Essence N°9: Tubéreuse (2016)

Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab
Flakondesign: Sylvie de France

Essence N°9: Tubéreuse ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Tuberose, italienische Bergamotte, ceylonesische Zimtrinde, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.06.2019

7.0 7.0 8.0 7.5/10

Waaaaaahnsinnig gepflegt
Ein sanfter zitrisch-floraler Auftakt, gleich mit einer zarten (Moschus)-Creme dahinter. Die Tuberose plinkert mich unschuldig an, während sich im Untergrund ihre wächserne Wucht zusammenzubrauen scheint. Aber sie lässt mich zappeln, bleibt, wo sie ist. Cremiger, weißer Moschus übernimmt die... Weiterlesen

Joline vor 57 Tagen
Erinnert mich ein wenig an L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette). Warm, sinnlich, ein bisschen frisch, dezente Tub.. Sehr edel und fein.+1
Melisse2 vor 101 Tagen
Tuberose mal ganz anders. Kein durchdringender Blütenduft, sondern frisch. Leicht herb durch die Bergamotte. Ich denke auch an Minze.+4
Jumi vor 13 Monaten
Eine sich benehmende, frischluftig-cremige Tuberose mit etwas Grünzeug & würziger Süsse unterlegt und schönem, voluminösem Moschusfluff.+11
Ninina vor 18 Monaten
Eine leichte, unsüße Tuberose mit ganz viel Frische.+3
Ichbins vor 20 Monaten
Stimme zu,umsichtig dosiert ist der auch was für Männer,zwar dominiert Tuberose hier zu Beginn,fügt sich im Verlauf aber samtig ein.Schön !+2
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Meister Kurkdjian ... Bravo!
Ein perfekter Tuberosen-Soliflor ...
betörend ... cremig ... mit zartem Moschus unterlegt.
So mag ich Tuberose!+6
Kayliz vor 2 Jahren
Perfekt ausbalanciertes Spiel zwischen Tuberose und Bergamotte, klar, gepflegt, unisex, toll. Basis leider aus süßem Weichzeichner-Moschus.+4
Lilienfeld vor 2 Jahren
Zimtig- würzige Kaugummi Tuberose, Jasmin, Gardenie, Lilie, Ylang Ylang, Maiglöckal & wässrigs Grün. Neroli- Orangen- Cremeseife. Auranone;D+11
Yatagan vor 2 Jahren
Betörend und hell zugleich: Tuberose-Duft, der gerade auch für Frauen (und mutige Männer) interessant ist, die es nicht zu wuchtig mögen.+17
Ergoproxy vor 2 Jahren
Ein für meine Nase wirklich gelungener Tuberose-Soliflor! Und dass, obwohl ich Blumenknaller nicht mag. Muss umsichtig dosiert werden. Üppig+8
Gerdi vor 2 Jahren
Vergnügt-saftzitroniger Frischling mit unsüßer cremig-hellgrüner Tuberose. Enorm haltbar und mit toller Ausstrahlung. Auch für Jungs!+8

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum in White von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab