Essence N°9: Tubéreuse 2016

Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab
Flakondesign Sylvie de France
Essence N°9: Tubéreuse ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
TuberoseTuberose italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Ceylon-ZimtCeylon-Zimt weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.03.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Waaaaaahnsinnig gepflegt
Ein sanfter zitrisch-floraler Auftakt, gleich mit einer zarten (Moschus)-Creme dahinter. Die Tuberose plinkert mich unschuldig an, während sich im Untergrund ihre wächserne Wucht zusammenzubrauen scheint. Aber sie lässt mich zappeln, bleibt, wo sie ist. Cremiger, weißer Moschus übernimmt die...

Betörend und hell zugleich: Tuberose-Duft, der gerade auch für Frauen (und mutige Männer) interessant ist, die es nicht zu wuchtig mögen.
SalvaSalva vor 2 Jahren
Bin geborgen bei dir,
umhüllst mich mit Wärme;
bist sinnlich zu mir,
und wir baden in römische Therme.

Lass uns Liebe machen...
JumiJumi vor 4 Jahren
Eine sich benehmende, frischluftig-cremige Tuberose mit etwas Grünzeug & würziger Süsse unterlegt und schönem, voluminösem Moschusfluff.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Zimtig- würzige Kaugummi Tuberose, Jasmin, Gardenie, Lilie, Ylang Ylang, Maiglöckal & wässrigs Grün. Neroli- Orangen- Cremeseife. Auranone;D
Ein für meine Nase wirklich gelungener Tuberose-Soliflor! Und dass, obwohl ich Blumenknaller nicht mag. Muss umsichtig dosiert werden. Üppig

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Cuir Ylang von Elie Saab