Essence N°2: Gardenia 2014

Essence N°2: Gardenia von Elie Saab
Flakondesign Sylvie de France
Essence N°2: Gardenia ist ein Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

ägyptischer Jasmin-Sambacägyptischer Jasmin-Sambac GardenieGardenie indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 18.07.2021.

FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Der wohl blendendste Jasmin, seit es Gardenien gibt.
Zitrusjasmin, überstrahlend weiß.
Hölzer sorgen später für indirekte Beleuchtung.
WaldvogelWaldvogel vor 7 Jahren
Betörend intensiv & sinnlich. Natürlich anmutender Jasminduft, dicht verwoben mit einer wärmenden Sandelholzbasis. Beglückend & beruhigend.
Nix Gardenie: hier steht eine gewaltige Jasmin-Wolke im Zentrum, die aber durch die Sandelholz-Note auch für mich als Mann erträglich ist.
HibernationHibernation vor 6 Jahren
Überraschungsduft in dem Sinne, dass er auftaucht, wieder verschwindet, wieder auftaucht etc pp. Schwer kann ich ihn nicht finden.
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Undefinierbarer Weißblüher, der der Eleganz der Gardenie nicht gerecht wird.

Beliebt von Elie Saab

Girl of Now von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Le Parfum Lumière von Elie Saab Girl of Now Lovely von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Essentiel von Elie Saab