Limoncella

Limoncella

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Den Hype verstehe ich nicht:
Opening kühl frisch zitrisch
Im Verlauf wärmer rauchig holzig/harzig+Zimt!
Zum Schluss bleibt Verbranntes Holz?
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr leckeres balsamisches Zimt Tonka Duett mit cremigem Moschus zum Reinlegen schön. Hautnah. Kuschelduft.
Günstiger Herbst/Winter Gourmand
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich liege in einer wohl temperierten Sauna mit duftenden warmen Holz...so riecht der Duft für mich...echt tolles Entspannungsgefühl...
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein frisch zitrisch fruchtig würziger Ananas Pfeffer Duft, im DryDown wird er holzig süß rauchig balsamisch warm. Wow Duftüberraschungsprobe
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
warm, würzig, balsamisch
traumhaft, cremige Vanille + unwiderstehlichen Likörnoten kann ich jedem empfehlen zu testen der diese Noten liebt
1 Antwort
Gntonic Gntonic - M. Micallef - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Das Opening startet zitrisch-frisch mit Minze, Limette etwas Ingwer hält leider zu kurz für mich an, im Drydown Moschus + Sandelholz + Amber
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Bin froh das ich Ihn nicht blind gekauft habe und testen konnte. Obwohl ich die Duftnoten mag, ist er nix für mich verstehe den Hype nicht?!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Feine Kombi aus Lavendel Zitrone Honig Zimt Tabak Tonka.
Die Zitrone Honig Note ist der Hammer. Erinnert mich im DryDown an Scandal by night
2 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Rosen sind rot
Veilchen sind blau
So will niemand riechen
Ich weiß es genau...
!!!Nur für blumige Duftliebhaber!!!
Das ist nichts für mich.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gestern zufällig entdeckt: frisch, harmonisch, warm, wohltuend, weich den muss ich unbedingt weiter testen ist gleich auf meiner ML gelandet
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen