er nicht so, wie viele andere heutzutage. Er hat eine Note, die ihn abhebt von allen möchtegern "nacheifer" Düften. Jeder will so ähnlich sein, damit...

Vor 8 Monaten
Duft 7.5
Sunshine Woman von Amouage

Sunshine Woman„Sonne in der Disco”
Hier gibt es eine bunte Mischung. Von fruchtigen, alkoholischen Johannisbeeren, über süße Mandel, Vanille, einen blumigen Einschlag, bis hin zur Basis. Diese Basis mag ich auf der einen Seite, die zuerst wie ein Buch riecht, so eines mit rauhe Seiten, keins mit glatten...

Neue Statements

Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo   Igli vor 13 Stunden
Der geht immer. Ein freundlicher, süß - fruchtiger Cremeduft. Trotzdem nicht fad und sogar zuckerfrei!+6
7.0
7.0
7.0
10.0
Ich mag den eine Spur lieber als den ersten aber beide sind sehr ähnlich. Hier riecht es weniger luftig und Benzoe mag ich sowieso!+5
8.0
7.0
9.0
9.5
2 Antworten
Einfach nur Shampoo und eine große Ähnlichkeit mit so de la Renta.+1
6.0
6.0
6.0
6.0
Weicher Cremepuder oder Pudercreme, wie man mag. Kuschelig wie eine Teddyfleecejacke. Geht aber sicher auch wenns wärmer ist. Unaufgeregt.+6
7.0
6.0
6.0
9.0
Elfenmoschusduft mit süßer Gardenie. Fein und edel. Man merkt anfangs was Fruchtiges, die Birne, wie bei Carat.+3
9.0
6.0
8.0
10.0
Toy Boy Toy Boy - Moschino   Igli vor 11 Tagen
Endlich mal ein anderes Dufterlebnis für ihn! Sowohl Außen als auch innen! Durch Rose und Magnolie und Bär interessant und auffallend.+7
8.0
6.0
8.0
3 Antworten
Leider zu verwechseln mit vielen anderen Herrendüften zur Zeit.+3
5.0
Ich rieche hier nur synthetische Frucht am Anfang und später einen Herrenduft, der ausschließlich aus Cashmeran und Guajakholz besteht.+2
6.0
3.5
1 Antwort
Superfrischer Gepflegtheitsduft mit leichtem Ingwereindruck.+4
8.0
8.5
Leichter Tuberosenduft, pure Gepflegtheit. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.+3
8.0
6.0
6.0
9.5
2 Antworten

Album

Ruhe in Frieden, gelieb...
Ruhe in Frieden, gelieb...
9
6
16

Pinnwand

RossiFeeRossiFee vor 24 Tagen
Ja, eine untergehende "aquasun" :)
Die letzten warmen Sonnenstrahlen.
Schön beschrieben!
Dein Packerl geht morgen auf die Reise...
CorawestCorawest vor 29 Tagen
Ganz herzlichen Dank für das tolle reichhaltige Gewinner-Duft-Paket. Ich bin überglücklich - liebe Grüße nach Österreich
PollitaPollita vor 34 Tagen
Danke fürs Vorbeischauen. Ja, ein individueller Duft hebt gleich die Stimmung. Ich freu mich da auch immer riesig, wenn meine Nase was schönes erschnuppert :)
SolisOccasumSolisOccasum vor 63 Tagen
Hey Hey,
Stimmt beim si fiori von Armani nehme ich auch was edles wahr. Ich hätte tatsächlich auch auf die Iris getippt, war aber nicht wirklich sicher.

Dir ein super schönes Wochenende wünsche ich
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 64 Tagen
Hallo Igli,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Armani Code A-List Kommentar. Ahh, diese Glupschaugen... ich wette, ich hole sie mir Halloween wieder. Ich mag sie vom Geschmack nicht so sehr, da es viel besseres Naschwerk gibt, aber ich finde, dass sie einfach so cool aussehen. Naja, vermutlich landen sie doch eher in den Tüten der Kids, wenn diese an Halloween wieder in Scharen durch die Nachbarschaft rumgeistern und nach Süßigkeiten betteln sollten :D

Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
SolisOccasumSolisOccasum vor 65 Tagen
Hey Hey,
Ich Stimme Dir zu 100% zu. Aber der Armani (in Love with you) ist wirklich nicht so schlecht wie viele schreiben. Es gibt zwar bessere, aber auch viel viel schlechtere. (Duftverlauf, Wahl der Duftkomponenten etc)
Dir ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
MissfraenziMissfraenzi vor 66 Tagen
Besten Dank für den freundlichen Kontakt und dem Packerl mit allerhand Überraschungsextras (. ❛ ᴗ ❛.)
Ganz lieben Gruß!
StanzeStanze vor 73 Tagen
Das Bild mit den Pusteblumen Igeln ist wirklich toll.
PiararaPiarara vor 73 Tagen
Liebe Igli,
Vielen Dank für den Duft und die Goodies! ♡ Wird gleich mal getestet! Liebe Grüße aus Landeshauptstadt :) Pia
StanzeStanze vor 74 Tagen
Im Research von Un Jardin sur le toit kann man lesen: Tourniquet (schlug ) vor 16 Monaten (vor)
Duftnoten: Apfel, Basilikum, Birne, Gras, Kompost, Magnolie, Rose (durch) Apfel, Basilikum, Birne, Gras, Humus, Magnolie, Rose (zu ersetzen) (Alles in Klammern schrieb ich zum besseren Verständnis dazu.) (Antwort von) Ronin - vor 16 Monaten
"Un pommier, un poirier, un magnolia, des herbes folles" are the official fragrance notes. Nothing more.
Also ja vor 16 Monaten wurden die Duftnoten wohl geändert.
Liebe Grüße