Igli

Igli

Pinnwand
1 - 20 von 333
MrWatsonMrWatson vor 1 Tag
Super Souk und ein herzliches Dankeschön für die Draufgabe ❤️
Krolok79Krolok79 vor 18 Tagen
Mega guter Souk Kontakt! Immer wieder gern. Tolle Draufgabe dabei.
MurabellaMurabella vor 27 Tagen
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und den entspannten Souk! 🌹
GuniGuni vor 28 Tagen
Freundliche und netter Souk Partnerin 👍👍🌻🌻🌻🌻🌻🌻
Tysk1977Tysk1977 vor 1 Monat
Alles super gelaufen - gerne wieder ! 👍👍👍
MaxineMaxine vor 1 Monat
Vielen Dank für den angenehmen Tausch und den lieben Kontakt, gerne wieder!
ZipposZippos vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen und unkomplizierten Tausch! Gerne wieder!!
Lilly78Lilly78 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den schönen Duft und die großzügigen Beigaben.
Bis bald 🫶
LisiVanilliLisiVanilli vor 4 Monaten
Das war wieder mal ein unkomplizierter Souk mit dir. Danke auch für die schönen Beigaben ❣️
Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🍾
MyeniaMyenia vor 4 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch und für die schönen Beigaben. Ich wünsche viel Freude mit dem Duft! 😊🥰
Ganz liebe Grüße
FragillyFragilly vor 4 Monaten
Du hast so ein niedliches Profilbild... wollte ich nur mal gesagt haben 😁liebe Grüße und einen schönen Tag
Michael23Michael23 vor 5 Monaten
... und erneut eine Sendung von Dir erhalten die einfach PERFEKT war! Bei Dir bekommt man so viel geboten - nicht nur dass Du preislich immer mehr als fair bist, Du hast auch immer die neusten und interessantesten Düfte parat - ehrlich 10/10 ! Vielen vielen Dank - so lange tausche ich mit Dir und kaufe immer wieder gerne bei Dir, viel lieber schon bei Dir als bei vielen Online-Parfümerien 😂👍👍
🙏🧡
GoqsanGoqsan vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für die super schnelle und zuverlässige Abwicklung im Souk und die tollen Gratiszugaben!
Sehr gerne wieder
VG
MissSophie91MissSophie91 vor 6 Monaten
Danke dir für das tolle Paket mit den super großzügigen beigaben ☺️
Immer wieder gerne 🌸
FoxyCFoxyC vor 6 Monaten
Danke die tollen Flakons - ich werde viel Freude daran haben 😊😊
LisiVanilliLisiVanilli vor 7 Monaten
Mit dir zu tauschen ist immer schön und macht mir große Freude. Vielen Dank wieder mal 💖
Enrico007Enrico007 vor 7 Monaten
Danke dir für den tollen und prompten Tausch der Düfte.
Und vielen lieben Dank für den zusätzlichen Parfüm, wäre nicht notwendig gewesen...
Dafür bekamst du von meiner Tochter auch ein paar kleine Schätze .... hahaha...
Hoffe der Montale gefällt dir, ich fand ihn TOP!
Alles gute !!!
Michael23Michael23 vor 7 Monaten
Dankeschön liebe Igli für Deine Kompromissbereitschaft und enorme Großzügigkeit Die du immer wieder aufbringst - ich bin immer aufs Neue begeistert und schätze unsere "Geschäfte" sehr 😁❤️
Michael23Michael23 vor 8 Monaten
1000 Dank liebe Igli wieder mal für einen grandiosen Tausch!
Alles immer 1A☆ mit Dir und Du hast halt einfach ein Händchen und Näschen für die Creme de la Creme der Duftwelt 😁
❤️liche Grüße aus Oberösterreich
Michi ✌️
TatjanaxTatjanax vor 8 Monaten
Danke dir für das tolle Paket mit den super großzügigen beigaben ☺️
Immer wieder gerne 🌸
1 - 20 von 333