Girl of Now Lovely 2022

Girl of Now Lovely von Elie Saab
Girl of Now Lovely ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Dominique Ropion

Kopfnote KopfnoteMandarinenschaleMandarinenschale MinzeMinze schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe RosmarinRosmarin GalbanumGalbanum BirneBirne
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte Rose AbsolueRose Absolue FrangipaniFrangipani AnisAnis BittermandelBittermandel
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli AmbroxanAmbroxan TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.08.2022.

Sonnenstrahlen tanzen auf meiner Haut
Elie Saab und ich…das ist eine etwas komplizierte „Beziehung“. Er überschüttet mich mit Orangenblüten, füttert mich mit Mandarinen oder raspelt Zitronenschalen über meine Desserts. Was für andere Damen ein höher schlagendes Herz, beschleunigter Puls oder Schnappatmung bedeutet, ist... Weiterlesen

JexThothJexThoth vor 21 Tagen
Ich weiß nicht an welcher Note bzw. Kombination es genau liegt, aber der hat einen "nostalgischen" Einschlag. Wirkt streng und altbacken.
IgliIgli vor 28 Tagen
Süß, fruchtig, es kommt recht schnell Patchouli hervor. Wirkt gar nicht so arg mädchenhaft dann.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Fruchtpatchouli vom feinsten
süffig-süß mit würziger Note
erst im Drydown dunkler & geerdet
Vorher leichter Süßschnabeloverkill
Parfumlove93Parfumlove93 vor 3 Monaten
Für mich eine Mischung aus YSL Libre Intense & Sol de Janeiro Bum Bum Cream. Nichts wirklich neues aber trotzdem schön
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Monaten
Für mich ein sehr schöner Mandelduft mit einer bockstarker Haltbarkeit. Im Sale würde ich den kaufen.
LuckyLisaLuckyLisa vor 4 Monaten
Opening mit Mandel und einen Touch Minze ist toll.Im Drydown erinnert er mich tatsächlich etwas an La vie est belle 'with a hint of spice'
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 4 Monaten
Bedingt durch Galbanum zu Beginn eine würzige/balsamische Note, die etwas befremdlich ist.
Danach Girl of Now in etwas fruchtiger.
PapiertigerPapiertiger vor 4 Monaten
Habe ihn heute getestet. Irgendeine Duftnote ist sehr unangenehm präsent. Wahrscheinlich das Galbanum. Für mich daher kein Kaufkandidat.
CandyScentCandyScent vor 4 Monaten
Eine spritzige Mandarine kullert davon und landet auf einer fluffigen Creme aus Mandel, Vanille & Tonka. Gourmandiger Sommer(nachts)traum!
SuzzySuzzy vor 4 Monaten
Mir kommen eher die süße Basisnoten durch. Tonka-Mandel-Patch Königin mit Blumenschleier wie shon bekannte Düfte gemischt. (Mueller FFM)

Beliebt von Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab