Igli

Igli

Pinnwand
41 - 60 von 333
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Souk und der zuverlässigen Zahlung und Rückmeldung. Viele Grüße nach Österreich 🌸
Buddafly86Buddafly86 vor 2 Jahren
Liebe Igli,
was soll ich sagen? DANKE für den tollen Souk und deine so großzügigen Zugaben! 🙏🏼
Wirklich danke danke danke und auch
Deine kooperative Art!
Sehr gerne wieder und vielleicht kann ich irgendwann zurückgeben! 😉
Alles Liebe,
Budda 🦋
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
... wow! , wieder tolle Düfte zu Spitzen-Preisen von Dir erhalten mit ganz vielen feinen exquisiten und raren Proben und Abfüllungen!
Wie immer alles top bei Dir!
1000 Dank!🌻
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
MilathecatMilathecat vor 2 Jahren
Vielen Dank für den erfolgreichen Souk !
Ganz liebe Grüße:)
GuufyGuufy vor 2 Jahren
♥lichen Dank für das wunderschöne Duftpäckchen mit edlen Goodies. GlG Guufy
SkarabäusSkarabäus vor 2 Jahren
Liebe I.,
herzlichen Dank für Deine Zuverlässigkeit, die schnelle Bezahlung und den freundlichen Kontakt. Immer wieder gerne :).
Liebe Grüße
Jasmin
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
...erneutes Dankeschön wieder mal für rare Düfte und extra Beigaben - Du bist immer so großzügig und der Tausch mit Dir verläuft immer absolut reibungslos und angenehm!
DANKE🌻
IgliIgli vor 2 Jahren
Ebenfalls Danke vielmals!
Scena2010Scena2010 vor 2 Jahren
Zuverlässige Souk Abwicklung und sehr großzügige Beigabe,vielen Dank 😀👍👍
Zarax2Zarax2 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk Ablauf und viel Freude mit den Düften 😊
AukaiAukai vor 2 Jahren
Ein wunderbar wahrer Satz, der da über deiner Seite prangt. Ich kann das nur bestätigen ;)
Ich wünsche dir einen entspannten Abend ohne Dill-Datteln ;)
LG
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Das Chance Eau Tendre edp hat bei mir das edt abgelöst. So komme ich auf „viele Jahre“, wie du selbst richtig erkannt hast. Ausschlaggebend ist für mich persönlich aber noch mehr die Tatsache, dass ich den Duft bereits mehrmals nachgekauft habe. Das schaffen nur ganz ganz wenige aus meiner Sammlung.
Danke für deine Rückmeldung auf mein Statement und guten Start ins Wochenende. LG Isabelle
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
... wieder einmal ❤lichen Dank für die schönen Düfte und Geschenke! Jeder Souk mit Dir ein Erfolg ! 1000 Dank und bis ganz bald mal wieder 🌼
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Was ist denn das bitte für ein entzückendes Avatar-Bild! So putzige Igelchen.
Bin ganz hin und weg.
MsMontaleMsMontale vor 2 Jahren
Hallo du Liebe! Ich sage DANKE für den schönen Tausch und freue mich jetzt auf den Sommer ☀️
Danke auch für die schönen Beigaben! 💜🌸
AmiSAmiS vor 2 Jahren
Hab lieben Dank für Dein tolles Päckchen mit den schönen Beigaben. Habe mich sehr darüber gefreut.
Gerne Mal wieder.
LG :-)
Duri04Duri04 vor 2 Jahren
Danke liebe Igli, für den schönen Tausch und die süßen Beigaben!
Ganz liebe Grüße!
SchruppenSchruppen vor 2 Jahren
Und wieder mal alles bestens gelaufen. Was für ein Duft. Bis zum nächsten mal. Beste Grüße
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Liebe Igli,
hab ganz herzlichen Dank für den schönen Tausch ❤️
Freu mich auch über die tollen Beigaben 🤗
Bis zum nächsten Mal 🌞
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
.. erneut hat mich ein mega Paket von einer ganz lieben, verlässlichen und großzügigen Parfuma namens Igli erreicht. 💓-ens Dank an Dich!
Bis zum nächsten mal ⚘
Michi
41 - 60 von 333