Girl of Now Lovely 2022

Girl of Now Lovely von Elie Saab
Girl of Now Lovely ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Kopfnote Kopfnote MandarinenschaleMandarinenschale MinzeMinze Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe RosmarinRosmarin GalbanumGalbanum BirneBirne
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte Rose AbsolueRose Absolue FrangipaniFrangipani AnisAnis BittermandelBittermandel
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli AmbroxanAmbroxan TonkabohneTonkabohne
Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.10.2022.

Minztee am Badestrand
Oh wow, was für eine Kopfnote. - Manchmal muss man gar nicht um den heißen Brei herumreden. Ich möchte heute einmal keine lange Einleitung schreiben, von keinem Erlebnis erzählen. Die Wahrheit ist: Ich habe diesen Duft als Probe erhalten und konnte ihn somit schon einige Male testen. Was...

Hilfreiche Rezension 5
Sonnenstrahlen tanzen auf meiner Haut
Elie Saab und ich…das ist eine etwas komplizierte „Beziehung“. Er überschüttet mich mit Orangenblüten, füttert mich mit Mandarinen oder raspelt Zitronenschalen über meine Desserts. Was für andere Damen ein höher schlagendes Herz, beschleunigter Puls oder Schnappatmung bedeutet, ist...

CandyScentCandyScent vor 8 Monaten
Eine spritzige Mandarine kullert davon und landet auf einer fluffigen Creme aus Mandel, Vanille & Tonka. Gourmandiger Sommer(nachts)traum!
Parfumlove93Parfumlove93 vor 7 Monaten
Für mich eine Mischung aus YSL Libre Intense & Sol de Janeiro Bum Bum Cream. Nichts wirklich neues aber trotzdem schön
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
Fruchtpatchouli vom feinsten
süffig-süß mit würziger Note
erst im Drydown dunkler & geerdet
Vorher leichter Süßschnabeloverkill
TheaSanchezTheaSanchez vor 7 Monaten
Für mich ein sehr schöner Mandelduft mit einer bockstarker Haltbarkeit. Im Sale würde ich den kaufen.
AngelscentAngelscent vor 9 Monaten
Herb-frischer Auftakt , wird dann süß cremig.. sehr lecker, hält gut -Sonnencremeduft

Beliebt von Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab