Elixir 2023

Elixir von Elie Saab
Elixir ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine NeroliNeroli
libanesische Irislibanesische Iris
AmberholzAmberholz BenzoeBenzoe MyrrheMyrrhe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Cremige Noblesse...
At first...ich habe schon Elie Saab in white geliebt. Allerdings hatte ich immer mit einem leichten Kratzen hinten im Hals zu kämpfen.
Irgendwo war da etwas, was sich wie ein bissl so anfühlt wie eine eingerissene Nagelhaut.
Dieser Elie hier ist einfach nur cremig, Babycreme, von mir aus auch Nivea (sorry...), prall gpflegte duftige Körperhaut. Babypuder an Babyhaut
Die Pyramide brachte das für mich ehrlich gesagt, nicht so zum Ausdruck. Nur die Orangenblüte und die Iris passen da in meine Nase, was den Duft angeht.
Ich möchte ihn haben, ja ich sehne mich nach innerer und äußerer Gemütlichkeit. Verwöhnt und gestreichelt werden.
Dieser Elie hier zaubert mich in eine andere, unaggressive, unängstliche Dimension, was unsere Welt angeht. Als würde er sagen, "bleib doch hier und es wird Dir nichts passieren.

GoldGold vor 8 Monaten
So gar nicht meine Richtung. Die übliche E. Saab-DNA, hier weicher durch Iris. Trotzdem viel Neroli u. Synthetik. Aktueller Damen-Mainstream
FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
Irisperlen zuckersüß
Veredelt mit Nerolotropfen
Sündige Träume auf Myrrhekraut & Benzoeflaum

Unerwartet gut
für Abends
IgliIgli vor 1 Jahr
Herbstlich, barock, reif. Nischig.
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Sonnenschein zum aufsprühen.Beginn fruchtig süßlich ,durch die Iris im Herzen pudrig endet weich und cremig .H/S leider schwankend
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Ein pudrig-süßer Frühlingsbote, der zarte Nuancen von La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum im Gepäck hat. Gefällt!

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab