Essence N°9: Tubéreuse 2016

Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab
Flakondesign Sylvie de France
Essence N°9: Tubéreuse ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

TuberoseTuberose
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Ceylon-ZimtCeylon-Zimt
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Waaaaaahnsinnig gepflegt
Ein sanfter zitrisch-floraler Auftakt, gleich mit einer zarten (Moschus)-Creme dahinter. Die Tuberose plinkert mich unschuldig an, während sich im Untergrund ihre wächserne Wucht zusammenzubrauen scheint. Aber sie lässt mich zappeln, bleibt, wo sie ist. Cremiger, weißer Moschus übernimmt die... Weiterlesen

SinaWSinaW vor 2 Tagen
Tuberose für den Abend. Üppig aber zimt-warm.
PradiaPradia vor 6 Monaten
Tuberose changiert unerbittlich zw blumiger Opulenz u. narkotisierender Überreife.
Weniger ist hier mehr und doch schnell schon zuviel.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Tuberose mit sehr süßem Zimtkaugummi & Seife. Nee, lass mal stecken, das ist so gar nicht meine Welt. Wer Tuberose mag wird den aber mögen.
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Leider bei mir nur minimal Tuberose - obwohl ich die so gerne mag... Irgendeine sythetische Note verleidet mir den Duft total... :-(
SalvaSalva vor 1 Jahr
Bin geborgen bei dir,
umhüllst mich mit Wärme;
bist sinnlich zu mir,
und wir baden in römische Therme.

Lass uns Liebe machen...
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Da gibt es nichts schön zu reden: Tuberose bleibt Tuberose.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Tuberose mal nicht wuchtig-blumig-süß, sondern grün-würzig mit Bergamotte & Zimt ummantelt & in hellen Moschus gehüllt. Wohltuend anders.
Bibet2712Bibet2712 vor 2 Jahren
Der Flakon fürs sharing kam an. Und ich muss glaub direkt noch eins machen... So schön, elegant, cremig g+pudrig eingebettete Tuberose
IncenseIncense vor 2 Jahren
Blütentraum! Cremige Tuberose mit luftiger Bergamotte u. flauschig-pudrigem Moschus. Blumig, gepflegt, feminin. Lebensfreude im Flakon!
JolineJoline vor 2 Jahren
Erinnert mich ein wenig an "L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)". Warm, sinnlich, ein bisschen frisch, dezente Tub.. Sehr edel und fein.

von Sharleeze
von Sharleeze

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab