Essence N°9: Tubéreuse (2016)

Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab
Flakondesign: Sylvie de France
Essence N°9: Tubéreuse ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Tuberose, italienische Bergamotte, ceylonesische Zimtrinde, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.06.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Waaaaaahnsinnig gepflegt
Ein sanfter zitrisch-floraler Auftakt, gleich mit einer zarten (Moschus)-Creme dahinter. Die Tuberose plinkert mich unschuldig an, während sich im Untergrund ihre wächserne Wucht zusammenzubrauen scheint. Aber sie lässt mich zappeln, bleibt, wo sie ist. Cremiger, weißer Moschus übernimmt die... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
........ weder Mansfield noch Nitribitt.
Die kurvige Mansfield, die geheimnisvolle Nitribitt ...... Zu dieser Blüte fallen mir so einige Namen ein. Nur Twiggy passt da für mich weniger. Tuberose. Gehasst und geliebt. Die Feindin, die Freundin. Manchmal erscheint sie mir opulent, atemschwer, süßbrachial und divenhaft. Das und... Weiterlesen

Yatagan vor 177 Tagen
Betörend und hell zugleich: Tuberose-Duft, der gerade auch für Frauen (und mutige Männer) interessant ist, die es nicht zu wuchtig mögen.+16
Lilienfeld vor 173 Tagen
Zimtig- würzige Kaugummi Tuberose, Jasmin, Gardenie, Lilie, Ylang Ylang, Maiglöckal & wässrigs Grün. Neroli- Orangen- Cremeseife. Auranone;D+10
Ergoproxy vor 6 Monaten
Ein für meine Nase wirklich gelungener Tuberose-Soliflor! Und dass, obwohl ich Blumenknaller nicht mag. Muss umsichtig dosiert werden. Üppig+7
Gerdi vor 7 Monaten
Vergnügt-saftzitroniger Frischling mit unsüßer cremig-hellgrüner Tuberose. Enorm haltbar und mit toller Ausstrahlung. Auch für Jungs!+7
Sweetsmell75 vor 108 Tagen
Meister Kurkdjian ... Bravo!
Ein perfekter Tuberosen-Soliflor ...
betörend ... cremig ... mit zartem Moschus unterlegt.
So mag ich Tuberose!+6
Kayliz vor 118 Tagen
Perfekt ausbalanciertes Spiel zwischen Tuberose und Bergamotte, klar, gepflegt, unisex, toll. Basis leider aus süßem Weichzeichner-Moschus.+4

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Essence N°7: Neroli von Elie Saab Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab